BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

squizo

Zillion Dollar Sadist
Nee is mir schon klar :biggrin: blos bin ich immer so ein Terminmuffel wie bei allen anderen Arbeiten.
Ich studier Soziologie/Psychologie mit Politik als Nebenfach.
 

Esum

Batman
Also ich kann dir nur raten die Bachelorarbeit 2 Wochen vor der Abgabe schon fertig zu haben, damit du da noch mehrmals rüberschauen kannst :smile:
 

Skylynx

New Member
Hör bloß auf, seit dem Adobe CS2 zum kostenlosen Download anbietet, mache ich wirklich zu jedem Scheiss Bilder XD
Macht aber auch echt Spaß und es ist ein tolles Gefühl, zu sehen wie man immer mehr Tricks und Kniffe erlernt.
 

Skylynx

New Member
Ja dann bietet sich das doch wunderbar an :biggrin:
Vlt. lässt sich ja auch irgendwie eine kleine Sight-Seeing Tour organisieren (Euphemismus für Vorglühen :ugly:)
 
G

Glitchi

Guest
irgendwie hab ich gerade das bild von marshall im kopf der zu jedem mist ne collage erstellt :biggrin:

E: find das video nicht auf YT :sad:

Köln ist ganz schön weit weg :huh:
 

Skylynx

New Member
Glitchi schrieb:
irgendwie hab ich gerade das bild von marshall im kopf der zu jedem mist ne collage erstellt :biggrin:

ja so in etwa kannst du dir das vorstellen XD
Bist ja nicht (mehr) bei Facebook, sonst hättest du ein paar meiner visuellen Ergüsse bestimmt gesehen :squint:

Glitchi schrieb:
Köln ist ganz schön weit weg :huh:

Ja schon, aber dafür ist es ein Erlebnis, was man garantiert nicht jeden Tag haben kann :wink:
 
Oben