Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dinge, die ihr heute gelernt habt...

Wonder Woman wurde aus Ton gemacht und von Zeus zum Leben erweckt.

@Wood
Was an der Originalgeschichte so viel besser/ anders sein soll, erschließt sich mir nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Ihr erinnert vielleicht daran, dass Jena Malone vor einiger Zeit am Set gesehen wurde. Dies und die Kombination aus einem von Malone bei Instagram geposteten Bild ergab nun anscheinend ein Robin/Carrie Kelly-Gerücht.
https://twitter.com/Batmancanseeyou/status/520400461963472896/photo/1

Könnte auch Poisen Ivy sein, wenn man mich fragt. Jetzt ihr. Also falls Interesse.

Update
THR berichtet nun, Jena Malone sei definitiv im Film. Robin? Unbekannt.
http://www.hollywoodreporter.com/he...-appearing-batman-v-741816?utm_source=twitter
 
B

Bader

Guest
Affleck ist schon seit Ewigkeiten "On Shape", da legt man schnell was zu, wenn man das Training vertieft. Der hat einen ganz natürlichen kantigen Körper angeeignet. Außerdem, wenn man schon mal ne Kante war, abbaut und wieder trainiert, legt man viel schneller die Masse zu als wenn man zum ersten Mal macht.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Die Sache mit Jena Malone ist ja schon wieder mehr als interessant, wenngleich auch etwas schade, wenn es das für die Handlung bedeutet, was ich denke:

Sie gehen mit Batman komplett in eine von Frank Miller designte "Dark Knight Returns"-Welt, in der Batman alt und verbittert ist. Ich finde, dass so eine Entwicklung, so ein Sprung im Ton nach dem, schon fast lebensbejahenden Ende von "TDKR" einfach irgendwie unverdient ist. Jetzt kriegen wir einen Film, der wahrscheinlich zu gleichen Teilen aus Superman und Batman bestehen wird und uns ganz nebenbei einen Batman zeigt, der so weit von dem Christian Bale-Bats weg ist, dass manche Fans, die vielleicht auch erst mit dem Neuen aufgewachsen sind, sich fragen werden, was da eigentlich gerade abgeht. Ach, und ganz nebenbei: Carrie Kelly ist mehr oder weniger das, was Ellen Page in "Super" für Rainn Wilson war. Soll heißen: Jailbait-Time vom "Sucker Punch"-Macher - Wer hätte das erwartet? :plemplem:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Was macht Hans Zimmer, damit er sich bei diesem Batman nicht musikalisch wiederholt?
Er hat sich Tom "Junkie XL" Holkenborg (300: Rise of an Empire, Mad Max: Fury Road) ins Boot geholt, damit sich dieser um Batman kümmert, während er Superman musikalisch betreut. Zuvor hatte man als Team aber auch bereits an "Man of Steel" und "The Dark Knight Rises" gearbeitet.
http://collider.com/batman-v-superman-score-soundtrack-hans-zimmer/

Mad Max: Fury Road official trailer song / Junkie XL Wild World ( Cat Stevens cover)

Zudem Bilder einer Beerdigung/Friedhofszene. Klick
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zimmer wird sich endlich seiner Monotonie bewußt. Ein Fortschritt.

Gab es von "Men of Steel" einen Extended Soundtrack? Die Stelle währends Zods Machtübernahme von Krypton, ist die beste Stelle im gesamten Soundtrack aber leider nicht auf dem selbigen vorhanden.
 

Joker1986

0711er
brawl 56 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Bekommen wir eine bekannte Batman-Szene zu sehen?
Sieht nach der Location sehr danach aus.
Nicht schon wieder.....
Einerseits ja, aber wenn das kurz gehalten wird, wegen mir.

Das ist halt das Problem bei Reboot nach Reboot. Es sollte die Origin Geschichte schon drin sein, dass es ein in sich abgeschlossener Film ist.
Klar wir kennen alle die Origin von Batman. Aber wenn jemand diese Filmreihe als erste zu Batman sieht, wird er sich schon fragen, wieso wird der dunkle Ritter so dunkel?
 
Oben