Austin Powers 4

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sateliten/Raketen/Whatever-Szene muss auf jeden Fall wieder rein. Das sieht aus wie ein mächtiger ... Woody, Woody Harrelson? :omg:

Hatte auch mit allen drei Teilen meinen Spaß. Muss ich mal wieder schauen. Ob ein vierter Teil immernoch und nach so vielen Jahren funktioniert ist natürlich fraglich, aber ich bin mal guter Dinge.
 

General_Lee

New Member
Get in ma Belly!!!

Joel, der fiese Fettsack soll die zweite Hauptrolle bekommen :omg:
Fand alle 3 Teile genial, freu mich, dass ein vierter kommt!
 

Joel.Barish

dank AF
Nee, der fiese Fettsack ist fies und fett und blöde. :nene: Den muss ich nicht haben. Der nimmt nur Screentime für Austin, Dr. Evil, Scott, Mini Me und das Powers-Girl weg.

Und (@ Gonzo) das ist es ja. Es wiederholte sich in den ersten Filmen ja auch schon und war dennoch lustig. Teilweise auch gerade weil es so stumpf kopiert und wiederholt wurde. Aber die Schattenszene im Zelt in Teil 2 - ich lache mich jedes Mal achteckig dabei. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den fiesen Fettsack fand ich auch zu doof. Am lustigsten finde ich ja Dr. Evil, aber Austin ist auch gut. Hoffentlich wird statt des fiesen Fettsacks eine neue Figur eingeführt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nix gegen den fiesen Fettsack! " Was zum! Ich hab doch garkein Mais gegessen" :omg:

ps. GIB MIR DEN BABYSPECK BABYSPECK!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Yeah endlich=D

mal gespannt was die sich da ausdenken.

Wie man ja von Teil 3 weiss, ist Dr. Evil ja jetzt einer der guten Jungs und sein Sohn Scott quasi der neue Dr. Evil.

Bin gespannt aber es wird sicher wieder richtig GROOOVY BABY YEAHH :omg:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh Super! Fand alle Teile sehr lustig und Goldständer sogar am besten. Den fiesen Fettsack brauch ich auch nicht unbedingt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die müssen Mustafa (Will Ferrell) zurückholen. Und Basil Exposition. Und Johnson. Und Nigel Powers!

Stellt sich die Frage, wer sein Austingirl wird.

Ideen?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab zwar keine Idee,weil es so viele gibt.
Aber ich fand Beyonce bisher am schlechtesten. Keine Ahnung warum.
 

General_Lee

New Member
Bitte nicht Nigel Powers! Die eigentlich lustigen Konversationen zwischen Austin und Nigel in british english waren in der Übersetzung einfach nur unwitzig!
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jay
Die müssen Mustafa (Will Ferrell) zurückholen. Und Basil Exposition. Und Johnson. Und Nigel Powers!

Stellt sich die Frage, wer sein Austingirl wird.

Ideen?

Sign auf alles Genannte! Und ich wär für Kate Beckinsale!
 

Becks303

Drinking Team
Konnte da früher garnix mit anfangen aber mittlerweile kann ich auch drüber lachen also nur her mit was neuem. Den fiesen brauch ich auch nicht, Kate dagegen kann natürlich gerne dabei sein :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Nachricht gibts ja nun schon zum wiederholten Male. Wenn die Kameras tatsächlich laufen, fange ich langsam an daran zu glauben, dass daraus tatsächlich was wird.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Top Characters:

Austin
Dr. Evil
Fieser Fettsack
Mini Me
Frau Doktor
Goldständer

Flop Characters:

Beyonce
Scott Evil
Felicity
 
Y

YoClub

Guest
Habe mir die letzten 2 tage die teile nochmal angeschaut und finde, dass ein vierter teil nicht ubedingt notwendig ist. Wenn einer kommt ist es ok, aber jetzt sagen da muss einer kommen würd ich nicht.
Aber myers braucht mal endlich wieder einen nicht flop.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unfassbar, aber Austin Powers: Goldständer ist 2012 bereits zehn Jahre alt.

Was würdet ihr von einem neuen Powers halten, der den Ton der Craig Filme auf die Schippe nimmt?
 
Oben