Banshee ~ Alan Ball - Cinemax

Clive77

Serial Watcher
Äh, auch von meiner Seite @Seoulman: Diskussionen sind jederzeit willkommen! :wink: Dafür gibt es die Threads ja und jeder kann gerne dazwischen funken. Mach' ich auch nicht anders...

Zum Thema:
Joa, kann schon sein und wäre so gesehen o.k. Fand's nur etwas unpassend in besagter Szene, da er ja erstmal verkraften musste, dass sie ihn an Rabbit ausliefern wollte. Dass sie sich ihm nun "dankbar" zeigt für die Rettung der Tochter, o.k. aber an seiner Stelle hätte ich die Dame vor die Tür gesetzt. :nene:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sesqua schrieb:
XD ich finds lustig das es den thread zuletztgeschauter film gibt.... geschaut is auch Österreichisch:squint:

Nö nö, das siehst du falsch. Das ist ein deutscher Ausdruck, den ihr nur auch benutzt. :squint: :ugly:

Habe da eben was von einem Vampir gelesen. Ist das jetzt eine Mysteryserie, oder what?
 

Clive77

Serial Watcher
Mr.Anderson schrieb:
Habe da eben was von einem Vampir gelesen. Ist das jetzt eine Mysteryserie, oder what?
Nene, das war nur der Spitzname einer Figur (ein Albino, der das Sonnenlicht meidet), die in der Serie keinen Namen bekommen hat (oder ich hab' ihn nicht mitbekommen). :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
@Anderson... wir wissn noch nicht ob die Serie gut is.. deswegen auch die vielen Debatten, daher kann ich auch keine Wertung abgeben... is halt Alan Ball, für Vampire musst du dann schon True Blood schaun :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Auch wenn ich nicht der größte Fan der Serie bin: Ich freue mich schon auf das Staffelfinale nächste Woche. Wird bestimmt ein großer Showdown... :bibber:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hoffe ja auf einen gunfight Ala Matrix zum Staffel Finale.

Die Indiana Tussi is für'n Hund. Außer gut aussehen macht und tut die nix oder ?
Allgemein is die Indianer Story flach. Denk die wird in der zweiten thematisiert.

Rabbit is echt ne coole sau als böser Macker.

Is nur zu sagen. : Oh shit!

:biggrin: fast so geil wie: Sookey! Run! :wink:



Um das Thema von was macht ihr gerade hier her zu bringen.
Bin gespannt was sie aus true Blood nun machen. Den Alan Ball ist glaub ich zum perfekten Zeitpunkt ausgestiegen. Denn ich selbst hab keinen Dunst wie sie die Story noch rumreisen wollen um da noch was gutes draus zubauen :squint: alles weitere was ich sagen müsste lässt River nicht zu :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Who is "River"? Ich kenne River Song, River Cola und die generelle Übersetzung davon. Falls Du in engerem Kontakt zu River Song stehst - hmm, ist die nicht schon verheiratet? :wink: :hae:

Bei Rabbit habe ich immer das Gefühl von wegen "no brain, no pain". Bin echt auf die nächste Folge gespannt, böse gucken kann der Schauspieler. Aber ob er auch wirklich was drauf hat (außer sich von jedem eine Waffe unter die Nase zu halten), wird sich noch zeigen müssen. Stichwort: Showdown!!! Und wehe, das geht in die Hose...
 

Sesqua

Lebt noch
River sagt doch immer Spoilers :wink: und was in meiner Vergangenheit liegt bzgl true Blood ist deine Zukunft :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
River sagt doch immer Spoilers :wink: und was in meiner Vergangenheit liegt bzgl true Blood ist deine Zukunft :wink:
Das ist richtig. :wink: Obwohl ich mir da bei True Blood noch nicht sicher bin. "Soll ich's wirklich machen oder lass' ich's lieber sein - ich sag' Jein..." - wir brauchen wirklich mehr Smileys!
 

Sesqua

Lebt noch
Vote for more Smilies :biggrin:

TB
S1 5/10
S2 3/10 ( wegen Ende )
S3 6/10
S4 7/10
S5 8/10

Wenn ich so zurückblicke was ich dazu werten würde.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hoffe, es sind jetzt keine Mod-Nazis unterwegs, die OT-Gespräche abwürgen (*unsicher umguck*). Aber ja, ich werd' bei True Blood mal im Sommer reinschauen, auch bei Being Human UK, versprochen. Außerdem ist Strike Back noch auf meiner Liste (hab' die erste Staffel schon gesehen und als o.k. befunden). Also ab Mai, wenn die Upfronts geklärt werden, werd' ich die Dinge mal angehen. :thumbup:
 

Sesqua

Lebt noch
Das being human zu Ende geht stimmt mich ganz traurig vor allem bei so einem "Final" Trailer wie der hier http://www.youtube.com/watch?v=wkv0RMxIEXI&sns=em aber mit Spoiler Warnung verbunden. Man kann da schon schon einen Verlauf rausinterpretieren.

