Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Scofield

Fringe Division
Hmmm... ich habe deren Zeitangaben noch nie geglaubt.
Sorry , aber bei jedem Spiel wird meist gesagt : "Es werden etwa 12-16 stunden benötigt zum durchspielen" und letztendlich war ich immer schon in 6-9 Stunden fertig.

Wenn Batman Arkham City also 25 Stunden lang sein soll (Story) , gehe ich mal stark von 8-12 Stunden aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:terror:

In anderen Foren muss ich lesen, dass manche das Spiel schon haben.
Ich halt's nich aus.

:terror: :terror: :terror:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Spiele sind wohl schon bei den Händlern und der eine oder andere hat davon auch einige verschickt.
Amazon hält sich natürlich (leider) an das Releasedatum.

Ich muss mich also noch ne Woche gedulden. Weiß gar nicht wie das gehen soll.

:terror:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jop, gibt ein paar Händler, die das Spiel schon auf Reisen geschickt haben. Ich werde eh noch ein paar Wochen warten, bis ich es kaufe, freue mich aber schon tierisch auf Arkham City.
 

.adversus

Well-Known Member
Gut das ich hier reingeschaut habe. Hatte das Spiel ja vor Wochen auch schon vorbestellt, hätte das glatt vergessen. Nette Überraschung :ugly: Ich freu mich schon wahnsinnig!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich warte noch bis nächster Woche, da ich das Game bei GameStop bestellt hab für diese 10€ Aktion. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt.

Oh man...der Herbst wird sooo teuer. :nene:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Gametrailers vergibt grandiose 9,3 und lobt das Spiel konsequent in der gesamten Review. Das einzige Manko, man hat wieder fast die ganze Zeit den Detective Mode an um nichts zu verpassen und verpasst ironischer weise dadurch die fantastische Grafik und das fantastische Setting. Aber das werte ich eher als Luxusproblem.
 

Scofield

Fringe Division
Hatte also Recht.
Die Spielzeit für das Haupt Game sind also nur 12 Stunden und nicht wie angepriesen 25.
Sagte doch , das die Macher da immer ein paar Stunden raufhauen , ohne das es wirklich stimmt.

Auf jedenfall freue ich mich auf das nächste Wochenende. Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es ist halt immer die. Frage, wie man es spielt, was man rechnet und ob wie intensiv man sich mit anderen Dingen beschäftigt. Die Zeitangaben passen bei mir auch nie, aber es gibt sicherlch genug Leute, bei denen es passt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Scofield
Woher nimmst du denn, dass die Spielzeit des Haupt Games nur 12 Stunden beträgt?
0.o
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mestizo hat schon Recht, es kommt echt drauf an

- welchen Schwierigkeitsgrad man hat
- unabhängig davon, wie gut man ist
- ob man sich alle Zwischensequenzen und Dialoge antut
- ob man auch alle weiteren Dialogoptionen ausprobiert
- ob man bei jeder Gelegenheit sprintet
- ob man nach Trophies Ausschau hölt
- ob man nur stur die Hauptmissionen abläuft oder auch Nebenmissionen macht
- und in der Gegend nach sonstigen Infos schaut und sieht, was da noch so ist (ich habe zb bei Doom 3 alle Computerterminals stets durchgelesen)
- ob man es darauf anlegt, möglichst schnell durch zu sein

Allein wenn man immer sprintet und alle Dialoge überspringt, können das schon mehrere Stunden Gameplay sein.
 

Garrett

Meisterdieb
Gamersglobal spricht von mindestens 30 Spielstunden aber wenn man sich nur auf die Hauptstory konzentriert kann das mit den 12 Stunden schon stimmen :wink:
 

Schorsch

New Member
Also laut ign 16-20 Stunden für die Hauptstory.

Rund 16-20 Stunden für die Haupthandlung und noch einmal 16-20 Stunden für die Nebenmissionen - ihr könnt euren Zweitwohnsitz in Gotham City anmelden.
q:ign.com

Ist eigentlich eine Demo geplant?
 
Oben