Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Alfred Pennyworth?
John Cleese, Bill Nighy, Timothy Dalton, John Hurt, Pierce Brosnan und Hugh Laurie könnten mir gefallen. Brite muss schon sein.

Gerücht
Wen hätte Snyder angeblich gerne als Alfred?
Timothy Dalton.
http://movies.cosmicbooknews.com/co...-eyeing-timothy-dalton-alfred-batman-superman

Ich wäre zufrieden. :ugly:

Ihr?
Der hat doch schon einmal "Butler" gespielt. :ugly:

Ein Sequel das es nie gegeben hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hollywood macht immer unnötig Panik und am Schluss lieben es alle. Schnauze halten! Abwarten und Tee trinken. Fans machen doch sowieso nichts lieber als lästern und sich beschweren.
 
A

AlecEmpire

Guest
Das Oldboy Remake ist Beschiss, Blade Runner 2 wird schrott, die Akira Verfilmung eine Katastrophe, DiCaprio als Wikinger kann mich mal und Affleck als Batman wird eine Witzfigur... deine Äußerung kann ich nicht nachvollziehen, ich sehe der Zukunft äußerst positiv und hoffnungsvoll entgegen! :clap: :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AlecEmpire schrieb:
Das Oldboy Remake ist Beschiss, Blade Runner 2 wird schrott, die Akira Verfilmung eine Katastrophe, DiCaprio als Wikinger kann mich mal und Affleck als Batman wird eine Witzfigur... deine Äußerung kann ich nicht nachvollziehen, ich sehe der Zukunft äußerst positiv und hoffnungsvoll entgegen! :clap: :biggrin:

Ich sage Jay das wir den Kommentar so online stellen. Das erspart uns eine Menge Arbeit was die Kritiken angeht. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Grintolix schrieb:
Gerade vorher kam in den SAT1 Nachrichten, dass es bereits eine Internet-Petition gibt, die sich für eine Nichtbesetzung von Affleck als Batman stark macht. 70.000 Unterschriften sollen schon gesammelt worden sein. Ich finde Affleck jetzt auch nicht die beste Wahl aber das finde ich schon erniedrigend.
Wie wäre es mit einer .....öh.....Gegenpetition? Dann unterschreiben wir alle dafür, DASS Affleck der neue Batman wird. :biggrin:
 
A

AlecEmpire

Guest
Woodstock schrieb:
Ich sage Jay das wir den Kommentar so online stellen. Das erspart uns eine Menge Arbeit was die Kritiken angeht. :biggrin:
Da will ich dann aber den Rubel rollen sehen, war eine schweißtreibende Arbeit das so detailliert zu analysieren. :rolleyes:
 

ManU

New Member
Genau diese Petition habe ich gemeint. Das ist einfach unverschämt gegenüber Affleck.

Wäre ich das Studio würde ich behaupten man hätte umbesetzt und zwar auf Sascha Baron Cohen, Daniel Radcliffe oder so:squint:


Wäre echt ein Armutszeugnis für alle Beteiligten wenn man jetzt wirklich umbesetzen würde...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Petition grenzt schon an Mobbing und kommt wahrscheinlich von irgendwelchen Hardcore-Batmanfans, die keine Ahnung von Filmen haben und Ben Affleck nur aus "Pearl Harbor" und "Armageddon" kennen.
 

ManU

New Member
Tyler Durden schrieb:
Die Petition grenzt schon an Mobbing und kommt wahrscheinlich von irgendwelchen Hardcore-Batmanfans, die keine Ahnung von Filmen haben und Ben Affleck nur aus "Pearl Harbor" und "Armageddon" kennen.

Das IST Mobbing!

Stell die vor du fängst neu in einer Firma an und alle anderen Kollegen unterschreiben eine Petiton gegen dich weil denen der Rentner Horst sympathischer war!

Weiss nicht was Affleck für ein Charaktertype ist aber ich würde mir denken "Jetzt erst Recht" und den Kritikern versuchen mit einer Top Leistung das Maul zu stopfen aber ich denke es gibt genügend die so etwas extrem hemmen könnte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Alfred Pennyworth?
John Cleese, Bill Nighy, Timothy Dalton, John Hurt, Pierce Brosnan und Hugh Laurie könnten mir gefallen. Brite muss schon sein.

Gerücht
Wen hätte Snyder angeblich gerne als Alfred?
Timothy Dalton.
http://movies.cosmicbooknews.com/co...-eyeing-timothy-dalton-alfred-batman-superman

Ich wäre zufrieden. :ugly:

Ihr?

Sooo nen Riesenhit war jetzt "Man of Steel" auch nicht. Wundert mich, dass ihm Warner nun so freie Hand bei einem zweiten Franchise gibt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das ist nur noch peinlich und zeigt nochmal, wie verpeilt und realitätsfremd viele Fanatiker sind. Und es ist die übelste Erpressung, denn wenn einer dieser verwirrten Menschen sich tatsächlich das Leben nehmen sollte, werden die anderen Ben Affleck vorwerfen, es wäre seine Schuld. Und er selbst müsste das wahrscheinlich auch erstmal verarbeiten. Das ist so asozial wie manche Gestörten, die ihre Partner nicht gehen lassen wollen unter Androhung von Selbstmord. "Wenn du mich verlässt, begehe ich Selbstmord und es wird deine Schuld sein" :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.WalterJenning schrieb:
Gibt es schon eine Petition, in der man sich PRO Ben Affleck eintragen kann?
Mag jemand eine solche starten?

Ich würd ja, aber bei meinem Englisch würde sich das dann wahrscheinlich so lesen wie bei manchen deutschtürkischem Gemüsehändler. :crying:
Falls das jemand in Angriff nehmen sollte......sicher ist da in der Begründung irgendwo Platz für ein "Haters gonna hate".
 

TheUKfella

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Gerade vorher kam in den SAT1 Nachrichten, dass es bereits eine Internet-Petition gibt, die sich für eine Nichtbesetzung von Affleck als Batman stark macht. 70.000 Unterschriften sollen schon gesammelt worden sein. Ich finde Affleck jetzt auch nicht die beste Wahl aber das finde ich schon erniedrigend.

Meine Fresse was soll denn der Mist jetzt?? Affleck ist keine Traumwahl das wissen wir alle aber diese hohlen Fanfreaks tun grade so als wenn Uwe Boll den Film produzieren würde.
Völlig unverschämter Schwachsinn sowas! :facepalm: :headbash:
 
Oben