Assassin's Creed: Brotherhood

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wenn du den ersten Teil als Qual empfindest, frage ich mich ob du dich bei den anderen 2 überhaupt amüsieren wirst.
Den "legendären" ersten Teil hab ich ca. 8 mal durch gespielt und habs nie als Qual angesehen :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab den ersten Teil zwar auch ganz gerne gespielt, aber der war schon arg durchwachsen, während der zweite Teil einiges deutlich besser macht. Den "Rückschritt" würde ich heute auch nicht mehr machen wollen. Einmal spielen reicht mir vollkommen, aber nachdem man den zweiten Teil gespielt hat, noch den ersten Teil durchzuspielen, würde mir nicht gerade gefallen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ne, muss man wirklich nicht. Was Altair gemacht hat, ist nicht Storyrelevant. Nicht wirklich. Außer, dass man seine Rüstung bekommt im 2ten Teil und seine Kodexseiten lesen kann, ist er nicht wirklich wichtig.
Desmonds Story ist ja der Hauptteil von AC. Aber da sind auch die Infos vom 2ten Teil wichtiger. Wenn du die dir gemerkt hast, dann passt das schon.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Neuigkeiten!
Ab 9ten März gibts das 3te DLC "Da Vincis Verschwinden". Das Besondere: Es gibt auch neue Singleplayer-Missionen (einige davon sollten aber schon in der Codex-Version zur verfügung stehen...jedenfalls sinds 8!) + 4 neue Charaktere im Multiplayer! :sabber:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Mabie
Neuigkeiten!
Ab 9ten März gibts das 3te DLC "Da Vincis Verschwinden". Das Besondere: Es gibt auch neue Singleplayer-Missionen (einige davon sollten aber schon in der Codex-Version zur verfügung stehen...jedenfalls sinds 8!) + 4 neue Charaktere im Multiplayer! :sabber:

Weisst du zufällig, ob auch mal ein paar neue Desmond Missionen dabei sind?
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheUKfella
Original von Mabie
Neuigkeiten!
Ab 9ten März gibts das 3te DLC "Da Vincis Verschwinden". Das Besondere: Es gibt auch neue Singleplayer-Missionen (einige davon sollten aber schon in der Codex-Version zur verfügung stehen...jedenfalls sinds 8!) + 4 neue Charaktere im Multiplayer! :sabber:

Weisst du zufällig, ob auch mal ein paar neue Desmond Missionen dabei sind?

Ich gehe mal stark davon aus , dass keine neue Desmond Szene dabei sein wird.
Immerhin hat Brotherhood mit einem heftigen Cliffhanger aufgehört , der natürlich erst Ende 2011 aufgelöst werden soll.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Scofield
Original von TheUKfella
Original von Mabie
Neuigkeiten!
Ab 9ten März gibts das 3te DLC "Da Vincis Verschwinden". Das Besondere: Es gibt auch neue Singleplayer-Missionen (einige davon sollten aber schon in der Codex-Version zur verfügung stehen...jedenfalls sinds 8!) + 4 neue Charaktere im Multiplayer! :sabber:

Weisst du zufällig, ob auch mal ein paar neue Desmond Missionen dabei sind?

Ich gehe mal stark davon aus , dass keine neue Desmond Szene dabei sein wird.
Immerhin hat Brotherhood mit einem heftigen Cliffhanger aufgehört , der natürlich erst Ende 2011 aufgelöst werden soll.

War vom Ende nicht sonderlich begeistert aber ich hab gehofft, bzw ich hoffe auf ein paar Missionen die sich vorher abspielen. Etwas mehr action in Monteriggioni z.b

Allein schon deswegen weil Desmond endlich mal seine eigene verborgende Klinge hat und wann benutzt er sie?? (Achtung spoiler) um Lucy umzubringen...-.-
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Desmond-Geschichte geht ziemlich sicher erst mit AC3 weiter.

@ TheUKfella: War doch ein genialer Cliffhanger :smile:

Edit: Mal was anderes. Höre öfter Leute sagen bzw. schreiben, dass ihnen der Single-Player zu einfach ist. Wie wärs, wenn man mal auf die HUD-Einstellungen geht und die Funktion "ASS" ausschält?! Dann sieht man nicht mehr welche Wache zuerst angreifen wird, was das Gameplay natürlich schwieriger gestaltet :wink:
Auch die Minikarte könnte man abschalten und sich dann praktisch blind durch Rom wagen. Ich überlege mir gerade ob ich das Spiel mal so durchzocken werde...
 

Esum

Batman
Mal ne Frage

Das Spiel kommt ja diesen Monat auch für den PC raus. Spielen dann die PC leute auch gegen die Konsolenspieler im Multiplayer?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das DLC kostet übrigens 10€ (es wurde im Vorhinin nichts gesagt! -.-).

