Böhse Onkelz

Fratos

New Member
Mir hat einer schon 300 für meine Karte geboten - ohne Chance!

Da würde ich glaube ich erst im 4stelligen Bereich schwach werden :ugly: :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
HA! Wir ham auch noch Karten bekommen! Ich bin ausgeflippt!! :biggrin: :biggrin: Samstag 21. Juni - Stehplatz zentral!! :biggrin:

Aber die Camping Preise sind happig. :sad:
 

Joker1986

0711er
Also Onkelz kann ich den einen oder anderen Track schon hören (Firma, Mexiko, auf gute Freunde, etc) aber auf ein Konzi würde ich da glaub nie gehen. Dafür ist mir das Publikum zu fertig :ugly:
Kumpel von mir hat auch 4 Onkelz Karten bekommen und verkauft die weiter für teuer Geld. Alles richtig gemacht, wobei ich nie, nie, nie so viel Geld für ein einzelnes Konzert ausgeben würde (finde ja schon die 199 CHF fürs Frauenfeld recht happig). Vor allem da es ja dann da mit dem Eintritt nicht getan ist. Bier, Schnaps und Camping kommt ja hier auch dazu. Und dann nen hohen dreistelligen Betrag ausgeben für 2 Stunden Konzert, da passt mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht... So gut kann keine Band der Welt sein. Ich glaub, das würde ich nicht einmal für ein Tupac/Nirvana/Beatles/Elvis Konzert ausgeben, wenn die nochmal für einen Abend aus dem Grab steigen würde um zusammen zu performen... :nene:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Angebot und Nachfrage, liebe Freunde der Blasmusik.

So lange es Idioten gibt, die so dämlich sind und solch horrende Preise für Tickets zahlen, wird das auch noch weiter laufen (und damit meine ich jetzt die Mondpreise auf Ebay). Hab erst kürzlich auch mit Rolling Stones Tickets gemacht.

66,50 für die Onkelz und Limp Bizkit als Support und noch einen Supportact von gleicher Größe wie Limp Bizkit finde ich mehr als angemessen.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich finde es falsch, dass sich Leute die Karten zu regulären Preisen kaufen, NUR um Profit auf ebay zu machen. Schlichtweg falsch! Tickets personalisieren und wenn jemand nicht kann, Tickets zurück an den Veranstalter und neu vergeben. Alles andere ist ne Schweinierei. Zum Glück hab ich noch Karten regulär bekommen. :top:

Das Campingtic für 40 Tacken p.P. hab ich mit Bauchschmerzen auch gekauft. Danke Hockenheim GmbH...

Weiß jemand wann die 2. Vorband bekannt gegeben wird? Sie soll ja mit "M" anfangen und nicht Motorhead sein. Vollkommen eskalieren würde ich ja bei
Metallica

Die sind um die Zeit in Europa unterwegs. :bibber:

@Jack:

Wie / Von wo reist ihr an? Auch mit Camping? Verpflegungstechnisch alles außer Glasflaschen? Dann müssen wir nach Österreich und Dosenbier kaufen. :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bezüglich der zweiten Vorband ist mir noch nichts bekannt. Lediglich die Meldung damals, dass diese sich auch in der Größenordnung von Limp Bizkit befinden soll.

Würden Metallica sich als Supportact verpflichten lassen? Dafür haben die schon zu lange den Boden nicht mehr gesehen. Warten wir mal ab.

Da ich/wir ja "nur" am Freitag anwesend sein werden und 2 Kameraden aus Stuttgart dabei sind, sparen wir uns das völlig überteuerte Camping und fahren früh avec la voiture vor und spät mit eben selbigem wieder zurück. Würden wir aber auch dort irgendwo nächtigen müssen, würd ich irgendwo ein Hostel/Hotel vorziehen. Ich zahl garantiert keine 40 Stutz, dass ich mich auf meine Isomatte in mein Zelt legen darf.
 

Schneebauer

Targaryen
Ah, dachte du bist auch am Samstag vor Ort.

Wie gesagt, ich kanns mir auch schwer vorstellen, aber es wäre der Wahnsinn. :biggrin:

Tja, die Hostels/Hotels sind ja quasi auch ausgebucht - und wenn noch was frei ist, haben die Ihre Preise auch dementsprechend angepasst. :sad:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nene, die Eröffnungsshow oder keine :biggrin:

Zur Not einfach den Kübel irgendwo in der Pampa parken und dort ein Nickerchen machen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nix Update? Nur Klafkalatsch?

