Batman Begins

TheRealNeo

Well-Known Member
Sucht ihr schon lange oder findet nur hohe Preise bei ebay?
Keine Sorge amazon.de hat es wieder für unschlagbare 19,99 oder buch.de für 22,99.
 

tlm75

New Member
ich bleib ganz cool und vertraue darauf dass ich meine amazon-vorbestellung krieg! hab das steelbook zusammen mit nikita bestellt, soll am 24.11 kommen!
 

tlm75

New Member
ich sag doch gar nix ... wollte doch nur zeigen, dass das ne komische art der veröffentlichung ist, so in etappen ... :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Genial !!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:
Als der film ins Kino kam, hab ich mich partou geweigert ihn mir anzuschauen.
Christian Bale war für mich einfach kein Batmantyp genau wie der neue Bond.

>>>Schande über mich<<<

Ich hab den Film vor ein paar Tagen von nem Freund auf DVD bekommen und kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Christian Bale ist Batman und hat sich Jahrelang hinter Kinderrollen versteckt.
Schon der Anfang des Films in dem Bruce Wayne sozusagen in die Lehre geht ist faszinierend und sehr nachvollziehbar gemacht.
Alles was danach kam ist einfach nur WoW, WoW, WoW.
Diese ausdrucksstarke Stimme, das einfache und "nicht lila" Kostüm, die Effekte, Scarecrow und und und.
Ich warte jetzt auf meine Kohle das ich ihn mir endlich selbst zulegen kann.
Danach werde ich ihn mir mindestens noch zehnmal angucken. :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Hat von euch jemand auf der Special-DVD die MTV-Parodie
Tankman Begins gefunden ?
Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht :/

Laut batmans.de soll die ja drauf sein...
wäre ja ne Schande wenn nicht
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Freddy

Christian Bale ist Batman und hat sich Jahrelang hinter Kinderrollen versteckt.

Ja isses denn...? Da soll mich doch...? Kinderrollen? Hast du American Psycho nicht gesehen? Oder viel wichtiger EQUILIBRIUM? Dich soll der Kleriker holen! Schau auf meinen Avatar und fang dir nen bösen Blick ein und dann ab mit dir in die Halle der Vernichtung! :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Mr.Anderson
Original von Freddy

Christian Bale ist Batman und hat sich Jahrelang hinter Kinderrollen versteckt.

Ja isses denn...? Da soll mich doch...? Kinderrollen? Hast du American Psycho nicht gesehen? Oder viel wichtiger EQUILIBRIUM? Dich soll der Kleriker holen! Schau auf meinen Avatar und fang dir nen bösen Blick ein und dann ab mit dir in die Halle der Vernichtung! :wink:

Klar hab ich American Psycho gesehen oder The Machinist, ich meinte aber eher das gegen diese Batmanrolle alles andere als Übung für mich wirkte.
Ich streite ja nicht ab das seine vorherigen Rollen gut waren. :wink:
 

Spritz

New Member
Ich muss sagen ich fand nicht, dass es der Beste Batman aller Zeiten ist!! Batman 2 find ich noch um einiges besser und atmosphärisch dichter!! Dazu find ich, dass Christian Bale nicht das Format und Charisma eines Micheal Keaton hat!! Der neue Batman war mir irgendwie zu farblos und zu kühl!! Irgendwie fehlte mich der Charme, zum Vergleich der ersten beiden Batman Filme!!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von gasadei
bist nicht der einzige, der dieser meinung ist! teil 1 und 2 sind besser als begins finde ich!

Ihr habt doch keine Ahnung :ugly:
Und wie schon im thread erwähnt, werdet ihr doch euren Michael Keaton als Joker bekommen :>

Und ich finde Batman begins totzdem besser als die andern.
Soll nich heissen, dass Batan 1+2 schelcht waren :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist euch mal folgendes aufgefallen:

Die Waffe, die Ras gestohlen hat, ist ja in der Lage, jegliches Wasser zu verdampfen, richtig? Ras wollte ja das vergiftete Wasser verdampfen, um so die ganze Stadt verrückt zu machen.

ABER... wenn die Anlage in jede Richtung jedes Wasser verdampft, wirkt sich das nicht auch auf jeden menschlichen Körper aus? Ich mein, wir bestehen doch aus ~ 80 % Wasser, dürfte das nicht auch verdampfen?

Damit würde Ras sich und seine Leute ja selbst umbringen :uglygaga:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
man man man, unser Jigsaw studiert die Filme ja richtig! Ist mir gar nicht aufgefallen, aber wo er recht hat, hat er recht. Eigentlich wären die ja auch drauf gegangen, sowie alle anderen Menschen in der nähe ...
 

Deathrider

The Dude
Ja, das is so eine der stellen im Film die wirklich ziemlich blauäugig sind. Ich reg mich da nich viel drüber auf, weil der Film ansonsten einfach super logisch und nachvollziehbar aufgebaut is.
Was ich aber auch lustig finde: Batman krallt sich also mit seiner Magnetpistole unten am Zug fest. Wie geht das, dass er das so ohne weiteres machen kann und dann noch unten dran durch die halbe Stadt schleppen lassen kann, ohne dass ihm oder dem Seil auch nur ein mal eine Strebe, die Schiene oder ein Pfeiler im Weg is?
 

blacksun

Keyser Soze
habe mir den gestern wieder reingezogen.Ich glaube jatzt habe ich den einmal im Kino und das dritte mal auf DVD angesehn.

Der Film bekommt von mir eine 8/10.

Was ich sehr schade fand, daß die Vogelscheuche in dem Film so einfach bezwungen wird.Mein Lieblingscharakter in den Comics.

Einmal kriegt sie ihr eingenes Gift ab.Das zweite mal ist aber die Krönung. Die Katie Holmes setzt sie mit einem Elektroshocker ausser gefecht.

Hallo???? :uglygaga:

Und dann noch von Katie Holmes :headbash:
 
B

batgadget

Guest
den fehler mit dem wasserdampfgerät kann ich aufklären. und zwar verdampft er nur das wasser, was mit einem hohen druck durch die röhren befördert wird. also nur wasser, was unter einem großen druck steht. das wasser im menschlichen körper steht unter keinem hohen druck.es ist wirklich nur sehr sehr wenig.
 
Oben