Jedenfalls probiere ich es gerade aus (zeuerst mal Multiplayer, dann Story :smile:).

Die neuen Charaktere sind: "Der Paria", "Der Ritter, "Die Dama Rossa" (sieht fesch aus :squint:) & "Der Marquies".

Bei Allen 4en kann man wieder mal Ausrüstung und Farben ändern (wenn man halt auf Stufe 50 ist).
 

Der Pirat

New Member
Schon der dritte DLC und es ist aufm PC immernoch nich raus -.-
Also irgendwie versteh ich da nich ganz. Klar. DIe Portierung brauch auf jedenfall ihre Zeit, aber SO lange?

Ich will das endlich spielen können... :biggrin:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Zum Singleplayer: Man hört Vidic mit Desmond reden...also geht die Story um Desmond sozusagen passiv weiter. Desmond ist eine Art Koma gefallen (so wie Subjekt 16?).
Außerdem erfährt man, dass die Templer in der Gegenwart (bzw. der Zukunft, eben 2012 in der AC spielt) nach einem Tempel suchen. Templer suchen Tempel, sehr originell :squint:
Na, ich bin schon mal gespannt. Man sah ja im Spiel immer wieder Symbole von Tempeln. Vielleicht spielt AC 3 ja (Süd)Amerika bei den Inkas oder Atzteken!

BTW: Ich hab nicht schlecht gestaunt als im Singleplayer auf einmal der Harlekin vom Multiplayer vor mir ein Kunststückchen aufgeführt hat und mich dann töten wollte! :uah:

Sind jemanden noch mehr Multiplayer-Charaktere im Singleplayer aufgefallen? O.o
 

Scofield

Fringe Division
Hat jemand schon den Story Part des Addons gezoggt?

Bin am überlegen es mir die Woche zu holen , da ich echt mal wieder lust auf ACB habe.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Scofield
Hat jemand schon den Story Part des Addons gezoggt?

Bin am überlegen es mir die Woche zu holen , da ich echt mal wieder lust auf ACB habe.

Da hab ich doch auch schon einiges dazu geschrieben O.o
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mabie
Original von Scofield
Hat jemand schon den Story Part des Addons gezoggt?

Bin am überlegen es mir die Woche zu holen , da ich echt mal wieder lust auf ACB habe.

Da hab ich doch auch schon einiges dazu geschrieben O.o

Ja wie die Story weitergeht , aber nichts direkt über das Gameplay.
Nette neue Missionen ? Gute Da Vinchi Storyline ? erzähl mal ...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ WingedDevil: Ja, da war Schmied, Ingenieur, Schmugglerin, etc. aber Harlekin hab ich noch nicht gesehen und er war nicht während der Mission, sondern als ich gerade zu nem Missionspunkt gehen wollte!

@ Scofield: Man besucht Da Vinci und soll seinen Freund (ja, Da Vinci war schwul) in der Diebesgilde suchen, wo man jetzt auch ein Würfelspiel namens "Hazzard" spielen kann, welches aber nicht der Rede wert ist. Als man den Salai (so nennt sich Da Vincis Freund) findet, wollen Männer in Kutten beide Töten. Sind Hermetiker, die eigentlich die ganze Zeit über die Feinde sind (neben den Wachen). Dann ist Da Vinci entführt worden und man muss seine Gemälde finden, da er in denen einen Geheimcode versteckt hat wie man zu einer Höhle kommt, die er untersucht hat (und wovon Ezio ausgeht, dass man ihm deswegen entführt hat, weil dort was geheimnissvolles drin ist). Also macht man sich auf zu Lucrezias Schloß, denn die hat paar Gemälde. Schleichmissionen, wo man niemanden töten darf. Dann auf Zeit fliehen. Dann muss man wieder Leute verfolgen und Dokumente stehlen (da war dann nicht so wirklich noch was besonderes) und letzten Endes wieder in die Engelsburg, wo man auch noch paar Gemälde stehlen muss. Dann den Code entschlüsseln und zu der Höhle gehen wo Da Vinci verprügelt wird. Ihn retten und das Geheimniss der Höhle lüften. Das ist dann übrigens dass, wo Desmond am Ende war (also für mich hats zumindest so ausgesehen).

Das wars im Großen und Ganzen. Nicht viel neues beim Gameplay, aber eben 2 neue Maps (Lucrezias Schloß & die neue Höhle, die an die Romolus-Sekten-Verstecke errinnert). Spaß hats auf jeden Fall gemacht, wenns auch recht schnell durch ist. Auf 100% dauerts etwas mehr, aber auch nicht so arg. 10€ find ich aber doch etwas zuviel dafür...
 

Scofield

Fringe Division
Danke für die Info. Dann brauch ich es mir auch erstmal nicht holen.

Irgendwann vielleicht mal , wenn ich punkte über habe...
 
Oben