Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Lana hoffe ich nicht. Nachdem ja Lois Lane zu einer sprechenden Requisite bei "Man of Steel" wurde, wäre noch ein weiblicher Charakter für Superman ja überflüssig. Rachel dachte ich auch zuerst. Für Catwoman ist es ja noch zu früh...oder eben ja Wonder Woman.

Marvel sollte Verträge machen, die es den Darstellern verbietet bei DC zu arbeiten. :biggrin:
 

Christian

Well-Known Member
Also das Rachel Dawes übernommen wir kann ich mir nicht vorstellen, sie war doch bis jetzt nur im "Nolanverse" zu sehen, oder wurde die jetzt auch ins Comics Universum übernommen :confused: Aber ich könnte mir Jaimie Alexander gut in der Rolle der WW vorstellen :top:

Cosmicbooknews hatte so ein paar Gerüchte zusammengetragen für welche Rolle sie im Gespräch sein könnte. So könnte sie wohl in die Rolle der Amazone Hope Taya schlüpfen, die als Lex Luthors Bodyguard bekannt ist. Da ich von der DC Materie nicht wirklich Ahnung habe kann ich leider nicht sagen ob es passt oder nicht.
Quelle: http://movies.cosmicbooknews.com/content/maybe-jaimie-alexander-talks-lex-luthors-bodyguard-hope
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Christian schrieb:
Also das Rachel Dawes übernommen wir kann ich mir nicht vorstellen, sie war doch bis jetzt nur im "Nolanverse" zu sehen, oder wurde die jetzt auch ins Comics Universum übernommen :confused:

Der Name steht auch nur stellvertretend für Bruce Waynes "love interest" :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt, nach Man of Steel, bin ich allerdings wirklich nachdenklich, wie da Batman in das neue Universum passt. So wie die da alles hinnehmen, hoffe ich, dass er durch einen brachialen Kampf gegen KillerCroc dem Zuschauer präsentiert wird.
Das war ein positives Fünkchen im Drehbuch: Alles ist möglich ohne das es hinterfragt wird. :ugly:

Somit stehen Batman und seinen übernatürlichen Gegnern eigentlich nichts mehr im Weg (außer vielleicht Studiobosse die keine Eier in der Hose haben). Hoffentlich nutzen sie diese Chance, die sie sich hier selbst gegeben haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Somit stehen Batman und seinen übernatürlichen Gegnern eigentlich nichts mehr im Weg (außer vielleicht Studiobosse die keine Eier in der Hose haben).
Nachdem es mit Lizard in TASM doch ganz gut geklappt hat, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das meine ich ja.

Sie haben die verdammte Chance einen KillerCroc zu zeigen. Dann sollen sie diese Chance auch nutzen.
Sie sollen Batman nicht nur aus dem bekannten realistischen Nolan-Blickwinkel zeigen, sie sollen Batman in seinem Umfeld zeigen, wie es in den Comics getan wird, wie es in den Animated Filmen gemacht wird, wie es in den Spielen gemacht wird.
 

Clive77

Serial Watcher

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Naja.....im Prinzip steht da das gleiche nur mit mehr Worten.
Trotzdem: :love:
Dann lies den zweiten Artikel nochmal genauer und folge vielleicht auch dem dortigen Gerüchte-Link. :wink:
Demnach scheint a) Jamie Alexander bereits die Handlung von "Batman vs. Superman" zu kennen und b) Greg Silverman von Warner Bros. sich schon fast verplappert zu haben, was die Amazone angeht. Kann natürlich auch alles nix zu bedeuten haben, wer weiß... aber die Argumente in den Filmjunkies Artikeln klingen schon recht logisch. "Elektra" und "Catwoman" waren Flops, ein Einzelfilm mit einer Superheldin wäre demnach ein recht hohes Risiko. Und wenn nach Green Lantern, Flash und Wonder Woman gefragt wird und sich Silverman bei der Antwort nur auf eine der drei Figuren konzentriert wird, dann ... hört sich das doch optimistisch an, oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Elektra? Catwoman?

Hab nur letzteren gesehen und wenn man so einen Murks aus dem Material macht, können die sich doch nicht ernsthaft noch drüber wundern, dass das so gefloppt ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa, die würde auch passen. Mrs. Alexander wäre mir dann aber doch ein Ticken lieber.
 

Lacrizera

New Member
Olga Kurylenko?
wie kommt man denn auf die?
Allein rein optisch, Wonder Woman wird im allgemeinen doch recht fraulich im Sinne der Rundungen dargestellt und an der ist doch nichts dran.
Hab nicht wirklich was gegen sie aber hat der Typ Frau passt doch nicht.
 
Oben