Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Lunas

Well-Known Member
Nun ist ja wieder wie manche sagen angenehm Warm draußen oder wie ich gerne sage, elendig Warm.... Nun machen ich immer vorm Schlafen gehen Kühlakkus aus der Gefriertruhe ins Bett um das für kurze Zeit runter zu kühlen... Wie sieht es da bei euch aus?
 

Puni

Well-Known Member
Ich mag ja dieses unvorhersehbare Herbstwetter, und sobald es früh dunkel wird wandelt sich auch meine Stimmung hin zu dem Melancholiker, den ich im Frühling und Sommer stets gut durch Draußen-Aktivitäten unterdrücken kann. Aber sobald hier im Norden so eine ordentliche Brise bei Temperaturen über 10 Grad weht (ich nenne es immer liebevoll das "dänische Wetter"), man am besten zu jeder Uhrzeit die Scheinwerfer im Auto eingeschaltet lässt und sich die ganzen Tracks die man auf Spotify sonst so hört schlagartig ändern weiß ich, dass die bedrückenden, melancholisch-schönen Jahreszeiten anfangen. :love:

Gibts hier noch andere Herbstfans? Oder alles Eigenheimbesitzer hier, die bei Herbst nur an Laub denken? :ugly:

Herbstmood:

 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Im Herbst werde ich überhaupt erstmal richtig aktiv.
Das frühe dunkel werden passt auch einfach perfekt um sich Horrorfilme anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Der heurige Herbst entspricht leider eher schon fast dem Threadtitel, 30° im Oktober ist schon schlimm. Wird in Zukunft noch viel geiler werden :sad: Unter dem Aspekt weiß ich "echten" Herbst durchaus noch mehr zu schätzen als ohnehin schon.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wo waren denn 30°C? :blink:
In HH ist es recht herbstlich, was die Wetterlage betrifft. Nicht kalt, aber auch weit von 30°C entfernt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Baden-Württemberg ist nah an den 30°.
Ob es nun 27, 28 oder 30° sind, sei jetzt mal dahingestellt.
Sommerlich ist es auf jeden Fall und viel zu warm.
Der September war ja schon der wärmste seit Wetteraufzeichnung und der Oktober will wohl auch.

Dennoch war die Klimaanlage dieses Jahr gar nicht so oft an.
Ging gefühlt mit den Tagen über 30°/nahe der 40°.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wir hatten uns für heute fest Sauna vorgenommen... letztendlich haben wir mehr in der Gastro in der Sonne gesessen als sauniert. Es darf wieder kalt werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einfach so Sommer am 06.04.
Wie schlimm wird's bei euch heute? Bei uns soll es mit 22° noch recht mild bleiben.
🥵
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Anfang April finde ich das schon recht warm. Nicht, dass ich mit der Temperatur nicht umgehen könnte. Darum geht es nicht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Heute waren es nun 22°C hier und die Sonne schien. Die Luft war nicht so stickig wie gestern, und ich fange langsam an aufzutauen. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Wie heiß war das dann bei Dir? :blink:

Wir hatten hier heute angenehme 23°C. :smile: Bei der Arbeit habe ich schon kurz überlegt, den Pullover auszuziehen. Überhaupt kommen nun langsam alle aus ihren Löchern und werden aktiv. Die Kinder spielen draußen, die Leute gehen spazieren und auch die Arbeit geht endlich wieder leichter. :smile:
 
Oben