Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Anfang April finde ich das schon recht warm. Nicht, dass ich mit der Temperatur nicht umgehen könnte. Darum geht es nicht.

Der nächste Temperaturrekord. Die wärmste gemessenen erste Aprildekade seit Beginn der Aufzeichnungen. Das ist schlichtwet Irrsinn. Wir verbrennen die natürlichen Ressourcen der Erde in einer atemberaubenden Geschwindigkeit und bringen das Klima zum Kochen.

Dieses Jahr haben wir in top noch El Ninio. Ich empfehle euch dem Kachelmann auf X zu folgen, die machen dazu ziemlich gute Beiträge. Ohne Klimaerwärmung wäre das nicht möglich.

Das war mal normales Wetter für Juli (!). Mir ist e euch deutlich zu warm. Wohlfühltemperatur bei 25°C, alles darüber bremst den Organismus aus.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wie heiß war das dann bei Dir? :blink:

Wir hatten hier heute angenehme 23°C.
Jo, auch so die Temperatur.
Seit Ostersonntag renne ich in kurzer heller Hose und dünnem hellen Hemd rum. Also mit weniger kann ich draußen nicht rumlaufen. Ich stelle mich jetzt schon in den Schatten, da mir das in der Sonne zu warm ist.
Ich freu mich jetzt schon richtig auf den Sommer...
 
Oben