Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

nachoz

New Member
Snipes könnte sich doch an seinem Drehkollegen Drake orientieren und einen auf Prison Break machen :biggrin:

Wär stark für wenn man alle Versionen des 3. Teils einsammelt, sie verbrennt und den selben Stoff ordentlich verfilmt. Mit nem Dracula und keinem hirnlosen Muskeldrake...
 

Garrett

Meisterdieb
Ich glaube du wärst überrascht, wie viele mich kennen und schätzen ohne überhaupt zu wissen, dass ich Videogames zocken tue :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Garrett soll Blade spielen. Er wär zumindest besser als der TV-Blade klebrige Fingers.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Blade ohne Snipes könnte schon Blade sein.
Aber wer soll den neuen Blade denn bitte spielen? Mir fällt da keiner ein, der das so lässig rüberbringen könnte wie Blade und auch optisch so gut passt.
 

Denyo

New Member
Das sie nich einmal daraus gelernt haben, als die Serie kein Erfolg hatte!?!?! Aber wie Envincar es schon sagte, dass Interessiert da keinen. Die denken nur an den Erfolg. Egal wer den Blade spielt.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Die wollen sicher Will Smith als Blade, P. Diddy wird sich auch darum bemühen (gleich wie als erster schwarzer Bond) und bekommen wird die Rolle Danny Clover oder Morgan Freeman! :ugly:
 

JosephWilliam

New Member
Blade ohne Snipes wäre anfangs sicher sehr ungewohnt und komisch.

Aber wenn die sich Mühe mit der Story, der Auswahl des Regisseurs und der Richtung geben, dann könnte das doch durchaus was werden.
Ich erinnere nur mal schnell an die ersten Reaktionen auf Daniel Craig als James Bond - und mittlerweile ist die Reihe mit ihm erfolgreicher als je zuvor.

Es gibt sicher auch noch andere Darsteller, die den Daywalker gut darstellen können.

Nur bitte nicht wieder so nen Sticky Fingaz oder wie der hieß. :ugly:
 
Oben