BG Wichteln - Geschenke für alle!

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Um mal ein allgemeines Update einzuholen. Welche Pakete sind denn noch offen?

Wenn ich das richtig sehe, sind alle Pakete rausgegangen, sobald Puni heute seines zur Post bringt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dann war ich also der letzte, der sein Paket raugeschickt hat. :biggrin: Dann dürften ja alle durch sein. Meldet euch bitte noch einmal, sobald ihr euer Paket erhalten habt. Habe da gerade ein wenig den Überblick verloren, wer schon alles eines erhalten hat. brawl und ich haben auf jeden Fall schon ihre Pakete bekommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Meines kam heute an. Ich bin über den Absender etwas verwirrt, aber es ist schon mal von außen hübsch geschmückt :-D
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mein Paket liegt laut Sendungsverfolgung immer noch im Paketshop, in dem ich es gestern abgegeben habe. Was eine Grütze. Hoffe, das Paket kommt noch pünktlich vor Weihnachten an.
 

Puni

Well-Known Member
Meines ist noch nicht bei mir eingetroffen. Aber ist ja auch noch ein wenig Zeit
Ist zwar doof dass ich mich oute, aber angeblich wurde das Paket heute zugestellt. Guck mal lieber nochmal nach, einer Freundin der ich auch über Hermes was geschickt habe hat die Sendung vor die Haustür ihres Haus mit über 12 Mietparteien abgelegt bekommen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das nächste Mal, läuft das bitte über meinen Tisch, dann kann ich das anonymisiert klären. :biggrin:

Sind denn jetzt alle Wichtelopfer mit entsprechenden Geschenken versehen? Oder steht noch jemand ohne Geschenk da?
 

Puni

Well-Known Member
Sorry dass ich die Überraschung jetzt versaut hab. Bin leicht panisch geworden, dass sie das bei dir auch vor die Haustür gelegt haben, aber ja, Cimmererier das einfach zu schreiben wäre wohl besser gewesen. :crying:
 
Oben