Serienstarts vom 29. Juni bis 5. Juli 2020 – BoJack, Good Fight, Hanna, Bosch und mehr

26. Juni 2020, Christian Schäfer

Es ist mal wieder Freitag und somit Zeit für die Serienstarts der Woche vom 29. Juni bis 5. Juli 2020. Die Sommerflaute geht mehr oder weniger weiter, so dass es nächste Woche auf internationaler bzw. US-Ebene nichts von meiner Seite zu vermerken gibt. Daher erwarten uns hier nur ein paar deutsche Serien- und Staffelstarts, die wie immer nach Startterminen gelistet sind. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© Netflix

© Netflix

BoJack Horseman (Staffel 5): Ab dem 29. Juni 2020 als Free-TV Premiere auf Comedy Central. Trailer.

The Good Fight (Staffel 4): Ab dem 30. Juni 2020 auf dem Fox Channel. Trailer.

9-1-1 (Staffel 3): Ab dem 1. Juli 2020 auf ProSieben. Trailer.

Il Cacciatore (Staffel 2): Ab dem 2. Juli 2020 auf Magenta TV. Trailer (Staffel 1).

Warrior Nun (Staffel 1): Serienstart am 2. Juli 2020 auf Netflix. Trailer.

Hanna (Staffel 2): Ab dem 3. Juli 2020 auf Amazon. Trailer.

The Baby-Sitters Club (Staffel 1): Serienstart am 3. Juli 2020 auf Netflix. Trailer.

© Amazon

© Amazon

Bosch (Staffel 1): Serienstart im Free-TV ab dem 4. Juli 2020 auf kabel eins. Trailer.

Last Man Standing (Staffel 6): Ab dem 4. Juli 2020 auf ProSieben. Promo.

Married (Staffel 1): Serienstart am 4. Juli 2020 auf ProSieben Fun.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Recht magere Auswahl. Vielleicht schnuppere ich mal bei „Warrior Nun“ rein, aber vielleicht nutze ich die Flaute auch, um ein paar ältere Serien nachzuholen. Und ihr? Lasst es mich im Forum wissen.

Auf welche neue Serie/Staffel freust du dich?
10 votes · 11 answers
AbstimmenErgebnisse
Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung