Avengers 5: The Kang Dynasty (MCU)

Mr.Anderson

Kleriker
Ich sehe selbstzerstörerische Tendenzen... :blink:

Aber ich habe schon verstanden. Es geht dir gar nicht um die mutierten Tenniekröten und auch nicht um die Transformers, du willst eigentlich nur Megan Fox in HD sehen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
2025? Wie lange soll diese Phase denn noch gehen? Meine Güte! Lag das an Corona oder weil sie keine Ahnung hatten, wohin es gehen soll?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Vermutlich an Corona, da Loki schon seit 2018 oder länger geplant war und es da ja um die jetzige Phase geht.
Natürlich kann auch mit einem anderen Inhalt geplant worden sein.
Jetzt hat man ja im Grunde zwei Phasen/größere Geschichten in einer Phase, die alle in einem Jahr aufgelöst werden sollen.

Muss man auch mal so herum sehen.
Anstatt zwei Phasen hintereinander, mit je einem Avengers Film als Art runden Abschluss, gibt es nun zwei in einer, dafür halt länger und ausgiebiger.

Betrachtet werden muss auch, dass die neuen Helden alle erst eingeführt und vorgestellt werden müssen.
Das gab es zu Beginn ja auch, mit Iron Man, Captain America und Thor.
Jetzt hat man einen riesigen Haufen (Ms. Marvel, neuer Captain America usw.) und die Geschichten müssen aufgebaut/vorbereitet werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
So lange ging die Phase doch gar nicht. Phase 4 ging von 21 bis 22. Zwei Jahre sind nicht viel. Das eine Saga (Vergleich z.b. eine Star wars Trilogie) etwa 5 Jahre geht, ist auch nicht viel.

Die Infinity Saga war vergleichsweise lang mit einer Dauer von 11 Jahren. Aber die bestand auch aus 4 großen Eventfilmen und nicht aus 2.
 

Andi83

Well-Known Member
So lange ging die Phase doch gar nicht. Phase 4 ging von 21 bis 22. Zwei Jahre sind nicht viel. Das eine Saga (Vergleich z.b. eine Star wars Trilogie) etwa 5 Jahre geht, ist auch nicht viel.

Die Infinity Saga war vergleichsweise lang mit einer Dauer von 11 Jahren. Aber die bestand auch aus 4 großen Eventfilmen und nicht aus 2.
Ich wollte gerade schon sagen… im Gegensatz zur Infinity Saga sind die Phasen 4-6 deutlich kürzer.
 

Primetime

Well-Known Member
Oh je, vielleicht kommt auf Marvel nochmal ein Re-Casting des Main Villains zu. Shootingstar Jonathan Majors wurde nämlich gestern in New York verhaftet, weil er seine Freundin gewürgt und geschlagen haben soll. Mal schauen, was sich daraus ergibt.

Link
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oh je, vielleicht kommt auf Marvel nochmal ein Re-Casting des Main Villains zu. Shootingstar Jonathan Majors wurde nämlich gestern in New York verhaftet, weil er seine Freundin gewürgt und geschlagen haben soll. Mal schauen, was sich daraus ergibt.

Link
Ah, blöde Sache. Vielleicht sieht ja eine Kang Variante aus wie Ezra Miller. Der soll ja jetzt Zeit haben.
 

McKenzie

Unchained
Laut seinem Anwalt existieren sowohl Videobeweise als auch Augenzeugen, die Majors gänzlich entlasten sollen. Mal schauen was da rauskommt, klingt aber tatsächlich so, als wäre es vielleicht doch nicht so dramatisch.

“Jonathan Majors is completely innocent and is provably the victim of an altercation with a woman he knows,” says criminal defense lawyer Priya Chaudhry. “We are quickly gathering and presenting evidence to the District Attorney with the expectation that all charges will be dropped imminently.”
Chaudhry goes on to say there is video footage from the vehicle where the alleged incident took place, witness testimony from the driver and onlookers and two written statements from the woman recanting the allegations.

“All the evidence proves that Mr. Majors is entirely innocent and did not assault her whatsoever,” she said. “Unfortunately, this incident came about because this woman was having an emotional crisis, for which she was taken to a hospital yesterday. The NYPD is required to make an arrest in these situations, and this is the only reason Mr. Majors was arrested. We expect these charges to be dropped soon.”

https://variety.com/2023/film/news/jonathan-major-alleged-assault-evidence-1235564860
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kang darf nicht böse sein! Also im Reallife. Ich glaube irgendwie nicht das Majors ein böser Kerl ist. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie kommen solche Leute überhaupt in solche Situationen? Man sollte doch meinen, dass Menschen welche alles ihrem Image verdanken, gerade da drauf besonders achten. Außer Ezra Miller natürlich.
 
Oben