Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bei mir sind es stolze 33-35°C
Und ich war schon zwei mal Duschen und ein drittes mal ist auch schon vorprogrammiert!

Also für mich ist das schon viel zu Warm. Ich will nicht wissen, wie viel Grad wir Juli/August bekommen! Hauptsache meine Internet-Leitung schmorrt nicht durch bei so eine Affen-Hitze ...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von qu4d
Du willst doch nur meinen Körper


Exakt! :jabba: :uglygaga:

@vermouth: Frau und Tochter liegen zu Hause auch in einem Pool rum, ist zwar ein aufblasbarer, aber besser als nix. Was für einen hat deine Freundin?
 

Paddywise

The last man
es ist extrem heiß. Bin heute extra um 5 Uhr Aufgestanden. Hab die Zeitungen sortiert und ausgetragen. Und bin trotzdem um 9 Uhr in die Hitze geraten...
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ich find die Hitze sehr edel, kann ruhig so bleiben. Tagsüber schön ins schwimmbad gehen und abends draussen partys, da es eh so warm ist dass ma im t-shirt rumlaufen kann. Also von mir aus kanns noch wärmer werden ! Schlagt mich jetzt bitte nicht :uglylol: ...
 

Puni

Well-Known Member
Mein Zimmer is auch Sonnenseite, halb so wild ...

WÜRDE MEIN VADDER NICH MIT DEN GRILLKOHLEN DEN AUFBLASBAREN "POOL" DER GAR NICH MAL SO KLEIN IST KAPUTT MACHEN AUSVERSEHEN. ICH HAB SO EINEN HALS.

So ein Idiot ey.
 

BenGrimm

New Member
Ich fühl mich gerad wie Buttermilch im Freibad, nur am schmelzen.

Eigentlich wollte ich ja zum See aber ich see keinen.
 
A

Anubis

Guest
Ich hasse Sommer für mich ist Herbst oder Winter Lieber schön Kühl und man kann Super schlafen.Ich konnte Gestern kaum schlafen bin heute 7:30 wach geworden echt ätzend die Hitze.Am liebsten würde ich zu Antarktis ziehen und dort wohnen.ja seit langem habe ich in Deutschland kein richtigen Winter Erlebt kaum Schnee hier spielt sich das Wetter richtig verrückt ab.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hier im schönen Hessen donnerts un regnets auch :sad: ... Dabei sollten heute mehrere Konzerte in Erbach sein und auch noch kostenlos, jetzt is alles abgeblasen worden... :flop:
 

Layla

Nordisch by Nature
Bei uns in S-H ist's endlich mal schön! Wir haben hier ja auch die Nord- und Ostsee, wir haben's nicht weit, um uns abzukühlen. Wäre ich nicht krank, würde ich jetzt am Strand und nicht zuhause sein.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich finde es nur klasse, weil wir vorher etwa 1 1/2 Wochen nur ewig graues Wetter hatten, es war nie wirklich warm oder kalt. Jetzt scheint die Sonne, es ist schön warm (obwohl etwa 5° weniger wäre auch ok).

Gestern in St.Peter Ording am Strand war es echt angenehm :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sonnenbrille, eisgekühltes Glas Cola, brandneuen Roman, Liegestuhl und den Plastikpool auf dem Rasen.

So lässts sich leben. Nach der Arbeit.
 

Garrett

Meisterdieb
Ach schön hier auf der Arbeit im kühlen Keller, dabei nochn Ventilator an und hübsche Frauen um mich rum :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
hey ich bin n dachboden bewohner =( wisst ihr eigtl wie warm es ist und wie schwer es ist dabei zu pennen? :angry:

naja wenigstens werdi grad schö braun :squint:
 

.adversus

Well-Known Member
Och joa, gestern konnte ich bei 36° auf unserem Dachboden saunieren, is doch auch mal was schönes :ugly:

Ne, also gestern war diese Hitze einfach nicht mehr schön.
Heute sind's hier schon fast wieder 10° weniger, ich muss allerdings sagen, dass dieser Umschwung mir echt nicht gut tut.
 
Oben