Avengers 5: The Kang Dynasty (MCU)

Puni

Well-Known Member
Warum? Gab doch überhaupt kein Aufschrei wegen der Sache, ich hab jedenfalls nur nüchterne Artikel dazu gesehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Naja scheinbar ist das vermeintliche Opfer Täter. Das sollte man jetzt mal breit treten.
Sie ist keine Person des öffentlichen Lebens und dadurch medial uninteressant. Aber ja, wenn Majors als "starker Mann" zum Botschafter für Gewalt gegen Männer wird, fände ich das nicht schlecht. Es ist ein sehr verharmlostes Thema, das mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nach der James Gunn Sache keine dumme Idee.
Absolut. Ich freue mich über Majors und habe mit dem abflauen des Marvel Hypes sogar ein gutes Gefühl. Alles wird wieder ein bisschen nischiger und bläht sich dann wieder auf wenn es spannend wird. So war es ja damals auch. Dieser geringere Druck massentaugliche filme zu produzieren tut den Filmen so gut, das sie am Ende wieder massentauglich sind. Ich bin optimistisch. Besonders auf Deadpool 3 bin ich gespannt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ist Majors nicht auch schon aus Projekten geflogen?
Aus mind. 2 Filmprojekten und ein paar Werbe Kampagnen.. dazu hat ihn seine Agentur auch fallen lassen.

Nur Disney behält ihn...noch.

Auf seinen kommenden "Traxi Driver" artigen Streifen, der im Bodybuilder Milieu angesiedelt ist, freue ich mich allerdings sehr.
Heißt "Magazine Dreams" und kommt im Dezember von Searchlight, nachdem er bei Sundance sehr gut abgeschnitten hat und vor allem Majors ordentlich abliefern soll.
https://en.wikipedia.org/wiki/Magazine_Dreams
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
"The director of Avengers: The Kang Dynasty has left the upcoming Marvel Cinematic Universe movie, though will remain on some other (Marvel) projects."
 

Envincar

der mecKercheF
Schmeckt nach einem Soft-Reboot dieser Phase. Sollen se einfach Dr. Doom bringen. Quantumania und Loki haben Kang für mich eh irgendwie gekillt.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich möchte Majors Kang. Sowohl in Loki als auch in quantumania. Ich glaube ich wäre okay damit wenn man Kang neu besetzt hätte. Ich kann mir vorstellen das es einige talentierte Schauspieler gibt die Majors ähnlich sehen.

Wobei die Hoffnung ja noch da ist das er freigesprochen wird und es dann eine Rückkehr gibt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ich finde es ja auch um Majors schade. Sein Talent hat man schon bei Lovecraft Country erahnen können und als Kang hat er mMn schon eine gute Ausstrahlung gehabt.
Sein potentieller Durchbruch als ernstzunehmender Schauspieler wäre wohl mit "Magazine Dreams" gekommen, der im Dezember gestartet wäre, aber nun vom Kalender genommen wurde, aufgrund seiner Verhandlung.
Quasi eine Art Taxi Driver im Bodybuilder Milieu.

Aber hilft halt alles nix, wenn man von div. Seiten hört, dass er ein ziemlicher Arsch ist.

Und derzeit spricht wohl vieles tatsächlich dafür, dass das MCU einen Rebott bekommt, mit einer Neuausrichtung zu den FF und den Mutanten. Die Multiversums Geschichte bietet sich hier ja wirklich auch an.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich bin ganz klar für eine Neubesetzung. Jetzt einen ganz anderen Bösewicht zu bringen, halte ich für ziemlich bescheuert.
Ebenso bin ich dagegen jetzt alles über den Haufen zu werfen. Geplante Fortsetzungen (Shang-Chi, Dr. Strange, etc.) sollten ebenso weiter auf dem Plan stehen, wie geplante Filme zu neuen Helden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich konnte ja mit seiner Performance in Loki S2 als Timely nicht wirklich viel anfangen, ansonsten hat er aber eine super Präsenz. Na, mal schauen, was da jetzt passieren wird.
 

Dwight

Charged and Cranked
Gerade seine Rolle lässt sich wunderbar neu besetzen und auch erklären, aufgrund der unterschiedlichen Varianten. Kein Grund vom eigentlichen Plan abzukommen und nun wieder alles zu ändern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Majors hat ein tolles Auftreten, siehe auch Creed 3. Aber wenn wir mal ehrlich sind, gab es weder nach Quantumania, noch nach Loki spürbaren Webhype um Kang. Und wenn er der neue Big Bad sein soll, müsste da mehr sein. Bin also auch dafür, dass man einfach Dr Doom bringt und den auch anständig besetzt.
 
Oben