BG Wichteln - Geschenke für alle!

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hohoho,

ich möchte meinem Wichtel @soserious für die tollen Geschenke danken. Ein Piktogramm - Filmbuch, ein Top Secret Spiel, ein Menüplaner und obendrauf auch noch einen Schokoweohnachtsmann. Ich hab mich über alles sehr gefreut. Besonders aber über die nett geschriebene Karte. :smile: Hier noch ein Foto des Geschenks.
Screenshot_2022-12-25-11-42-22-88_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
Vielen vielen Dank! Ich hab mich wirklich sehr gefreut :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich kämpfe die ganze Zeit mit der Größe meiner Bilder. Ich denke aber ich kennen den Lösungsweg.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Über das Geschenk von Raphiw freue ich mich mega!

Wir haben uns hier über die Geschenke und den wunderbaren Brief kaputt gelacht!

Die Yugioh Karten sind 1. Auflage. Was immer sehr gut ist. Ich werde die Packungen aber wohl nicht öffnen, auch wenn es mir stark in den Fingern juckt. Das letzte Mal, dass ich sowas geöffnet habe ist wohl knapp 20 Jahre her. Aber ich werde mir ein paar Packs der selben Art kaufen. Aber deine Boosterpacks werde ich ungeöffnet meiner Sammlung hinzufügen.

Zu der Toilettenrolle muss man sagen, dass es nicht irgendeine ist, sondern eine der Älteren, wo noch mehr Papier drauf ist! Das man so eine Rarität überhaupt noch käuflich erwerben kann! Danke dafür! Falls sich jemand fragt wie die Maße der alten Toilettenpapierrollen ist. Der Durchmesser der Papprolle ist 4 Zentimeter und von der Papprolle zum äußeren Rand sind ebenfalls 4 cm!

Viel Spaß beim Lachen!

Und Raphiw bekommt von mir + 25 Social Credit Score!!!

Ich hoffe man kann die beiden Briefseiten gut lesen.
 

Anhänge

  • 20221225_092512.jpg
    20221225_092512.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 22
  • 20221225_155055.jpg
    20221225_155055.jpg
    884,7 KB · Aufrufe: 22
  • 20221225_155123.jpg
    20221225_155123.jpg
    798,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Stell ich mir etwas umständlich vor mit dem lila Dingens. Da hätte ich wohl auch ständig die Sorge, nicht wirklich sauber zu sein.
 
Oben