BG/SB BBQ Grillfest in Köln - nächstes Treffen 2018?

McKenzie

Unchained
Gut, dann werd ich das für den Juni-Dienstplan anmerken. Hoff ich kann 3 Wochenden frei kriegen, es sind auch noch 2 Metalfestivals den vorigen beiden :squint:
 
G

Glitchi

Guest
Ich würde gerne kommen, müsste dann aber meine freundin mitnehmen, da ich keinen führerschein habe, sie aber schon.
E: ausser der geehrte herr kinobesucher würde mitkommen, dann könnten wir ja zusammen fahren.

E: ok, kinobesucher kommt zu mir, und wir fahren dann zusammen nach köln. (mit meiner freundin)
könnt uns auf die liste setzen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Grundsätzlich sage ich ja aber genau kann ich es ungefähr 2 Wochen davor sagen. Köln ist für mich halt schon ein Stück.

Ich fahre da gut 4 Stunden und alleine ist das ziemlich langweilig... Kann man vielleicht jemanden auf dem Weg einsammeln? :wink:

Ist noch nichts verbindlich hier! Noch, soll man wegen mir besser nichts planen.
 

McKenzie

Unchained
Leute einsammeln wär viell. überhaupt eine gute Idee - Damit kommt es u.U. günstiger und man hat nicht so viel langweilige Fahrt allein. Die Logistik dafür ist aber so ne Sache. Wir bräuchten mal eine Karte, wo jeder seine Fahrtstrecke einträgt, und dann sieht man was wo zusammenkommt. User Map?
 

McKenzie

Unchained
Das würd ich ja beinahe machen wenn ich ein Auto hätt. Und Sesqua kommt nicht, weil wegen irgendwas hab ich vergessen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie auch schon 2012, wenn noch jemand aus Hamburg käme wäre es ne Überlegung wert aber ansonsten ist Köln auch wenn es ziemlich zentral für deutschland liegt zu weit weg
 

blacksun

Keyser Soze
Bambi schrieb:
Wie auch schon 2012, wenn noch jemand aus Hamburg käme wäre es ne Überlegung wert aber ansonsten ist Köln auch wenn es ziemlich zentral für deutschland liegt zu weit weg
Manny,Kinobesucher,MamoChan. gibt einige aus deiner Gegend.Müssen nur wollen.
 
G

Glitchi

Guest
bambi, du könntest mit dem zug nach bremen, von da fahren kinobesucher und ich mit auto.
wood, du liegst leider in der entgegengesetzten richtung.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Bei mir stehen die CHancen für dieses Jahr übrigens eher schlecht. Ich bin definitiv in der Woche davor und danach beruflich unterwegs. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Wochenende nach Köln komme ist eher gering.
 
Oben