Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von NafetsMaster
Ich habs mir gerade eben bei spielegrotte vorbestellt. Selbst mit 2,50€ Versandgebühr drauf bin ich noch immer deutlich unter dem amazon Preis:wink:

Abwarten. :ugly:
Vorbesteller bekommen Preissenkungen ja noch mit. Kann am 21.10.11 also alles wieder anders aussehen. :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Mr. Freeze

€: Diverse Spielemagazine berichten zudem heute, dass der neue Batman Titel, wenn möglich, auf dem PC gespielt werden sollte. Die PC version enthält Nebel, Tesselation und vorallem eine deutlich verbesserte Physik Engine, die dem Spiel bedeutend mehr Leben einhauchen soll.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Mr. Freeze

€: Diverse Spielemagazine berichten zudem heute, dass der neue Batman Titel, wenn möglich, auf dem PC gespielt werden sollte. Die PC version enthält Nebel, Tesselation und vorallem eine deutlich verbesserte Physik Engine, die dem Spiel bedeutend mehr Leben einhauchen soll.

Coole Sache...ich werd mir eh sowohl die Xbox Version als auch die für PC besorgen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oo

wieso kaufst du dir für beide Plattformen Fassungen? Zuviel Geld über?
 

Scofield

Fringe Division
Original von NafetsMaster
Ein Konsolenspiel wird natürlich auf ner Konsole vor dem heimischen Flatscreenfernseher gezockt und nicht beim ollen PC.:wink:

Da bin ich deiner Meinung.
Schön gemütlich auf der Couch mit großen LCD und guten 5.1 Sound.

Das Spiel wird soooooo rocken :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Hoffe ja mal dass das "Dark Knight" Kostüm auch später im Marketplace/Store angeboten wird. Denn habe wenig lust nun die Collectors Edition mir zu kaufen , nur an das Kostüm zu kommen.

Das wären mir sicherlich auch 250 punkte wert :omg:
 

Cujo

Well-Known Member
[url]http://img703.imageshack.us/img703/1061/4czmndrpy.png[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Batman: Arkham City - Vorbesteller-Kostüme später als DLC

Abhängig davon, wo man Batman: Arkham City vorbestellt, wartet ein passender Batman-Skin auf den freudigen Käufer, zumindest in den USA. Wie es bei uns aussieht, steht noch nicht fest. Unter anderem darf man sich auf einen Skin zu Batman Beyond oder einen aus den 70er Jahren freuen. Der Marketing Manager Dax Ginn hat jetzt allerdings bestätigt, dass die Kostüme später auch regulär als üblicher Download angeboten werden.

Ob dies einzeln oder im Bundle geschehen wird, ist derzeit noch unbekannt, was auch für den Preis gilt. Die Abmachung mit den verschiedenen Händler besagt nur, dass sie früheren Zugang zu den Skins erhalten.

Quelle - gamezone.de
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
 Robin Challengemap und Skins Amazon.de UPDATE: nur in der Robin-Steelbookvariante exkl. bei Amazon.de
 DLC-Map Jokers Carnival Media Markt UPDATE: nur in der Joker Steelbookvariante exkl. bei MM
 Animated Series Skin Saturn UPDATE: PreOrderPack inkl. DVD Batmans Rückkehr für 5€
 Batman Beyond / Of The Future Skin Müller
 Batman Year One Skin Expert
 Batman Earth One Skin Gamestop


:wink:
 

KungPao

New Member
Original von Cujo
[url]http://img703.imageshack.us/img703/1061/4czmndrpy.png[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Batman: Arkham City - Vorbesteller-Kostüme später als DLC

Abhängig davon, wo man Batman: Arkham City vorbestellt, wartet ein passender Batman-Skin auf den freudigen Käufer, zumindest in den USA. Wie es bei uns aussieht, steht noch nicht fest. Unter anderem darf man sich auf einen Skin zu Batman Beyond oder einen aus den 70er Jahren freuen. Der Marketing Manager Dax Ginn hat jetzt allerdings bestätigt, dass die Kostüme später auch regulär als üblicher Download angeboten werden.

Ob dies einzeln oder im Bundle geschehen wird, ist derzeit noch unbekannt, was auch für den Preis gilt. Die Abmachung mit den verschiedenen Händler besagt nur, dass sie früheren Zugang zu den Skins erhalten.

Quelle - gamezone.de

also der zweite von links sieht eher nach Fatman statt Batman aus....
woher soll man diesen koloss denn kenn?? :ugly: aber freu mich drauf, werd mir sicherlich auch noch ein oder zwei kostüme zusätzlich holn... Das Dark Knigt kostüm wäre aber der knaller
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Den sollte man aus The Dark Knight Returns kennen.

Ich hätte ja gerne den Bruce Timm TAS-Batman. Der würde mal sowas von gar nicht zur restlichen Grafik passen. Wäre bestimmt cool. :biggrin:
 

serd

Well-Known Member
Der zweite von links ist wohl die badassigste und coolste aller Batman- Interpretationen. Der über 50 jährige Koloss aus Frank millers the Dark Knight returns.

Bin echt in Versuchung , schon beim ersten durchspielen dieses skins zu wählen :wink:
 

KungPao

New Member
Ah hab mir das schpn bissl gedacht... Der Comic war echt fies, mit dem batman das ding durchzocken is sicher geil, wobei mir aber auch das Robin Design bei dem Game sehr sehr gefällt..... :super:

werd wohl auf das Robin Dlc pack zurückkommen
 
Oben