Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

ShiZzu

Goldjunge
Ich arbeite ebenfalls. Büro befindet sich im Halbkeller (Also halb erdgeschoss bzw Keller) und somit ist es recht Kühl. Draußen ist es aber verdammt schwül und garkeine Sonne. Alles so komisch grau, aber wie gesagt extrem schwül.

Und heute geh ich Idiot basketball spielen :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Also hier ist das gar nicht so warm, und Sonne ist auch keine in Sicht :sad:
 

Jokerface

New Member
Also bei mir ist auch auch keine Affenhitze. Also als ich mal in Marakrsch (Marokko) war, wars mit 50° und purer Sonne heißer! Heute iset nur so schwul und es sieht aus, als ob es gleich regnen würde!
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich kann nicht rausgehen.Ich hab überhaupt keine Sommerkleidung.
 

Puni

Well-Known Member
Eben grad draußen gewesen, paar 5,0 Premium Bier getrunken und nun wieder daheim. Man, hier drinnen isses ja noch heißer!
 

Gloomer

New Member
ich trinke gerade die luft bei mir inner wohnung...

unterm dach hab ich nämlich irgendwie total die feuchte luft...
 
B

BroNsoN

Guest
Das Wetter ist furchtbar. Feucht und drückend mag mein Kreislauf überhaupt nicht, deshalb hab ich heute meine Aktivitäten deutlich reduziert. Ätzend, ich hoffe mal, dass es jetzt mal richtig regnet und danach mehr schönes Wetter mit entsprechender Wärme und etwas Wind gibt. Dieses schwüle Wetter geht echt gar nicht..
 

Marv

New Member
Die letzten 2 Tage bin ich den ganzen Tag nur rumgerannt,und das teilweise mit Weste, ich bin immer fast gestorben :ugly:

Daheim gehe ich mich immer sofort kalt duschen, und heute haben wir einen Ventilator gekauft, herrlich.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ganzen tag nackt rumlaufen :ugly:

Naja hab nen Ventilator, nen Freund hat nen Pool und kühle Getränke stehen immer bereit. Sport ist manchmal bisschen unangenehm, aber hey, schweiß kühlt :smile:
 

KeeN

New Member
...sie ist wieder in Bonn angekommen und man klebt an sämtlichem Büromaterial fest...
Leidensgenossen? :-/
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von BroNsoN
Das Wetter ist furchtbar. Feucht und drückend mag mein Kreislauf überhaupt nicht, deshalb hab ich heute meine Aktivitäten deutlich reduziert. Ätzend, ich hoffe mal, dass es jetzt mal richtig regnet und danach mehr schönes Wetter mit entsprechender Wärme und etwas Wind gibt. Dieses schwüle Wetter geht echt gar nicht..

Bei mir genauso, hier regnets aber grade wieder, soll die nächsten Tage so bleiben und ich kack grade hier richtig ab, alles Mist! :uff:
 
B

BroNsoN

Guest
Momentan ist es echt unerträglich. Eben wieder ein fettes Gewitter und jetzt statt der üblichen Kühle wieder diese diesige Luft. Tollerweise hab ich mir am Wochenende auch noch das Steißbein geprellt oder so und darf die meiste Zeit auf dem Bauch liegend verbringen. Viel schlimmer kann's eigentlich nicht mehr kommen...
 
Oben