Strike back Season 2 is auf niveau von season 1. Season 3 sollt ich mal weiter sehen. Aber die Schnitzel Jagd gefällt mir nicht so in der Staffel.

True Blood läuft immer mit 12 folgen pro Staffel ist also Net so schwer auf zu schließen.

Hmm ich überleg gerade ob du nicht sogar bh und tb zeitgleich sehen kannst weil bh hat die Story aber Net die Action. Und tb hat action und wenig Story.
 

Clive77

Serial Watcher
Also, Serien die ich nachhole, schaue ich meist am Stück. Da werde ich nächste Woche auch bei TVD auf den aktuellen Stand sein und höchstens aktuelle Sachen zwischendurch einwerfen. Aber morgen wird erstmal ein Blick auf die enhanced edition von Baldurs Gate geworfen (freut mich sehr, dass Wurzel da was auf die Beine stellt und wir hätten auch fast am Freitag angefangen... aber es ist besser, wenn man so eine Runde vorher abcheckt und Einzelheiten klärt - ist ein verdammt großes RPG...) :biggrin:
 

Seoulman

Well-Known Member
Mehr Screentime für Job! Die Carrie Darstellerin kann nicht kämpfen, bitte in Zukunft keine halbe Episode mehr dafür verschwenden. (Ja, die Choreo war gut, aber hatte trotzdem was von Balett tanzenden Affen.) Schade das es nur noch eine Folge bis zur viel zu langen Pause ist, hoffentlich arbeiten sie in der Zeit an Forderung Nummer 1, viel mehr Job.
 

Clive77

Serial Watcher
Da traue ich mich gar nicht zu fragen, wie Du die Dialoge empfunden hast (Ballett tanzende Affen, :biggrin: ).

Aber was Job angeht, kann ich nur beipflichten. Der braucht mehr Screentime! Und das Finale wird bestimmt ein Kracher. Hoffentlich.
 

Seoulman

Well-Known Member
Naja, wir haben ja schon festgestellt das wir unterschiedliche Erwartungen an die Serie haben. :squint: Daher stören mich die platten Dialoge nicht so sehr, auch wenn du natürlich Recht damit hast, daß diese beinahe durchweg ein wenig hohl wirken.
Darüber sehe ich allerdings gern hinweg solange mir geliefert wird, was ich bekommen will beim Banshee schauen. Funky shit wie irgendwelchen Charts Dubstep der kurzweilig unterhält, und nicht lange im Kopf bleibt. Womit wir bei Job wären, der ist quasi der phatte Drop und ich hab schon immer direkt ein Grinsen in der Fresse wenn der mit seinen outta space outfits samt fuck you Ausdruck im Gesicht, in Erscheinung tritt. Und obendrein sitzt beinahe jeder seiner Sprüche perfekt.

Was mir auch nicht so wirklich gefällt, ist die Entwicklung bei den beiden ausgestossenen Amish. Das nimmt schon wieder Züge an die einfach nicht sein müssen.

Ach, bei Ben Cross stimme ich dir zu, da bin ich auch ein wenig überrascht, daß sein Charakter so eindimensional dargestellt wird (zumindest bisher).
 

Schorsch

New Member
Seoulman schrieb:
Darüber sehe ich allerdings gern hinweg solange mir geliefert wird, was ich bekommen will beim Banshee schauen. Funky shit wie irgendwelchen Charts Dubstep der kurzweilig unterhält, und nicht lange im Kopf bleibt. Womit wir bei Job wären, der ist quasi der phatte Drop und ich hab schon immer direkt ein Grinsen in der Fresse wenn der mit seinen outta space outfits samt fuck you Ausdruck im Gesicht, in Erscheinung tritt. Und obendrein sitzt beinahe jeder seiner Sprüche perfekt.

Sehe ich auch so :thumbsup:

Die neuste Folge hat mir gut gefallen.
Man hat endlich auch mal gesehen, warum sie Angst vor Rabbit haben sollten.
(Sonst hat man immer nur Olek gesehen und keine anderen "Söldner").
Mal schauen wie es sich entwickelt.
 
Oben