Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im Anbetracht was man im Team Snyder aus dem rot und blauen Strampler von Superman gemacht hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, den klassichen Comic-Look aus grau und schwarz in cool und stylisch serviert zu bekommen.

Was denkt ihr eigentlich, wie der Anzug von Batman aussehen wird? Und wird es wohl einen zweiten (High Tech)Anzug wie in The Dark Knight Returns geben?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Goyer schreibt wohl schon wieder das Drehbuch. Hat DC eigentlich wirklich keinen anderen Drehbuchautoren als den. Ich würde mich mal nach Alternativen umsehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Presko schrieb:
Goyer schreibt wohl schon wieder das Drehbuch. Hat DC eigentlich wirklich keinen anderen Drehbuchautoren als den. Ich würde mich mal nach Alternativen umsehen.

Ist ja schon länger bekannt, aber davon ab verstehe das auch nicht. Allein die offenkundigen Schwächen im Drehbuch von MOS sollten Anlass genug sein, Goyer vom Schreibtisch abzuziehen.
Denn für mich liegen die größten MOS Schwächen offenkundig echt am Drehbuch. Natürlich trifft auch Snyder Mitschuld, denn er (und die anderen Verantwortlichen) haben nicht bemerkt, mit was für einem offenkundig unfertigem und lückenhaftem Werk man es hier zu tun hat. Da gibt man 200+ Millionen aus, und baut auf einem Fundament mit Löchern auf. :clap:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Mögliche Details zum neuen Batmobil und Kostüm, welches an das aus dem 2011er Comic "Batman: Noel" erinnern soll.
Das Batmobil werde nicht wie der Tumbler aussehen, und keinen militärischen Look haben.
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=29802

Oha, thx für den Link :smile: Darin steht auch, dass Henry Cavills Kostüm moderat verändert wird :blink: So oder so, ich bin gespannt :bibber:

Hier ein paar Bilder zu den Designs des Bat-Suits und dem Batmobil aus 'Batman: Noel':

Kostüm: http://majorspoilers.com/wp-content/uploads/2011/10/BMNOEL_5_sdfkljsdf098g.jpg

Batmobil: http://www.batmobilehistory.com/2011-noel-batmobile.jpg
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Und wie wollen sie das plausibel erklären?
Hat Jor-El ihm für jeden Anlass ein eigenes Kostüm schneidern lassen?
Macht er dann in seiner neuen "Festung" den Kleiderschrank voller Anzüge auf und denkt sich "Hmmm... mit welchem kann ich Batman wohl am meisten imponieren :confused: Ne den mit der Unterhose lass ich mal hängen... Nehm lieber den wo das S (welches ja kein S ist sondern... halt einfach Hoffnung heißt) verkehrt rum drauf is :tongue: "

Mir hat der Anzug gefallen... sollen sie so lassen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
<Rorschach> schrieb:
Und wie wollen sie das plausibel erklären?
Hat Jor-El ihm für jeden Anlass ein eigenes Kostüm schneidern lassen?

Die ganze Frage mit dem Anzug stellt sich für mich nicht, denn ein Schiff auf dem es eine eigene Geburtenkammer gibt, hat bestimmt auch Platz für einen Kleidungs-Generator-Geräte-Dingens-Apparat, der neue Anzüge herstellen kann.
Und man muss schon mit der Zeit gehen, denn der letzte Anzug war ja modisch zwanzigtausend Jahre hinterher. :ugly:
Kann also ruhig Varianten ausgeben.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Die ganze Frage mit dem Anzug stellt sich für mich nicht, denn ein Schiff auf dem es eine eigene Geburtenkammer gibt, hat bestimmt auch Platz für einen Kleidungs-Generator-Geräte-Dingens-Apparat, der neue Anzüge herstellen kann.
Und man muss schon mit der Zeit gehen, denn der letzte Anzug war ja modisch zwanzigtausend Jahre hinterher. :ugly:

Auch wieder wahr :biggrin: :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Thors Jaimie Alexander hat sich mit DC getroffen.
http://www.bleedingcool.com/2013/11...perman/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Wonder Woman?

Update 08.11.13
Neben Jaimie Alexander und Olga Kurylenko wurden nun wohl auch Gal Gadot (Fast & Furious 4 bis 6) und Elodie Young (G.I. Joe 2) für die mutmaßliche Rolle der Wonder Woman getestet.
q.: Variety

Update 09.11.13
Scheint als habe El Mayimbe hier mal richtig gelegen/geraten, denn der aus "Girls" bekannte Adam Driver soll für den von Batman entfremdeten Dick Grayson gehandelt werden.
http://www.thewrap.com/batman-vs-su...adam-driver-possible-sidekick-role-exclusive/

Update 10.11.13
Ebenfalls für Nightwing in Frage kommen wohl noch Penn Badgley (Einfach zu haben) und Ezra Miller (We Need to Talk About Kevin).
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=89822

Update 18.11.13
Adam Driver dementiert übrigens involviert zu sein.
http://www.movieweb.com/news/adam-driver-denies-hes-up-for-nightwing-in-batman-vs-superman

Update 04.12.13
Gal Gadot (Fast & Furious 4 bis 6) hat den Job der Diana / Wonder Woman ergattert.
Zudem kommt wohl Callan Mulvey (Zero Dark Thirty , 300: Rise of the Empire) für einen Bösewicht in Frage.
http://variety.com/2013/film/news/gal-gadot-wonder-woman-batman-vs-superman-1200918310/

Gal Gadot eine gute Wahl? Vielleicht Callan Mulvey als Lex Luthor?

Update 28.12.13
Hier konnte man vor einigen Wochen vernehmen, Denzel Washington sei ein Kandidat. Damals hieß es für Lex Luthor. Dies sei einem neuen Bericht nach falsch. Stattdessen sei er für die Rolle des Green Lantern / John Stewart im Gespräch.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=92125

Wäre Denzel Washington eine gute Wahl als neue Laterne?


Wer passt für Nightwing? Wonder Woman?
 
Oben