Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

A

Azrael

Guest
Grundsätzlich ja, da mir sowohl Blade als Figur als auch Wesley Snipes als Darsteller gefallen.
Ich habe aber die leichte Befürchtung das Snipes lediglich Geld brauch und Blade als beste Möglichkeit sieht an dieses im großen Maßstab heran zu kommen. Und das dann eine Qualität wie in Teil 1 und 2 nicht mehr erreicht wird und einen solchen Film brauche ich nicht.

Andererseits, wenn der Film gedreht ist und Mist ist kann man immer noch die DVD aus dem Player nehmen. Frisst kein Brot. Also warum nicht. Ob ich den im Kino anschaue? Eher nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, wenn der Film so gut wie Teil 1 oder mindestens Teil 2 wird - dann her damit. Aber ich habe Zweifel, dass die Qualität nach dem schwachen dritten Teil wieder steigt. Lass mich aber gerne überraschen.

Was die Knast-Geschichte angeht: Sie können den Film ja im Ausland drehen. Wenn ich mich nicht täusche, lebt Snipes momentan eh außerhalb von den USA, und solange er dort bleibt, wird er ja nicht eingebuchtet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du irrst, glaube ich. :wink: Snipes war für Gallowwalker in Nigera als er verhaftet werden sollte, da gab es dann Vermutungen, er würde da bleiben, da Nigera keine Auslieferabkommen hat. Er hatte aber den Mumm, zurück in die Staaten zu kommen und sich zu stellen. Er ist aber weiterhin ein freier Mann, so lange sein Anwälte sein Urteil anfechten.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ja sehr großes interesse sogar!!!

ich liebe blade... der is so richtig geil drauf und ich könnt mir keinen anderen außer Snipes als Schwertschwingenden Halbvampir vorstellen...
die serie mit dem Gangsta als vampir war ja mehr als dumm...
ich würde mich auf jeden fall total auf einen weiteren teil freuen...
von mir aus könnte reynolds ruhig wieder auftauchen...
jedoch die Biel bräucht nicht umbedingt wieder mitspielen...ihr part im 3. war eher dürftig... Burt hat wenigstens ein paar geile sprüche auf lager gehabt :omg:
 
M

Master Chief

Guest
Ich finde die Blade-Trilogie einfach klasse (ja, auch den viel gescholtenen dritten Teil fand ich absolut unterhaltsam).
Ist eine der besten Actionreihen mit tollem Setting.
Her mit Blade 4- ich will eine Quadrologie :super:
 

Deathrider

The Dude
Och joah... Können sie gerne nochmal versuchen, solange Snipes noch auf freiem Fuß ist und die Nightstalkers außen vor gelassen werden.
Schlimmer als Blade Trinity kann's ja wohl kaum werden.
 

Der Pirat

New Member
Warum nicht. Solang das Script stimmt und Snipes dabei is isses mir recht. Mag die ersten 3 Blade Filme ganz gern.


Was ich im 4 gern sehen würde, wäre Blade der einen, im Sonnenlicht glitzernden, Vampir tötet :wink:
 

odem

New Member
Muss ich nicht haben...
Ok, ich bin sowieso kein großer Fan von "Vampirfilmen" die seit der Underworld-Reihe weg vom blutsaugenden Monster hin zu einer missverstandenen, dafür immer Top gekleideten Modefigur degeneriert ist.

Wenn man die Atmosphäre von Bram Stokers Drakula gelesen hat und sich dann die Vergewaltigung des Stoffes in der Twilight Saga anguckt, vergeht einem die Lust an allem Vampirmäßigen.

Deshalb stehe ich auf dem Standpunkt, der letzte "gute" Vampirfilm war "Interview mit einem Vampir"... alles danach waren reine Werbefilme für "Goths und Emos"...

Auch Actiondinger wie Blade ändern nichts an meiner Meinung und ich schaue diese Filme nur, weil nichts besseres läuft bzw. ich das bessere dann schon gesehen habe.
Ich sage: back to the roots. Deswegen liegen meine Hoffnungen auf Dracula, Year Zero...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ansich habe ich auch nichts gegen einen vierten Teil. Aber nur wenn er so wird wie Teil 1 oder 2. Teil 3 konnte man getrost in die Tonne drücken.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Er hatte aber den Mumm, zurück in die Staaten zu kommen und sich zu stellen. Er ist aber weiterhin ein freier Mann, so lange sein Anwälte sein Urteil anfechten.
Ich finde es gut von ihm, dass er sich gestellt hat :super:
Ich denke, dass sie erst dann mit den Dreharbeiten beginnen werden, wenn sich die Sache mit dem Urteil geklärt hat. Sonst kann passieren, dass er mittendrin in den Knast muss. Dann würden sie 3 Jahre (glaub ich) auf ihn warten müssen, oder den Film ohne ihn zuende drehen. Beides wäre blöd.:-/

Deshalb wird wohl erstmal abgewartet, ob er mit seiner Anfechtung durchkommt oder nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tyler Durden
Aber ich habe Zweifel, dass die Qualität nach dem schwachen dritten Teil wieder steigt.

Nach Teil 3 kann sie doch nur wieder steigen.
Von mir aus können sie den 4. auch so drehen, dass er Teil 3 ersetzt. Also am besten ohne die Zahl 4 im Titel. Ich will Whistler wieder haben.

Und wenn schon irgendwelche Siedkicks, dann lieber die Biel als Reynolds. Es sei denn vielleicht, dass er nicht wieder so selten dämmliche pseudowitzige Sprüche klopft.

Am besten aber ohne Sidekicks (ausgenommen vielleicht Whistler).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@ ihr drei über mir, wieso? Hat euch Trinity mit seinem Rüschendracula so entzweit?

@Tyler
Das glaube ich nicht - das gabs schon häufiger. Wenn Leute wie Snipes Teil eines solch großen Projekts sind, wird Rücksicht darauf genommen, dass hunderte Arbeitsplätze direkt auf ihn aufbauen. Sollte er also in der dritten Woche des Drehs verurteilt werden, darf er wahrscheinlich bis Filmende bleiben. Und da er trotz seiner damaligen Fluchtmöglichkeiten zurück in die USA gekommen ist, gäbe es auch keine imminente Angst, dass Snipes die Gelegenheit nutzt, um zu verschwinden.

RR und JB werden mit ganz großer Sicherheit nicht dabei sein. Hat eigentlich einer von euch die Blade Serie gesehen?
 

frost

segmentation fault
also bei den ganzen soften vampirfilmchen in letzter zeit hab ich mir oft blade herbeigewünscht. das er einfach kurz ins bild kommt, aufräumt und geht :squint:

also der dritte film war wirklich dreck ... aber dafür waren 1-2 echt gut bis grandios. deswegen würd ich mich auf nen vierten freuen glaub ich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gib doch zu, dass du nur scharf auf Reynolds bist. :ugly:

Also ne, mal im ernst: Ich werde nie verstehen, wie man den 3. Teil gut finden kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Soll er mal machen, wenn der 4. gut wird haben wir wenigstens nen ordentlichen Abschluss.
Wenn nicht, wird der eben ignoriert und das Studio kann einen Reboot machen. Ist schließlich nur eine Frage der Zeit, bis Reboots und Fortsetzungen parallel entstehen.
 
Oben