Bill & Ted retten das Universum (Teil 3) ~ Keanu Reeves

Shins

Well-Known Member
Wie fandest du denn die beiden Vorgänger. Ich habe vor kurzem den ersten Teil mal wieder gesehen und war überrascht, wie gut der ist. Ich habe gestern dann den zweiten Teil gesehen und war erschrocken, wie ungut mir der gefallen hat.

Und hast du den neuen OV oder synchronisiert gesehen? Winter und Reeves sollen ja erneut andere Stimmen bekommen haben...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Den ersten Teil hab ich erst vor zwei Monaten oder so das erste Mal gesehen. War echt überrascht vom positiven, lockeren Humor.
Bill & Ted's Reise in die Zukunft habe ich erst letzte Woche nachgeholt und bin auch hier begeistert gewesen. Einzig der Teil wo sie durch die Hölle jagen war etwas...zäh? im Vergleich zum Rest. Insgesamt aber ebenfalls ein super gutes Ding.
Ey, und die Spiele mit Tod? Einfach unfassbar gut :ugly:

Und all das kommt in Bill & Ted Face the Music zusammen. Aber halt auch wieder auf diese positive, unbeschwerte Art und Weise, was in der jetzigen Situation 2020 absolut hilft und passend ist.

Ich hab den Teil synchronisiert gesehen, und ja wieder neue Stimmen. Für Reeves war es jetzt keine unbekannte Stimme, aber in der Reihe halt die dritte Synchronstimme.
Macht aber nichts, war knorke.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Clive77

Serial Watcher
Kann mich brawl in allen Punkten anschließen. Bill & Ted im Kino war schon echt ein Highlight, obwohl ich dafür leider nicht auf mein Dorfkino zurückgreifen konnte und um eine deutsche Synchro nicht herumgekommen bin. Aber der Kinobesuch war es wert und ja, da schwingt in wirklich jeder Szene dieser Vibe der ersten beiden Teile mit - selbst bei den Figuren, die es in den ersten beiden Teilen noch nicht gab. Einfach wunderbar gelöst und mit den üblichen "Dummheiten" der Hauptfiguren. "Knorke" trifft es auf den Punkt, Hoschi! :thumbsup:

Edit: Ich hätte ja gerne ein "Dennis"-Spin-off.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Shit, wir sind nicht sitzen geblieben :sad:
Magst mal im Spoiler verraten, was die AC Szene war?


Und haha :biggrin: Dennis Spinoff. Bloß nicht :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Geht der Film denn eher Richtung Teil 1 oder eher Richtung Teil 2?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie da ein großer Unterschied besteht. Fand die beide damals sehr dufte und lustig, wobei brawl ja schon einiges erwähnt hat. Und klar, im neuen Film wird auf beide Filme zurückgegriffen - was sich ja auch anbietet. Ob der dir gefällt, wenn du Teil eins magst und Teil zwei nicht? Keine Ahnung. Selber schauen, würde ich sagen. :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist nun auf amazon als Heimkino Premiere (14,99€ Leihgebühr) schaubar.
Weiß nicht ob es hier schon stand, ich las es hier noch nicht - der Film heißt nun "Bill & Ted retten das Universum".
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bezüglich des neuen Titel. Hatten wir nicht mal nen Thread dazu der Irrsinn mit den deutschen Titel oder so, wäre aber auf jeden Fall einer meiner Vorschläge für das Jahr 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Weiß nicht ob es hier schon stand, ich las es hier noch nicht - der Film heißt nun "Bill & Ted retten das Universum".
Ich kann mich jetzt gar nicht an eine Einblendung des Titels erinnern und die Poster im Kino habe ich mir auch nicht genau angesehen. Aber der (deutsche) Titel ist schon ziemlich blöd, denn da fehlt die Doppeldeutigkeit des eigentlichen Titels.
 
Oben