Black Mirror (Serie)

Måbruk

Dungeon Crawler
Alter was haben die aus Black Mirror gemacht, ist das ein Gurkenwettbewerb???
Und dann erst Folge 3 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Revolvermann

Well-Known Member




Wobei das Interview im Link folgendermaßen zitiert wird: „Ich weiß nicht, ob wir im Moment die Nerven hätten für Geschichten über zerfallende Gesellschaften, deshalb arbeite ich gerade an keiner davon. Ich bin eher daran interessiert, zu meinen komödiantischen Fähigkeiten zurückzukehren, weshalb ich Drehbücher geschrieben habe, um mich selbst zum Lachen zu bringen.“

Klingt nicht unbedingt endgültig.


Zum Glück habe ich noch einige Folgen, sowie den Film nicht gesehen. Da kann ich mich noch drauf freuen.
 

Puni

Well-Known Member
Ich fand die ersten Staffeln größtenteils echt gelungen, aber irgendwann hatte mich die Serie einfach verloren. Zudem kommt, dass es mir auf Dauer - obwohl ich sonst düsteren Stoff sehr mag - einfach zu bedrückend war.

Gibt es eigentlich irgendjemanden hier im Forum, der die Serie bingen konnte? :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Freue mich.
Ja die Show ist schon zuweilen recht hoffnungslos und gebingt hab ich es nicht.
Kann aber gerne wieder losgehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wahnsinnig ist höchstens Anderson. Ich werde die Serie auf mindestens 3 Tage verteilt gucken.
Es sei denn vielleicht, die 6. Staffel kommt in meinem Urlaub raus. Dann bin ich vielleicht semi-wahnsinnig und gucke die 5 Staffeln in 2 Tagen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
An einem Tag werde ich das auch nicht schaffen. Habe auch noch anderes zu tun:tongue:S spielen z. B. Zwei Tage ist sicher drin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meine Lieblingsfolge ist die mit Bryce Dallas Howard. Eure?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dafür muss ich mir die Serie erst einmal anschauen. Die mit Bryce Dallas Howard fand ich schon sehr heftig und sie gehört für mich zu den besten Episoden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist bei mir auch zu lange her, um da jetzt irgendwie eine (grobes) Ranking aufzustellen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die sechste Staffel wird derzeit tatsächlich produziert. Aaron Paul, Zazie Beez und Josh Hartnett sind unter anderem dabei. Eine genaue Episodenanzahl wurde noch nicht genannt. Die Staffel soll aber mehr Episoden als die fünfte enthalten. Außerdem werden die Episoden wohl Spielfilmlänge haben.

Quelle: comingsoon.net
 
Oben