Beyond Two Souls (PS3+4) ~ Ellen Page, Willem Dafoe

TheRealNeo

Well-Known Member
Also hab nichts bekommen. :wink:

Btw: Heute gabs auch schon das Gerücht bei spielgrotte, dass die US Version auch zensiert sei.

Ist mir aber nun auch egal, ich bleib bei der UK, ob nun marginal geschnitten oder nicht.
Ärgerlich ja, aber ich werds überleben. :wink:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6177

So wie es aussieht sind alle europäischen Versionen (minimal) zensiert, zwei kleine Szenen wurden abgeschwächt. Die Amiversion wird laut Gerücht bei nudity etwas zensiert, ist aber noch nicht offiziell bestätigt, weswegen es erstmal nur ein Gerücht ist.
Zwar extrem schade, aber kann ich wohl oder übel mit leben.
 

Shins

Well-Known Member
Ich bin zwar gegen Zensuren in jeglicher Hinsicht... Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Daher: Scheiß drauf. Ich freu mich auf das Spiel nach wie vor :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Verdammt. Ja ich glaube ich lege mir doch noch eine PS3 zu.
Gott, der Trailer hat mich so mitgenommen.... o.o
 

Pippen

Well-Known Member
Ich hab gerade die Demo gezockt. Gibt es übrigens ohne Plusmitgliedschaft im US-Store. Der Hammer. Wie erwartet wird das Game absolute weltklasse!!
 

Scofield

Fringe Division
Ja wollte eigentlich auch die UK aber das Spiel ist ja dort auch cut und der Preis bei Amazon.co.uk ist auch 56€. Deswegen doch lieber bei Amazon.de bestellt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Scofield schrieb:
Ja wollte eigentlich auch die UK aber das Spiel ist ja dort auch cut und der Preis bei Amazon.co.uk ist auch 56€. Deswegen doch lieber bei Amazon.de bestellt.

Die SE (die es da im übrigen gerade gar nicht mehr zu bestellen gibt) war da kurzzeitig mal günstig zum Vorbestellen, da hatte ich zugeschlagen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Scofield schrieb:
Ja wollte eigentlich auch die UK aber das Spiel ist ja dort auch cut und der Preis bei Amazon.co.uk ist auch 56€. Deswegen doch lieber bei Amazon.de bestellt.

Ich zahle immer noch 40 Euro. :biggrin: Allerdings wurde es noch nicht verschickt. :unsure:

Egal, habe gerade sowieso keine Zeit.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der bisher Kritiken-Konsens stört sich an zu viel Handlung und zu wenig Gameplay, also zu viel Film anstatt Spieledramaturgie, mal sehen.

@Woodstock

Erscheint ja da erst Freitag, also wenn sie morgen abschicken wäre es ja Freitag da.:wink:
So hoffe ich zumindest. :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Auch GamePro war jetzt eher verhalten vom Spiel-Film.

Man darf echt nicht vergessen, dass das Spiel überwiegend aus Sequenzen besteht. Und die Zeit wo man tatsächlich die Kontrolle über einen Charakter hat wird auch noch komprimiert indem man festgegebene Wege ablaufen muss. So ist man "nur" eine Marionette in einen Spiel.

Wenn man aber das berücksichtig, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass uns ein tolles Erlebnis erwartet.

Heute müsste ich das Spiel bekommen.
 

Schneebauer

Targaryen
Pippen schrieb:
Ich hab gerade die Demo gezockt. Gibt es übrigens ohne Plusmitgliedschaft im US-Store. Der Hammer. Wie erwartet wird das Game absolute weltklasse!!

Helft mir mal auf die Sprünge: Wie komm ich gleich wieder in den US Store? Meine PS3 ist schon leicht eingestaubt. :whistling:
 
Oben