Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
- Be a part of the explosive Finale in the Batman: Arkham series in Batman: Arkham Knight.

- Take to the rooftops and now – the roads of Gotham, as for the first time the iconic Batmobile becomes drivable

- Face some of Batman’s most notorious foes as the Scarecrow returns to unite Gotham's most feared villains.

Batmobil fahren. :thumbsup:

Wieso "final" ? :blink: Nix final, die machen schön weiter.

BATMOBIL FAHREN! :thumbsup: Hoffentlich open world und nicht in einer speziellen, separaten, Einweg-QTE Sequenz.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Knorke!
Scarecrow war so klar bei dem Trailer :biggrin:
Was mich wundert, war die explizite Betonung von "mein einziger Sohn". ...hab das Gefühl (=Wunsch :ugly:) dass Hush einen guten Auftritt bekommt!

Ansonsten klingt das alles sehr sehr gut. Rocksteady, Batmobile, Gotham, Gegner sind auch wieder gut gewählt (wenn auch nichts neues, mal schauen was da noch so kommt). Und Next Gen, das freut mich. Nächste Woche kommt nämlich die One ins Haus :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
NIIIIIIIIIIIIIIIIICE!!! :top: :top: :top:

Batmobil fahren ist mir wurscht. Und ich hoffe, dass Two Face hier diesmal nicht so zur Lachnummer gemacht wird.
Ansonsten gefällt mir das sehr gut.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Noch ein paar sehr geile geile zum Game.

Gotham wird dieses mal 5x so groß sein wie Arkham City und Kevin Conroy leiht dem Knight wieder seine Stimme :w00t: :w00t: :w00t:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ob man da nicht ein wenig übertreibt?! :huh:

  • The characters are incredibly detailed. One has the polygon count of Arkham Aslyum, the whole environment.

    Ich freu mich drauf, aber mach mich jetzt schon auf ne Update- und Installationszeit von einem halben Tag gefasst :facepalm:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, ich bräuchte v.a. mehr Abwechselung und ne lebendige Stadt. Wieso nicht mal Spurensuche mit Wayne bei Tag oder eine Stealth Mission mit ner Ausgangssituation ähnlich der Partyszene in TDK, wo sich Wayne davon schleichen muss, um danach mit als Batman aufzutauchen. Sowohl Asylum wie City hatten mich recht schnell gelangweilt. Immer dieselben Vorgänge. Immer dieselben Abläufe. Wobei ich City vielleicht irgendwann nochmal ne Chance gebe.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ja etwas mehr Leben und vorallem Alltag in Gotham erhoffe ich mir auch. Origins war im Grunde komplett leer. Keine Menschenseele ausser die Verbrecher Banden.
Hoffentlich gibt's auch wieder Riddler Elemente und geheime Dinge zu aufdecken mit der Detective Ansicht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
TheUKfella schrieb:
Ja etwas mehr Leben und vorallem Alltag in Gotham erhoffe ich mir auch. Origins war im Grunde komplett leer. Keine Menschenseele ausser die Verbrecher Banden.
Hoffentlich gibt's auch wieder Riddler Elemente und geheime Dinge zu aufdecken mit der Detective Ansicht.
Wobei der Inhalt ja wieder auf ein Gotham schliessen lässt, das sich zumindest im Alarmzustand befindet. Das heisst wohl Gotham-Alltag wird es wenig geben.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ja aber die können keine riesen Welt kreieren und diese dann wie eine Geisterstadt wirken lassen.
Ich glaube Rocksteady plant da was richtig großes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habt ihr auch gelesen, dass einen neuen Gegner namens Arkham Knight geben soll?

Hoffentlich
entpuppt der sich nicht als Joker, das hatten wir ja schon mal

Bin mal gespannt, wie die neue Stadt aufgebaut ist, wenn man sich überall das Batmobil hinspawnen lassen kann. In City und Origins hätte man nicht wirklich gut rumfahren können. Sieht dann bestimmt so wie bei Lego Batman aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Trailer sieht ja ganz nett aus. Mal sehen ob sie damit der, leicht verstaubten Reihe, neues Leben einhauchen können.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Single player only. No multiplayer. - SEHR GUT!
Kevin Conroy is back as Batman. Troy Baker is Two-Face, Nolan North is Penguin, Tara Strong is Harley Quinn, and Wally Wingert is Ridder. - :top:
Wirklich schöne Infos :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Soweit ich weiss soll sich die Cutscene Grafik von der Gameplay Grafik diesesmal nicht unterscheiden. Der Suit sieht cool aus aber die Ohren sind leider mal wieder misslungen. Zu lang und auch viel zu spitz.
Aber ansonsten nice, richtig richtig nice 8)
Ich glaube Rocksteady will mit diesem Game nochmal wirklich ALLES rausholen und einen phänomenalen Abschluss der Arkham Reihe zaubern.
 

KoRnFlake

New Member
Keine PC-Version ?:cursing: Die Next-Gen Konsolen kommen trotz allem nicht an die Leistung eines PCs ran also WTF

oder hab ich was missverstanden?
 
Oben