Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Mestizo

Got Balls of Steel
Also langsam müssen hier mal ein paar restriktivere Regeln her. Kann nicht sein, dass jedes Wanderpaket oder ein Teilnehmer plötzlich verschollen geht. Wer hier mitmacht sollte den Anstand haben und zusehen, dass das Paket so schnell wie möglich wieder auf die Reise geschickt wird. Jedes Mal der gleiche Murks. Ich nehme ja nicht einmal teil, finde es aber traurig, dass das so langsam voranschreitet. Bei 7 Teilnehmern ist so ein Paket auch mal 6 Wochen lang unterwegs, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich wollts gerade schreiben. Mestizo hat recht. Es nervt einfach tierischt, dass sich ein Teilnehmer immer einfach nicht mehr meldet und das Paket solange unterwegs ist. Es hieß doch immer, soundso lange Tage Aufenthalt und dann fix weiter. Hält sich aber nicht wirklich jeder dran.

Und wenn man weiss, dass man kaum Zeit hat (wobei etwas bei der Post abzugeben nicht der Akt ist), dann sollte man eben leider darauf verzichten mitzumachen.
 

Pippen

Well-Known Member
Es ist doch wohl auch nicht schwer es eigentlich am Tag nach der Ankunft oder spätestens am Tag drauf weiterzuschicken.
Wenn man viel Zeit hat glotzt man sich halt alle Filme an, aber Sinn der Sache ist eigentlich das Tauschen der Filme und nicht das gucken des ganzen Pakets....und dafür am besten noch 1-2 Wochen brauchen... :gruebel:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Selbst wenn man alle Filme gucken will (was ja OK ist) kann man das bei 5 Filmen, ja gut innerhalb der 5 Tage Aufenthalt schaffen. So ist es ein Unding und ich finde auch, das wir härtere Regeln brauchen. Ein Ausschluss von weiteren Runden wäre bei extremer Überziehung mMn durchaus eine Möglichkeit. Wenn ich in einer Videothek die Verleihdauer überziehe muss ich auch die Konsequenzen tragen. Außerdem kann man sich ja mal melden, wenn man es nicht am Samstag schafft. Dann tippt man zwei Zeilen und schickt es Montag raus. Dann sind alle informiert und keinem wird deshalb Kopf abgerissen. So ist es schlicht unfair und respektlos.
 

General_Lee

New Member
Original von Diego de la Vega
Selbst wenn man alle Filme gucken will (was ja OK ist) kann man das bei 5 Filmen, ja gut innerhalb der 5 Tage Aufenthalt schaffen. So ist es ein Unding und ich finde auch, das wir härtere Regeln brauchen. Ein Ausschluss von weiteren Runden wäre bei extremer Überziehung mMn durchaus eine Möglichkeit. Wenn ich in einer Videothek die Verleihdauer überziehe muss ich auch die Konsequenzen tragen. Außerdem kann man sich ja mal melden, wenn man es nicht am Samstag schafft. Dann tippt man zwei Zeilen und schickt es Montag raus. Dann sind alle informiert und keinem wird deshalb Kopf abgerissen. So ist es schlicht unfair und respektlos.

Sehe ich ähnlich, vor allem ist es traurig wenn man sich nicht mal melden kann.
Ich habs mit dem abschicken ja auch verbockt, zwar an im Zeitrahmen aber an die falsche Adresse :ugly: hab euch aber über den Stand aufm laufenden gehalten.
Uns hier so in der Luft hängen zu lassen ist schon schwach.
Ich hab immerhin 2mal Versand geblecht für das Ding, kann ja nicht sein, dass es jetzt bei irgendwem rumstaubt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Phreek wurde jetzt auch bei Facebook an das Wanderpaket erinnert und aufgefordert, sich hier zurück zu melden. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauern soll.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wow, das nenne ich mal flott. Erst vier Wochen um und schon ist das Paket nach dem Start einmal weitergeschickt worden. Na, vielleicht kann ich mir die Filme, die ich mir rausnehme gleich mit unter den Weihnachtsbaum legen.


Aber mal im Ernst. Wenn sowas nicht funktioniert und sich jemand einfach nicht hier meldet, dann wäre ich für Ausschluß der Person bei zukünftigen Runden. Normalerweise bin ich ja nicht so und denke mir, da könnte ja was passiert sein, aber er war ja online.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier mal die Antwort, die Phreek auf die Aufforderung von batgadget bei Facebook geschickt hat:

"Hi, sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab und mich nicht gemeldet hab. Das Paket ist (leider) erst gestern raus gegangen."

Demnach dürfte sich Godzilla ja bald über das Paket freuen. Hoffe, dass es von jetzt an besser läuft und wir diese Runde doch noch vor Weihnachten beenden können. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Mr.Anderson
Aber mal im Ernst. Wenn sowas nicht funktioniert und sich jemand einfach nicht hier meldet, dann wäre ich für Ausschluß der Person bei zukünftigen Runden.

Japp, seh ich auch so. Ist nur fair allen anderen Teilnehmern gegenüber. General Lee hat es ja selbst erlebt das mal was schiefgehen kann - aber da wusste zu jederzeit jeder Bescheid (woah, Rhymin' Simon! :ugly: ), weshalb das ja nicht wirklich schlimm war.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Sooo...

Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...

Erstmal:
Fettes SORRY, dass ich mich nicht gemeldet hab und dass es ein wenig Zeit gebraucht hat.
Ich muss sagen,dass es bei mir in den letzten Wochen ein "bisschen" drunter und drüber ging...
Puuh.. Wo fang ich an? ...
Erst ist mein Opa (man muss leider sagen elendig) seiner Leberzirrhose gestorben. In dem ganzen Beerdigungs- und "Wohnungs-Auflös"-Trubel hatte meine Schwiegermutter auch noch eine Brustkrebsoperation und (weils ja so schon nicht schlimm genug wär) als sie grade für "soweit geheilt" erklärt wurde, fängt die "Schwieger-Oma" mit Gebärmutterkrebs an.
Alles ziemlich heftig zur Zeit... Also ich hatte echt andere Sachen im Kopf. Sorry

Dennoch hoffe ich das Paket ist mittlerweile sicher und heil bei Godzilla angekommen.

Ach yo: Ja. Ich war online. Aber nur mit dem Handy und hab meistens nur die Überschriften und ein paar News geguckt...

Hoffe ihr habt mich noch lieb :*

Edit:
Und JA ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen!
Vor allem weil ich ja damals das erste DVD-Wanderpaket selber ins rollen gebracht hab.
Nicht mal an die eigenen Regeln halten:no: :facepalm:
 

tramp87

New Member
.adversus - ich schick dir so langsam mal meine adresse, aber bitte nicht wieder stalken und die ganzen liebesbriefe schreiben. in das zeugenschutzprogramm bin ich nur sehr schwer reingekommen :wink: :nene:
 
Oben