Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Rockyboy schrieb:
Denkt mal zurück was los war als Daniel Craig als neuer Bond vorgestellt wurde.Heute wird er als Bond von den meisten geliebt.

Ich bin für Affleck :wink:
Nur hat Bond eine ganz andere Fanbase als Batman, möchte ich behaupten. Da gab es wenigstens keine Bond-Fans, die wegen der "unpassenden" Neubesetzung Massenselbstmord angedroht hätten:wink:
 
M

McFlamel

Guest
Der Fan theaser ist echt geil gemacht, jetzt habe ich Bock auf den Film und zwar verdammt viel!
 

Remix

Well-Known Member
Auch Matt Damon ist von Affleck als Batman überzeugt und ich muss sagen, dass er da durchaus wahre Worte spricht. Er geht auch auf all die Hater, etc. ein. :wink:
"I think it will be great," he says of Affleck as the caped crusader. "It will be terrific. I know there are a lot of people grousing on the internet. I just think it's kind of funny. You know, he's not playing King Lear. It's Batman! Certainly within his skill set. If anybody saw 'Argo' or 'The Town,' and all the work he's been doing lately, it's way more nuanced and interesting and way more difficult than Batman! Batman just sits there with his cowl over his head and whispers in a kinda gruff voice at people. Bruce Wayne is the more challenging part of the role, and Ben will be great at that... But it's safe to say I won't be Robin."

Quelle: ComingSoon.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Absolut. Vor allem ist es großartig, wie gleichmäßig dumm und/oder ignorant die "Fans" sind, und wie sie immer schön Gigli (Liebe mit Risiko), Reindeer Games (Wild Christmas), Jersey Girl und natürlich DareDevil als Referenz für Afflecks Schaffen anführen, anstatt mal aktuellere Werke wie Argo, The Town, State of Play oder sogar Company Men zu nennen. Denn damit wären ihre so genannten Argumente ja dahin. :whistling:
 

McKenzie

Unchained
Durch die Proteste bin ich nun auch Pro-Affleck, obwohl ich ihn nach wie vor als langweilige Wahl empfinde. Petition, Selbstmorde? Tut euch keinen Zwang an Leute, macht ruhig.

Ich wär aber trotzdem für einen anderen Kandidaten. :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie stellt ihr euch eigentlich den nächsten Suit vor? Wieder so "taktisch" wie in der Nolanreihe, mit vielen kleinen Details, oder eher simpel? Mehr Leder a la Burton?

Suitfavorit?

Ich sage der aus Arkham Asylum war bisher der beste.
 

Bandi

New Member
Das Ben Affleck Batman spielt konnte ich zuerst gar nicht ganz glauben.

Jetzt nach den vielen Hatern bin ich auch total Pro-Affleck! :top:

Also mein Favorit wäre auch der aus Arkham Asylum wobei ich hierbei nicht einmal arg wählerisch bin.

Bin wohl einer der wenigen der froh ist das ein neuer Batman mit neuen Regisseur kommt.

Mit den Nolanfilmen bin ich einfach nicht warm geworden und den dritten habe ich sogar zur Gänze ausgelassen :whistling:
 
Oben