Assassin's Creed: Brotherhood

Time Lord

of The Doctor
@Mabie
Der betrunkene Harlekin is sowas wie ne versteckte Feder, gibt 5 Stück im Game, einfach KO haun dann gibts ne Trophäe :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
5 Stück vom Harlekin? Oder von anderen Multiplayer-Charakteren? Er ist betrunken? :squint:
Ich hab ihn umgebracht :-/
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir heute nun doch das Addon gekauft.
Hatte mir AC2 für Xbox 360 bestellt (da ich mal wieder lust drauf habe) , und dann dachte ich mir dass ich auch gleich das Addon mir dazuholen kann.

So habe ich nun wieder massig AC vor mir :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Mabie
Aber nur während Missionen oder?
Weil bislang hab ich den nicht mehr wieder gesehen :-/

Nee nee den kannste immer wieder antreffen, ist wie gesagt sowas wie ne Feder oder Banner, immer an der gleichen Stelle und alle befinden sich in der nähe von Wasser :wink:

EDIT: Fundorte
 

Scofield

Fringe Division
Hab gestern den "Da Vinchi" DLC durchgespielt.

Würde nun nicht sagen lohnenswert , aber auf jedenfall ein netter zeitvertreib.
Die Abwechslungsreichen Missionen wissen auf jedenfall zu unterhalten. Es gibt einige nette Ideen und Ezio ist weiterhin absolut Badass.

Insgesamt habe ich 2 1/2 Stunden gebraucht die Storyline durchzuspielen. Mit eingerechnet die 100% Sync Versuche bei jedem Story Abschnitt. (Hat mich ca 20-30 Minuten mehr gekostet)

Ca 1 Stunde kann man noch dazu rechnen, wenn man die neuen Achivements mitmachen will. Diese sind nicht sonderbar schwer , solange man eine ahnung hat , wie man sie am besten angeht.

Fazit:
Netter DLC den man nicht unbedingt spielen muss. Zwar sind die neuen Missionen ganz nett , aber 800 MS ist doch ein wenig zu viel, für die kurze Spielzeit und der "eigendlich nicht vorhandenen Story".

Für Multiplayer Fans vielleicht interessanter als für Single Player Spieler.

6.5 von 10
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ WingedDevil: Ok, vielen Dank für die Karte. Werde ich mal versuchen die aufzutreiben.

Edit: Einen hab ich schon mal :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Bin auf jedenfall gespannt , wie du das Spiel finden wirst.
Ob dir AC2 oder doch Brotherhood besser gefällt.

Menno wieso kam heute mein AC2 nicht an , hab wieder so große Lust auf Ezios Abenteuer.
 

Esum

Batman
Original von Scofield
Bin auf jedenfall gespannt , wie du das Spiel finden wirst.
Ob dir AC2 oder doch Brotherhood besser gefällt.

Ich muss gestehen ich habe AC2 nicht gespielt, noch nicht. Daher Spiele ich bei Brooderhood erstmal nur den Multiplayer :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Du hast immer noch nicht AC2 gespielt ? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Solltest du auf jedenfall nun demnächst mal anfangen. Natürlich bringt der MP Modus viel spaß , aber gerade die Story und Spielmechanik in AC2 Single Player ist atemberaubend.

Glaube mir , du wirst nicht enttäuscht werden. AC2 ist meiner meinung nach immer noch einer der besten Spiele der letzten 3-4 Jahre.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er meint natürlich, dass der Brotherhood MP zwar Spaß macht, dass er (Esum) aber besser mal AC 2 spielt, um den guten SP zu erleben.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Achso, ok. Ja, Assassins Creed 2 + Assassins Creed - Brotherhood (Singleplayer) am Stück ist sicherlich ein feines Erlebniss :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Bin grad ziemlich angepisst. Habe seit Längerem mal wieder "Kopfjagd"-Modus im Multiplayer gespielt. Bin dran mit Ziele jagen und eliminieren. Es kommt wie es kommen muss: Ich werde betäubt. ABER: 3 Gegner versammeln sich um mich und betäuben mich, Einer nach dem Anderen ungelogen 20-30 mal...dachte ich dreh durch. Man kann sich ja nichts drücken wenn man betäubt wird, selbst wenn man wieder am Aufstehen ist. Meine Teamkameraden? Alle weg...stecken die Alle unter einer Decke?! Anderes Team hat deswegen unglaubliche 23tausend Punkte bekommen. Selbst ausprobiert...hat natürlich nicht geklappt, weil das andere Team beisammen geblieben ist! -.-

Beim "Allianz"-Modus...das Selbe! Nicht mal mehr meine Jäger waren da um mich zu erlösen...WTF? Noch nie erlebt sowas und dann gleich 2 mal am Stück...wenn das eine neue Art des Trollens oder Cheatens ist, find ichs einfach nur Scheiße.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie findet ihr eigentlich die Story bisher? Ist Lucy tot oder hat er den Todesstoß nur vorgetäuscht? In einem voherigem Teil wurde sowas ja auch schon mal gemacht. Hat zwar geblutet aber die Person nicht getötet.

Will eigentlich nur das Lucy nicht tot ist.

Oder soll er sie um bringen um mit der Nachfahrin von Eva ein Kind zeugen zu können? Und wer war Subject 16 Vorfahre, das er soviel wissen kann? Beinahe mehr als Desmond.


Ich glaube ja das der dritte und hoffentlich letzte und alles abschließende Teil im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg mit den Freimauerer und den Illuminaten ablaufen wird. Das "All Seying Eye" spricht ja dafür.

Ist schon bekannt wann der nächste Teil erscheinen wird?
 
Oben