Arrow (DC Arrowverse)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Finale der ersten Staffel hat mir ganz gut gefallen. Besonders gespannt bin ich, was für Auswirkungen das nun in Staffel zwei haben wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe die Serie nach der dritten oder vierten Folge der zweiten Staffel fallen lassen. War mir einfach zu langweilig. Für Constantine schaue ich aber gerne noch mal rein. Vielleicht findet er ja bei Arrow mehr Anhänger und CW lässt sich in ein, zwei Jahren vielleicht doch noch auf eine Serie mit ihm ein. BIIIIITTEEEEE!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte nie gedacht, dass ich Summer Glau hassen könnte.....
Und irgendwie warte ich die ganze Zeit darauf, dass
Flash mal auftaucht.
Aber irgendwie fürchte ich, dass das erst in Staffel 3 soweit sein wird.

Ach ja.....bin gerade bei S2 E21. E22 wird danach noch geguckt und morgen gibt es dann das Staffelfinale.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bzgl. Flash: Der taucht bei Arrow erst in Staffel 3 in vollem Kostüm auf. Hast du die Serie bereits angefangen? Die erste Staffel eignet sich nämlich ziemlich gut um parallel mit der dritten Staffel von Arrow geschaut zu werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nope. Schätze auch mal, dass sie - ebenso wie die dritte Staffel Arrow - im deutschen Netflix noch gar nicht verfügbar ist.
 

Noermel

Well-Known Member
4.01

"You have failed this omelette!"

Arrow's fourth season got off to a promising start thanks to a great new villain and a very different Oliver Queen.


Na was is denn da los
Also bei dem Grab tippe ich auf Felicity. Aber was macht Ollie wieder auf DER Insel !?
 

Schneebauer

Targaryen
Fand den Staffelauftakt nicht gut.

Die Episode hätte Again! heißen müssen.

Jetzt ist also Diggle an der Reihe mit dem Misstrauen? Haben wir dann alle Charaktere durch, die ein Problem mit Ollie haben? Gibt es wirklich Zuschauer die glauben, dass das nicht wieder alles gut wird? Dann gab es mal wieder eine "Neuausrichtung" von Ollies Einstellung? Ist er jetzt noch "guterer"? Der echte echte Held? Ach und wieder einen Antagonisten der noch mächtiger, böser und einflussreicher ist als sein Vorgänger? Man, das hat bei Dragon Ball funktioniert, aber hier nicht. Einzige Hoffnung hier, dass man HIVE halbwegs vernünftig ins Spiel bringt. Die Szene mit Lance und Dark war auch so übertrieben Kitschig - aber wenigstens besteht jetzt die Chance dass man diesen furchtbaren Charakter endlich loswird...

Aufgewärmt, Uninspiriert und Langweilig.

Meh.
 

Kriethos

New Member
Puh.

Der Anfang der Folge gefiel mir ziemlich gut, auch die Andeutungen die über Arrow gemacht wurden.
Aber es wurde einfach immer schlimmer..
Mittlerweile geht mir einfach sein gesamtes Team auf den SACK!!! Hoffe einfach das jeder von denen nach und nach stirbt aber das wird wohl nur wunschdenken sein.

Das Ende lässt mich ja ein wenig hoffen aber es kommt wohl eh noch dieser Mist das jeder zurück geholt werden kann, von dem her ist die Hoffnung mehr als gering.

Staffel 1 gefiel mir, Staffel 2 war dank Manu absolute spitze, Staffel 3 schwächelte oft und der Auftakt zu Staffel 4 lässt mein interesse schwinden.
 

Noermel

Well-Known Member
4.02

This episode set a number of new plates spinning and made Arrow's fourth season that much more interesting and unpredictable.

Lonnie/Anarky hat mir richtig gut gefallen :thumbup: und hat dazu auch eine guten Kampf/Showdown abgeliefert.
 

Noermel

Well-Known Member
4.03

Arrow's fourth season continues to hum along at a steady pace. While the return to Nanda Parbat added some new wrinkles to the show, the real fun this week was in the continued conflict with HIVE. Between the terrifying Damien Darhk and the stylishly deadly Double Down, this episode enjoyed a strong lineup of villains. It also offered a great showcase for the original members of team Arrow, with Ollie and Diggle mending fences and Felicity proving that she no longer needs anyone to protect her.

Neal McDonough hat mir seit Justified nicht mehr so gut gefallen als Bösewicht :biggrin: sehr erfrischend und mit Screentime für ihn wird auch nicht gegeizt.

Ansonsten würde ich mich normalerweise an der Stelle über Felicity aufregen aber sie haben wohl endlich aus den grauenhaften Fehlern aus S3 gelernt. Dennoch hatte sie in der Folge einen doch sehr sehr guten Schutzengel :mellow: !
 

Noermel

Well-Known Member
4.04
It's great to see Arrow making up for the mistakes of Season 3. This season might just be the most consistently good right out of the gate. Between Alexander's enjoyable fight scenes and the compelling Ollie/Lance drama, there was a lot to like in this week's installment. If only we could get Laurel to stop behaving like the world's worst sister and daughter, the show would be on Easy Street.

Oh look whos coming next Week :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
So wie ich das verstanden habe, sind durchaus noch mehr Auftritte von der Figur drin. Klar, die Serie wurde abgesetzt, aber (Gast-)Auftritte in Arrow oder auch Flash sind weiterhin möglich.
 
Oben