BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

M

McFlamel

Guest
Meine teilnahme hat sich gerade arg vermindert. Mein Gastgeber ist leider krank geworden und nun stehe ich zwar mit Tikets aber ohne unterkunft da. Ich frag mal Quadraeffelzo (?) ob ich bei ihm penn kann, ansonsten schaut es schlecht aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat Sky kein McFit in der Nähe? Das hat doch (fast) durchgehend auf.

:tongue:
 
M

McFlamel

Guest
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ich bei mcfit meinen körper stähle?
Das problem ist nicht wie o ich in köln bleibe sondern WIE ich dahin komme da mein gastgeber ausserhalb in bochum wohnt und mich minehmen wollte
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Bin gespannt ob Flamel es allein von Essen zu mir nach Mülheim schafft. Falls nicht, hat er sicherlich wieder eine spannende Geschichte zu erzählen. Über Paris oder Rom...
 

Clive77

Serial Watcher
Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß. :top:

Habe leider keine Zeit, sonst hätte ich wahrscheinlich auch vorbeigeschaut.
 
M

McFlamel

Guest
Spannende gespräche mit : skylynyx, batgatged, brawl, timelord, serizara, mcflamel, quadraefelzo, doppelnull, diego, aaaaaaaaand,
JAY!
 

McKenzie

Unchained
No way, Jay? Dachte #jayisalie. Glaub ich erst mit eigenen Augen! :whistling: Versuchs gar nicht erst mit Photoshop Gimp, Flamel :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Irgend ein skyblyghter hat 150 nerf guns angeschleppt mizt tausen munitoon und nun herrscht krieg
 
Oben