Bill & Ted retten das Universum (Teil 3) ~ Keanu Reeves

Shins

Well-Known Member
Gute News. Zum Glück dann nur ein Monat später als ursprünglich angekündigt. Lasse ich mir dann gerne in meinen Nikolausstiefel legen 😁
 

Revolvermann

Well-Known Member
Anfangs hatte ich noch das Gefühl eine Sketch mit Bill und Ted aus irgendeiner Late Night Show zu schauen.
Die Gags wollten nicht so richtig zünden und die Optik ist stellenweise so DVD Sequel. Mit der Laufzeit nimmt aber die Story richtig fahrt auf und man kann sich dem Charme des Ganzen und natürlich dieser unendlichen Positivität der Protagonisten nicht entziehen.
Ja, auf einmal steckt man wieder mitten in einem Bill & Ted Abenteuer und es fühlt sich auch so an. Lachen musste ich dann ebenfalls doch ein paar mal. Also wirklich positiv überzeugt worden.
Zudem hat die Reise eine solch schöne Message, dass man am Ende nicht umhinkommt zu realisieren, dass nicht nur die Welt im Film den Song brauchte, sondern unsere ganz reale Welt auch irgendwie diesen Film.
In ganz kleinem Maßstab natürlich.
Aber hey, war das erfrischend in diesen Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben