BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

McKenzie

Unchained
Ich sag mal, zum jetztigen Zeitpunk kann man das wirklich noch nicht fix sagen. Wenn es aber dann realistisch ist, viell. einen Monat vorher, dann sollte man eine Zu- oder Absage idealerweise auch einhalten. Ist für den Gastgeber immer noch massig Zeit, sich drauf einzustellen denk ich. Sucken tun ja vor allem Absagen in letzter Minute.

Ich hab definitiv vor zu kommen, allerdings ist das ja nicht grad der Nachbarort :squint: Also mal schauen von wgn. Transport und womit ich das kopple. Sollte ich von einem Auto überfahren werden, komme ich vielleicht auch überraschend nicht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hört nicht auf das was blacksun sagt, das Ganze kann bloß durch beidseitiges Erscheinen und einen damit einhergehenden Kampf auf Leben und Tod entschieden werden.
Ich werde einen Bauchladen und Erdnüsse mitbringen, sowie Fan-Fahnen für beide Seiten anfertigen und gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an die Unterstützer des jeweiligen Kombatanten verteilen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Hört nicht auf das was blacksun sagt, das Ganze kann bloß durch beidseitiges Erscheinen und einen damit einhergehenden Kampf auf Leben und Tod entschieden werden.
Ich werde einen Bauchladen und Erdnüsse mitbringen, sowie Fan-Fahnen für beide Seiten anfertigen und gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an die Unterstützer des jeweiligen Kombatanten verteilen.

Wurzelgnom vs. Woodstock? Dafür würde ich Geld bezahlen!

Folgende Waffen stehen zur Wahl:

Gummihühnchen
Lebendes Eichhörnchen
Timothy Hutton
 

Sesqua

Lebt noch
McKenzie schrieb:
Sesqua schrieb:
blacksun schrieb:
McKenzie schrieb:
Sollte ich von einem Auto überfahren werden, komme ich vielleicht auch überraschend nicht.
das ist doch kein Grund so ne geile Party zu verpassen.
Warum hab ich dabei das Bild von dem "Flugzeug Kanibalen" grad im Kopf. XD

:biggrin: :biggrin: Ihr könnt meine Wirbelsäule zum Feiern mitnehmen.

und warum macht mir jetzt bei der Unterhaltung deine Signatur plötzlich angst XD
 

blacksun

Keyser Soze
ich dachte eher daran, dass der Gastgeber ihm sein Grill-Fleisch püriert und ihm nen Strohhalm in den Mund steckt.
 

McKenzie

Unchained
Ich meinte doch nur, dass dann sich niemand mehr um Fleisch für die Grillerei sorgen müsste. Es müsste mich halt jemand unterwegs von der Straße kratzen.

@blacksun
Ach sooo meinst du das. Naja, wir Österreicher denken da gleich wieder ganz anders. :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Sesqua schrieb:
blacksun schrieb:
McKenzie schrieb:
Sollte ich von einem Auto überfahren werden, komme ich vielleicht auch überraschend nicht.
das ist doch kein Grund so ne geile Party zu verpassen.
Warum hab ich dabei das Bild von dem "Flugzeug Kanibalen" grad im Kopf. XD

:biggrin: :biggrin: Ihr könnt meine Wirbelsäule zum Feiern mitnehmen.

Wurzelgnom vs. Woodstock? Dafür würde ich Geld bezahlen!

Folgende Waffen stehen zur Wahl:

Gummihühnchen
Lebendes Eichhörnchen
Timothy Hutton
Die Wirbelsäulen von Freunden und Bekannten oder McKenzie

Offizielle Kampfmusik.


EDIT: Äh, ich meine die hier.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das wird das größte sportliche Ereignis seit der sauerstofflosen Besteigung des Halleyschen Kometen durch Christian Kane.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Woodstock schrieb:
McKenzie schrieb:
Sesqua schrieb:
blacksun schrieb:
McKenzie schrieb:
Sollte ich von einem Auto überfahren werden, komme ich vielleicht auch überraschend nicht.
das ist doch kein Grund so ne geile Party zu verpassen.
Warum hab ich dabei das Bild von dem "Flugzeug Kanibalen" grad im Kopf. XD

:biggrin: :biggrin: Ihr könnt meine Wirbelsäule zum Feiern mitnehmen.

Wurzelgnom vs. Woodstock? Dafür würde ich Geld bezahlen!

Folgende Waffen stehen zur Wahl:

Gummihühnchen
Lebendes Eichhörnchen
Timothy Hutton
Die Wirbelsäulen von Freunden und Bekannten oder McKenzie

Offizielle Kampfmusik.


EDIT: Äh, ich meine die hier.

Ich sehe schon, hier wird eine richtige Freundschaft entstehen :ugly:
Und das meine ich nicht ironisch!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
WG vs WO
:biggrin:.

Ich würde schon gerne kommen.. kann aber noch nichts sicher sagen. 1 1/2 Wochen später muss ich meine Bachelorarbeit abgeben..
 
Oben