Barbie - Gerwig, Robbie, Gosling

Puni

Well-Known Member
Also die 2001-Persiflage gefällt mir schonmal sehr. Wenn sich das auf dem Level bewegt bin ich seltsamerweise doch etwas gespannt. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nette Idee für den Teaser, sage aber grundsätzlich nein, weil Puppen!

... wohlwissend das meine Freundin mich reinschleift.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Für mich allerhöchstens, wenn er mal bei einem Streaminganbieter landet, ich gutes drüber gehört habe und meine Frau da urplötzlich Lust drauf hat.
 

Joel.Barish

dank AF
In Greta we trust!!

Das war großartig. Aber man muss davon ausgehen, dass diese "2001" Parodie wenn überhaupt nur ein kleiner Prolog oder ein kleiner Film im Film sein wird. Der eigentliche "Barbie" Film wird eher so aussehen, wie es die übrigen 10 Sekunden andeuten. Im Netz geisterten kürzlich die Filmtitel herum, die Greta Gerwig als ihre Inspiration nannte, darunter "Die Regenschirme von Cherbourg" und "Die Mädchen von Rochefort". Und ja, bitte. Unbedingt. Gerne mit einem Haufen Musical- und Tanzsequenzen.

Dass ich darüberhinaus davon ausgehe, dass der Film eben keine bonbonrosane "Wir himmeln uns gegenseitig an und verlieben uns nach 90 Minuten" Kiste sein wird, sondern in irgendeiner Art - irgendwie Lego Movie und Truman Show - hintersinnig ist, hatte ich vorab ja schon mal angedeutet. Und daran halte ich fest, bis mich der Film vom Gegenteil überzeugt. :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
Obwohl Ryan Gosling optisch überhaupt nicht als Ken passt, freue ich mich schon nur durch die eine Sekunde, die ich ihn gesehen habe, auf ihn.
..sondern in irgendeiner Art - irgendwie Lego Movie und Truman Show - hintersinnig ist, hatte ich vorab ja schon mal angedeutet. Und daran halte ich fest, bis mich der Film vom Gegenteil überzeugt. :biggrin:
Das glaube ich auch.
 

Deathrider

The Dude
Wüsste gerne was das Konzept des Films ist. Will der schräg sein, einfach um schräg zu sein und sich in den ekligen Farben zu ergötzen? Oder bildet er die Imagination eines kleinen Mädchens beim Spielen ab? Oder wird das zu einer "Fish outa water"-Story in der die beiden in die düstere reale Welt gehen, wie angedeutet wird?
 
Oben