Austin Powers 4

Cartman

Well-Known Member
Habe mir die kürzlich erst noch mal angesehen. Der erste ist echt Ok, aber schon den zweiten hatte ich damals besser in Erinnerung. Der dritte ist dann schon arg schwach und punktet nur mit den zahlreichen Cameos.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub ja fast, dass die Broccolis gebeten hatten, während der Craig Ära keine weiteren Parodien zu veröffentlichen. Kann sonst nicht nachvollziehen, wieso Myers damit aufgehört hat. Da hätte man noch eine Menge mehr machen können. Aber ja, 3 war schon ein bisl zu popkulturlastig und weniger Film als die ersten beiden.
 

Cartman

Well-Known Member
Hatte der dritte Teil den überhaupt genug eingespielt?
Für mich ist das in etwa mit der nackten Kanone vergleichbar. Nach dem 3. Teil war da der Drops auch gelutscht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich glaub ja fast, dass die Broccolis gebeten hatten, während der Craig Ära keine weiteren Parodien zu veröffentlichen. Kann sonst nicht nachvollziehen, wieso Myers damit aufgehört hat. Da hätte man noch eine Menge mehr machen können. Aber ja, 3 war schon ein bisl zu popkulturlastig und weniger Film als die ersten beiden.

Daran glaube ich eher nicht. Wieso auch. Die Austin Powers Filme bezogen sich ja bisher eigentlich immer auf die Connery-Ära und hätten ja den Craig-Bonds keinen Schaden zufügen können o.ä.

Wenn er gewollt hätte und dafür auch das Geld, wäre da bestimmt noch was gekommen. Aber wollte das überhaupt wer? Vielleicht war das für ihn auch erstmal als Thema durch bzw. nicht mehr reizvoll nach drei Filmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Immerhin hatte er dann Zeit für Ein Kater macht Theater und den großen Love Guru Franchise. :smile:
 
Oben