Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

.adversus

Well-Known Member
Original von tramp87
.adversus - ich schick dir so langsam mal meine adresse, aber bitte nicht wieder stalken und die ganzen liebesbriefe schreiben. in das zeugenschutzprogramm bin ich nur sehr schwer reingekommen :wink: :nene:
Das du mir auch immer meinen Spass verderben musst :heul: Ich weiss, dass du es auch schön findest :aso:
 

Time Lord

of The Doctor
So ist raus,
aber die Auswahl war doch recht mager =\
Die Besten hatte ich schon auf DVD, hab mir dann 'Das fünfte Element' genommen, da ich das Teil nur auf VHS hab :ugly und hab 'Wo die wilden Kerle wohnen' reingetan.

Aber noch was, da hatt jemand die Regeln nicht beachtet, denn es liegt ne English only BD drin :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von WingedDevil
So ist raus,
aber die Auswahl war doch recht mager =\
Die Besten hatte ich schon auf DVD, hab mir dann 'Das fünfte Element' genommen, da ich das Teil nur auf VHS hab :ugly und hab 'Wo die wilden Kerle wohnen' reingetan.

Aber noch was, da hatt jemand die Regeln nicht beachtet, denn es liegt ne English only BD drin :nene:

Nö, da ist schon eine deutsche Tonspur drauf, nur ist die nicht auf dem Cover angegeben. :aso:

Edit:
Sofern du denn James Bond Dr. No meinst
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, da hab ich Glück gehabt. :biggrin: Aber nur mal aus Neugierde, was wäre wenn dem nicht so gewesen wäre? :ugly:

Hoffe, das jemand
Wo die wilden Kerle wohnen
raus nimmt, den hab ich nämlich schon.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Diego de la Vega
@SaarDiesel: Paket angekommen?
Ja, Paket ist angekommen und geht morgen raus.

Drin war:
Australia
ToyStory 2
Wo die wilden Kerle wohnen
Pans Labyrinth
007 sucht Dr. No

rausgenommen habe ich
007 sucht Dr. No
 

.adversus

Well-Known Member
Joho, das Paket ist am Mittwoch bei mir angekommen. Sind 2 Filme drin, die ich mir jez am Wochenende noch anschauen möchte und dann geht das Teil am Montag wieder raus :bye:

So Kidz, sorry, klein Stef war wieder verplant wie immer. Morgen geht das Paket ratzfatz raus undzwar an reneisonfire.
 

reneisonfire

New Member
jop bei mir...
allerdings über umwege, da kein zettel in meinem briefkasten war und das paket einfach so ein paar tage im treppenhaus lag, aber nicht mal vor meiner tür.

heute schau ich mir noch nen film an und dann sollte es morgen schon wieder auf die reise gehen.
 

Time Lord

of The Doctor
Der Sinn des Ganzen ist ja aber, sich Filme zu NEHMEN die man noch nicht gesehen hat und dann weitersenden, und nicht SCHAUEN und dann weitersenden :nene: :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von WingedDevil
Der Sinn des Ganzen ist ja aber, sich Filme zu NEHMEN die man noch nicht gesehen hat und dann weitersenden, und nicht SCHAUEN und dann weitersenden :nene: :wink:
Ja? Ich dachte immer, ich kann mir auch die Filme anschauen, die ich noch nicht gesehen habe, aber auch gar nicht haben will :ugly:
 
Oben