BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wenn jetzt nicht dazwischen kommen sollte (TimeLord :nene: ), dann sind Kim und ich auch wieder dabei. Nach einer zweijährigen Abstinenz wurde es auch wieder Zeit.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
SIeht man das nicht am Namen? Ich komme zu fünft.

Qu(ad)ffreahlzo
Q(D)uff(y)reahlzo

Quf(movie)frea(k)hlzo
Quffre(r)ahlzo
Quffreahl(schiz)zo
 
M

McFlamel

Guest
Stop that :ugly:

Ist halt schwieriger zu planen wo man nun auch eine Unterkunft organisieren muss.
 

Joker1986

0711er
Bin gerade hart am überlegen ob ich auch vorbeischaue.
Samstag spielen Kickers in Osnabrück. Da liegt Köln ja quasi auf dem Wen nach Stuttgart.
Und Frau ist am WE auch weg, dann könnte ich die Chance ergreifen. Allerdings 5 Stunden allein Auto fahren. Ich weiss nicht.
Ich würde sagen Bader und Woodstock geben sich einen Ruck, wir fahren da zusammen hoch - ich schmeiss euch vormittags in Köln raus, fahr weiter nach Osna, und komm nach dem Spiel wieder nach Köln zum BBQ.
Was haltet ihr von der Idee?

Edit: 1860 gegen Freiburg für Bader - da komm ich nicht gegen an.

Woody?
 
B

Bader

Guest
Nö!

1. Daddy kommt zu Besuch!
2. Karten sind gekauft (erste Reihe)
3. Da der SCF nur 1x im Jahr in München gastiert, nehme ich die Chance wahr
4. Haben Steams generell ne Kackqualität sofern du nicht SkyGo nutzt
5. Steamen bei einer Grillparty... wo man zu 95% abgelenkt ist... no chance
6. Kannst mich bei der Gamescom die Woche darauf knuddeln
 
B

Bader

Guest
Zwillinge? Höchstens als Clever & Smart.
Gebrüder wäre da treffener. :biggrin:
 
Oben