Ausstrahlungstermine: Deutschland & Österreich - jede Woche neu

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Traue mich schon gar nicht mehr zu schreiben, das ich ohne Probleme meine Stimme für The Blacklist abgeben konnte, obwohl es ja KEINE neue Serie ist. Bevor ich abgestimmt habe waren es 6 nun sind es 7.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jetzt.....hab ich mich für Dark entschieden. Ist für mich knapp vor The Sinner
 

Clive77

Serial Watcher
Gibt es eigentlich schon einen verbindlichen Starttermin für Homeland 8 in Deutschland?
Nein. Da die letzten Staffeln von Homeland in Deutschland aber immer etwa sechs Monate nach US-Ausstrahlung kamen, würde ich damit rechnen, dass Ende Sommer, Anfang Herbst Sat.1 Emotions die achte Staffel (auf deutsch) zeigt.
(falls du aber auch OmU schaust, kannst du jetzt schon bei Amazon fündig werden)
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hatte mir vorgenommen, die zwei Staffeln vorher nochmals zu begutachten. Kurz mal überschlagen, 18 Episoden, an jedem Tag eine Folge..hab ich also Anfang Juni angefangen. Nur um dann kurze Zeit später festzustellen, dass es nur 3 Tage gedauert hat. Hrrrrg.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich hatte mir vorgenommen, die zwei Staffeln vorher nochmals zu begutachten. Kurz mal überschlagen, 18 Episoden, an jedem Tag eine Folge..hab ich also Anfang Juni angefangen. Nur um dann kurze Zeit später festzustellen, dass es nur 3 Tage gedauert hat. Hrrrrg.
6 Folgen an einem Tag? Wer auf der Welt hat soviel Zeit?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist halt "meine Welt" denke Mal du hast dafür zu normalen Zeiten also vor Corona Grillen, Party, Konzerte...Tja und jemand wie ich hat halt Serien und oder Bücher...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diesmal sehe ich zwar die Kästchen zum Ankreuzen und den Abstimmen Button. Aber wenn ich dann abstimmen will, muss ich mich anmelden (wieso bleibt man da eigentlich nicht angemeldet, wenn man sich vom Forum aus - in dem man ja schon angemeldet ist - zur Abstimmung klickt?), was irgendwie nicht wirklich klappt. Darüber hinaus gibt es noch den Button Anonymous Vote, was auch Quatsch zu sein scheint, weil er wohl nur angemeldete Votes nimmt.
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny : Die Anmeldung bezieht sich auf Wordpress (werde ich Zukunft wohl weglassen), daher ist auch für Forennutzer "Anonymous Vote" richtig.

Bei mir funktioniert es jetzt am Laptop übrigens auch nicht. Am Smartphone (Android, Chrome) hatte ich mehr Erfolg. Wieder komisch, das Ganze. Und langsam nervt es mich auch. Sollte halt direkt funktionieren und nicht erst x Minuten oder Stunden nachdem der Artikel gepostet wurde.
 
Oben