Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Aimbot~Cheater
Original von duffy
Du solltest dir vielleicht mal nen anderen Umgangston angewöhnen, könnte helfen.

Zitiere mich bitte aus diesem Thread wo ich einen schlechten Umgangston hatte.

Original von Aimbot~Cheater
Alter duffy was gehtn mit dir ??

Blade wollte selber kotzen so wie Teil 3 geworden ist. Und der Regisseur hat sich doch auch mit ihm angelegt weil er ein ganz anderes Bild von Blade hatte wie Snipes, der sich wirklich viel Mühe für die Rolle gemacht hat. Ich glaube wenn ein total dämlicher Vampirkönig und ne dumme Schlampe sowie nen total hippes Scheißhausdreamteam sich in dem Film rumtummeln kann nen Snipes auch den Film nich mehr retten. Als ob er der Regisseur und Drehbuchautor war....

Und wenn er erstmal unterschrieben hat dann muß er auch. und wenn er den Film schon während des Drehs scheiße fand.

Aber erstmal voll auf Wesley Snipes rumkotzen Die Welt ohne Teil 1 und 2 wäre um zwei sehr gute und einzigartige Vampirfilme ärmer also hört mal auf hier so rumzukacken nur weil Teil 3 so mies war.

Wenn sie sich richtig Mühe geben und Blade 4 der Kracher wird und vielleicht sogar der beste dann seit ihr doch die ersten die nachn Media Markt hinrennen und sich das Steelbook holen.

Ich denke nich das Snipes nochmal für einen Blade-Film unterschriebt der so scheiße wird wie Blade 3.

Das geht auch anders.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Blade 4 wäre auch der einzige Film, wo Snipes eine Eintrittskarte ins Kinogeschäft bekommen würde! Alle anderen Titel waren ja nur durchschnittliche dtd-Produktionen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist eher sehr unwahrscheinlich das New Line einen vierten Blade genehmigt. Die stehen eher auf Goyers Seite als auf seiner.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Das wird doch eh nix. Können sie sich von mir aus gern knicken. Fand nur den ersten Blade wirklich gut.
 

Schlumpfmaster

New Member
Also einen 4. Blade brauche ich auch nicht unbedingt...

Ich fand die Trilogy als Ganzes absolut gelungen, auch wenn es von Teil zu teil entsprechende Untrschiede gibt.

Der 3. ist sicherlich der schlechteste, jedoch fand ich, dass der Film durchaus unterhalten konnte, gerade Hannibal King und Danica hatten manch witzige Szene.

Leider ging dies insgesamt auch Kosten von Blade selbst, der zwar immernoch die Hauptrolle hatte, allerding seinen Platz an der Sonne mit anderen Teilen mußte...

Teil1 war ein Meilenstein der Fantasy/Action-Kultur...war glaube ich damals 4 malim Kino oder so!

Der 2. war sogar noch einen Tick besser als der erste! Del Toro eben.

Die Serie habe ich mir mal 4 Folgen angesehen, damit ich weiss über was ich in den Foren schimpfe :ugly:

Also bitte keinen 4ten Teil...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ansich bin i gegen einen 4.Teil, aber wenn man sieht, wie schlecht der 3te Teil war, wünschte i mir ne besseren "Abgangsfilm" für Blade.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also soooooo schlecht fand ich den 3. Teil jetzt nicht. (Jessica Biel :sabber: )
:biggrin:

Hätte gegen einen Blade 4 absolut nix einzuwänden.
Möglicher Titel:

BLADE 4: Snipes Of The Prison
 

Incubus

Smokin' Ace
Also ich finde den 3. Teil entgegen vieler Meinungen hier nicht schlecht, aber ich finde trotzdem, dass es sich langsam ausgebladet hat, nen 4. Teil braucht man wirklich nicht mehr, auch wenn Snipes jetzt wieder Lust hat (weil er mal wieder dringend Kohle und nen Hit braucht).
 

SecretShadow

New Member
Ich für meinen Teil hätte rein gar nichts gegen eine dritte Fortsetzung des Blade Franchise auszusetzen Ich habe die Trilogie genossen Auch wenn der bisher letzte Teil nciht der gewollte krönende Abschluss gewesen ist den man sich hätte gewünscht -- das allerletzte war er aber auch nicht Gute Actionsequenzen Snipes /Christoferson +Biel Wie vielen anderen sind auch mir die Nightstalkers übel aufgefallen Würde ein Blade Next zustande kommen so würde es bestimmt nicht nur mich freuen Man müsste einfach versuchen beim erfolgreichem Konzept des 2ten anzuknüpfen und nicht dem Hauptcharact die Show mit Teeneagern nehmen :no:
 
also ich hab mir am wochenende wieder mal alle zu gemüte geführt, und ich muss sagen der dritte ist mir irgendwie schon zu viel der coolnes, ich mein diese "er-zieht-sich-supercool-den-mantel-aus" zeitlupen sequenzen sind doch echt zum kozen :headbash:

Das ende hab ich net checkt, der Blade am atopsietisch, war das blade oder Drake??

also sollte wirklich ein vierter blade kommen, dann hätt ich gern ein prequel, in der quasi Blades aufstieg erzählt wird und ales regiesseur hätt ich gern wieder del toro!!!! :super:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von duffy
Gott sei Dank :ugly:

Teil 3 war eine Vollkatastrophe, genau wie die Serie. Blade gehört eingeäschert :biggrin:

Original von sanifox
Original von duffy
Nope :wink: Der muss sitzen.

Also im moment ist er auf Kaution raus und wartet auf die Berufung...

Meine Grabesquellen sprechen vom 5.6....Also zum Haftantritt.

Okay..die Info die ich hatte war auch von letzter Woche..nunja, ist auch die gerechte Strafe für die letzten Filme die er so verbrochen hat
 

delta

Ghost in the Wire
Lasst Blade ruhen.... Meiner Meinung nach kann ein neuer Teil - egal ob Pre oder Sequel - gar nicht mehr an Teil 1 + 2 rankommen. Der erste war noch was besonderes, und irgendwie hatte der auch ne andere Atmosphäre wie die beiden anderen.

btw: Es gibt ne Blade-Serie?? Noch nie was von gehört:squint:
 

Godzilla

Shadowrunner
Also Balde 4 muss nun wirklich gar nicht sein. Klappt ja aber dank Knastaufenthalt eh erstmal nicht.

Hab gestern Blade: Trinitiy gesehen. Der ist ja gar nicht so eine Katastrophe wie ihr hier immer sagt. Der ist ja noch viel schlimmer. :wink:
 
Oben