Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die normale Version. Aber ob's daran liegt? Ich habe bereits im Juni vorbestellt. Wann hast du bestellt?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manny
Die normale Version. Aber ob's daran liegt? Ich habe bereits im Juni vorbestellt. Wann hast du bestellt?

Habe im September vorbestellt und bin auch Amazon Prime Kunde.
Deswegen könnte es natürlich sein , dass sie es erst morgen verschicken.

Edit : Versand in Kürze :waaa: :waaa:
Fuck und ich muss noch Freitag Nacht von 22 bis 4 uhr arbeiten. :heul:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen und in 2 Tagen durch.

Was soll man sagen, der geniale Vorgänger wurde hier nicht nur übertrumpft, man hat ihn völlig vergessen. Hier stimmt einfach alles: Die Steuerung, das Gameplay, die Grafik, der Sound, die Story. Man verschlingt den Titel so schnell, weil es immer wieder was neues zu entdecken gibt und jedes Mal möchte man wissen, welcher Bösewicht denn noch in Arkham rumschleicht.

Abseits vond er Story gibt es auch jede Menge zu tun. Haufenweise Nebenmissionen, die eure Ermittlerarbeit auf die Probe stellen, Überfalle auf den Straßen, Riddler Herausforderungen (die mit der Zeit echt knackig werden) und noch vieles mehr. GTA im Batmankostüm könnte man sagen.

Ich will jetzt auch gar nicht weiter spoilern, was mir am Besten gefallen hat, welcher Bosskapmf am Besten insziniert ist oder sonst was. Kauft es euch und genießt es.

Die Wartezeit hat sich gelohnt.

10/10
 

Scofield

Fringe Division
Mein Steelbook ist gerade eingetroffen...damn it lookes awesome
Schade dass ich heute kaum zeit zum spielen habe. Muss morgen mir unbedingt nichts vornehmen.

WILL ZOGGEN !!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meine ist noch nicht da.....hoffentlich bekomm ich bald eine SMS von der Packstation, sonst....

:terror: :terror: :terror:
 

Scofield

Fringe Division
Habe eben 2 Stunden gespielt und ich kann nun verstehen , warum einige meinen "Das Beste Spiel der derzeitigen Konsolen Generation".

Arkham City ist wohl die schönste Stadt , die jemals in einem Spiel gezeigt wurden ist.
Die düstere Atmosphäre , die Licht Reklamen und die dreckigen Gassen sind einfach purer Wahnsinn.

Ebenso wirkt die Story schon echt episch.
Das 1 Kapitel hat schon ordentlich Power und lässt einen direkt in Batman's Welt eintauchen.
Mir persönlich gefallen die Catwomen Kapitel am besten. Sie steuert sich wirklich verdammt gut und ist RATTENSCHARF.

Morgen wird weiter gespielt.
Auf jedenfall KAUFEN !!!
 

KungPao

New Member
Ich kann mich Scofield nur anschliessen, SO MUSS EINE COMICVERSOFTUNG SEIN!

Batmans Welt ist einfach so stimmig, dass man das Pad nich weglegen will, der Einstieg ist genial inszeniert, und Arkham City das wohl Schönste Gefängnis seit langem. ich kann es jedem Batman fan nur empfehlen, das Freeflow-Kampfsystem ist wie im Vorgänger schon super Intuitiv und Grafik und Sound lassen die Kinnlade öfter mal runterklappen.
 

Cujo

Well-Known Member
:yeah:

Das beste Spiel dieses Jahr !
Hab gestern meine Collector´s Edition (PS3) bekommen und gleich mal 2-3 Stunden gezockt.
Was hier geschrieben wird ist echt war ! DER HAMMER !!! + ein Must-Have für JEDEN Zocker !
 

Scofield

Fringe Division
Original von KungPao
Ich kann mich Scofield nur anschliessen, SO MUSS EINE COMICVERSOFTUNG SEIN!

Batmans Welt ist einfach so stimmig, dass man das Pad nich weglegen will, der Einstieg ist genial inszeniert, und Arkham City das wohl Schönste Gefängnis seit langem. ich kann es jedem Batman fan nur empfehlen, das Freeflow-Kampfsystem ist wie im Vorgänger schon super Intuitiv und Grafik und Sound lassen die Kinnlade öfter mal runterklappen.

Musstest du auch so lachen als man durch die Tür in den Clock Tower ging und Harley Quinn auf einen zukam mit ihren Radschlägen und man die passende Antwort hat ?

Habe da sofort Retry gedrückt um die Szene noch einmal zu sehen. :omg:
 
Oben