Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Marcus Vinicius

Hakaishin
blacksun schrieb:
mMn kann Bruce dem Lex in Sachen Reichtum nicht das Wasser reichen.
Und damit liegst du falsch :biggrin:
In Superman/Batman #6 (The Public Enemies/President Luthor arc) wird bestätigt das Bruce Wayne der wohlhabendere ist.
Das Vermögen von Lex Luthor liegt bei 4,7 Milliarden $ wärend Bruce Wayne bei 7,3 Milliarden $ liegt.
In einer anderen Story, an deren Namen ich mich leider grade nicht erinnern kann, hat Wayne Enterprises Lexcorp sogar einfach mal aufgekauft. :thumbup:

EDIT: Natürlich muss man berücksichtigen das Lex Luthor durch seine kriminellen Aktivitäten und die dadurch entstehenden Kosten (Enteignung von Teilen der Firma und empfindlich hohe Geldstrafen ect.) schon einige Male wieder bei 0 anfing.
 

Slevin

New Member
Affleck über die Ursprünge des Bilderduells:

“I think it was started because JJ [Abrams] and Colin Anderson, who is a great [camera] operator who always works on my movies, and JJ is always trying to steal, and I’m trying to steal back, sent me a picture of the two of them wearing cheap Batman masks. I showed it to Zack [Snyder], and said ‘this is bullshit, we have to do something'. I think it’s cool. The sort of meta-awareness of these movies, and the two directors going back and forth… I like it, it’s cool."
Quelle
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vergesst die aus Ton geformt und Leben eingehaucht Geschichte der alten Comics, denn man richtet sich ganz offensichtlich nach dem Comic-Neustart New 52. Laut Producer Charles Roven ist Diana/Wonder Woman hier eine Halbgöttin und die Tochter des Zeus.
http://screencrush.com/wonder-woman-origin-batman-vs-superman/

Ob die griechischen Götter hier auch Aliens sind, wie die Asen bei Marvels-Thor? Wer hätte lieber die Ton-Geschichte gesehen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aha. Der DC Thor.

Macht mal gar keinen Sinn. Wonder Woman ist nun mal eine Amazone und nicht die Tochter von Zeus. :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Aha. Der DC Thor.

Macht mal gar keinen Sinn. Wonder Woman ist nun mal eine Amazone und nicht die Tochter von Zeus. :facepalm:

Aber sie kann doch beides sein. Also wenn Zeus auf der Amazoneninsel was mit Hippolyte hatte.
Man hat dann ja jetzt nur die aus Ton geformt und durch Zeus belebt Geschichte gegen einen normaleren Zeugungsakt getauscht.
Gibt schlimmeres. Sie könnte z.B. (halb-)Kryptonierin sein, wie irgendwann mal gemutmaßt wurde.

Oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oder man könnte sie auch einfach eine Amazone lassen und nicht einfach vergessen was der gesamte Sinn hinter der Figur war und der Grund war um sie damals überhaupt erfunden wurde.

Aber klar, als zehn Minuten Screetime Filler ist die Originalgeschichte zu komplex. Da ist "Isch halt s' Döchderle vom Zeus oder so" einfacher.
 
Oben