Am Freitag komplettiert niemand geringerer als Soulfly das Line Up. Am Samstag werden Crowbar eröffnen.
 

Schneebauer

Targaryen
Soviel zum Thema "Die zweite Vorband beginnt mit M" :biggrin: Hatte ja immer an die minimale Chance geglaubt, es könne tatsächlich Metallica sein. :biggrin:

Crowbar kannte ich gar nicht. Hab mir mal ein Paar Songs angehört, die ganz OK waren. Mal schauen wie das dann Live aussieht. Soulfly hätte ich gerne gesehen. Aber wir sind eh das ganze Wochenende da, also werden wir da sicher aus was mitbekommen. :top:
 

Schneebauer

Targaryen
Es war so wahnsinnig geil. Ich bin zwar gerädert ohne Ende und fühl mich wie vom Laster überrolt, aber das wars wert. Stimme hat sich gestern schon verabschiedet und muss mit Tee wiederbelebt werden, aber das ist verschmerzbar.

Im Nachhinein bin aich ganz froh samstags da gewesen zu sein, da ich von vielen Leuten gehört hab, dass freitags nicht soo gut gewesen sein soll.

Und was zur Hölle hat Ben Becker da gemacht? Und Moses Pelham?

Egal. Geiles Wochenende!! :love:
 

Joker1986

0711er
Wieso, was hat er denn gemacht? War der mit auf der Bühne?

Edit: grade bisschen Videos auf Youtube geschaut. War das ein Konzert oder eine Tittenshow? Ich mein des war ja alles hübsch anzusehen, aber wenn meine Freundin da flashen würde, würde ich eskalieren...
 

Schneebauer

Targaryen
Er hat zusammen mit den Onkelz "Koma" gespielt.

Gibts diese Tittenshows nicht überall? Find ich n netten Zeitvertreib und gut zum Meute anheizen. Nicht dass die 100.000 Leute noch zusätzlich Schub gebraucht hätten... :ugly: Und solange die Mädels das freiwillig machen...
 

Bandi

New Member
WAS FÜR EIN GEILES KONZERT!!!

Das beste wo ich bis jetzt gewesen bin - ein Kindheitstraum wurde endlich wahr! :crying:

Und das vollkommen unerwartet. Waren in seit Donnerstag in Spielberg wegen der Formel 1 campen und dort habe ich einen Bekannten getroffen der mir erzählt hat das er morgen auf das Konzert fährt und auch noch eine Karte über hat ---- d.h. Marathonprogramm aber nach Germany - Konzert und retour für die F1 sooooo geil, dafür verzichtet man gerne auf die Sportfreunde Stiller und deren Gratiskonzert :thumbsup:


Mit dieser band hast du nicht viele freunde, doch die, die du hasst teilen deine träume.
Die, die du hast teilen alles mit dir!


DANKE ONKELZ :thumbup:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Freitag nicht ganz soo gut ... Pff

Es könnte sein, dass alles ein wenig gehemmt war, weil niemand so wirklich wusste (speziell die Band) was sie erwartet. Aber spätestens als die Onkelz mit Kevins Urschrei zu Hier sind die Onkelz auf die Bühne stürmten flogen alle Hemmungen über Bord.

Und gibts was besseres, als bei der ersten Show nach 9 Jahren dabei zu sein, als beim "aufgewärmten zweiten Gig"? :-P

Ich will eigentlich gar nichts groß zu schreiben. Einerseits um den Hatern keine Fläche zu bieten (ist ja eh immer das gleiche. Spiegel und Musikexpress gehen mal wieder voran), andererseits, weil man das gar nicht in Worte fassen kann. Das MUSS man erlebt haben. Allein diese Bühne... Wahnsinn!

Stimme war bis heute weg. Sämtliche Muskeln gefühlt auch. Ich geh langsam auf die 30 zu, aber mittlerweile versteh ich, warum man keine 40+ Leute im Pogokreis sieht. Ich kann das auch nicht mehr lange mit machen. Eigentlich war ich schon nach Limp Bizkit erledigt, in der Wüste von Hockenheim. Jeder der da war, wird verstehen, was ich meine.

Samstag sind ich und meine Kollegen nur rumgehangen und selbst das war noch zu anstrengend.

Die Onkelz sind wieder da.
 
Oben