Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Pippen

Well-Known Member
So, ich hoffe ich schaffe es heute das Paket rauszuschicken, sonst geht es spätstens Morgen raus und somit wäre die nächste Runde eröffnet....
 

Pippen

Well-Known Member
So, komme gerade von meiner Hermes-Filiale, Paket ist raus.....

5 Schmuckstücke der Filmgeschichte freuen sich auf ein neues Zuhause :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So, der Hermes Mann war gerade hier und hat mir das Wanderpaket in die Hand gedrückt.

Drin sind:
Avatar, Ultraviolet, My Name is Bruce, Battle in Seattle und 28 Weeks Later

Battle in Seattle
hab ich nie gesehen, von daher mal gucken, ob der was taugt. Paket geht dann bis nächsten Samstag wieder auf Reise.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ui da ich nächster bin und noch bissl spannung will muss ich mich ja echt zurück halten beim Spoiler lesen :tongue:

Hab dir die Adresse geschickt, kam sie denn an?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Loomi82: Jep, Adresse ist wohlbehalten im PN Postfach gelandet.

@Blade2000: :noe: Ist die Runde gestartet, dann ist sie gestartet. War bisher immer so und bleibt mMn aus so. Wäre ja jetzt unfair denengegenüber, die in früheren Runden nachträglich einsteigen wollten und abgelehnt wurden.
 
B

Bader

Guest
Ich erkläre mich bereit auszusteigen und überlasse Blade2000 meinen Platz. Hab mich entschieden doch meine Blu-rays zu behalten. :smile:

Geht des klar?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Bader: Mir gleich. Wenn Blade2000 deinen Platz übernehmen will, soll mir das Recht sein. Wenn wer dagegen sein sollte, kann er oder sie es ja sagen. :wink:

Paket ist übrigens seit heute Morgen wieder unterwegs.
 

Blade2000

New Member
Da ich mich den Regeln nicht widersetzen möchte, werde ich halt beim nächsten Mal mitmachen. Aber danke Bader, für das Angebot :super:
 
B

Bader

Guest
Hö? Deswegen hab ich doch angeboten, dass du meinen Posten übernehmen kannst. Diego hat nur gesagt, dass es nicht okay ist wenn noch weitere dazukommen. Dass einer aussteigt und der/die andere den ersetzen kann hat er nicht widersprochen... im Gegenteil... ihm ist es sogar recht. Aber gut, wenn du halt erst in einem halben Jahr wieder mitmachen willst, dein Ding! :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Bader
Hö? Deswegen hab ich doch angeboten, dass du meinen Posten übernehmen kannst. Diego hat nur gesagt, dass es nicht okay ist wenn noch weitere dazukommen. Dass einer aussteigt und der/die andere den ersetzen kann hat er nicht widersprochen... im Gegenteil... ihm ist es sogar recht. Aber gut, wenn du halt erst in einem halben Jahr wieder mitmachen willst, dein Ding! :wink:

Genau. Aber wer nicht will... :wink:

Edit: Hier dann mal die Liste ohne unseren Aussteiger.


Pippen
Diego de la Vega
Loomi82 *
LanceVance
SaarDiesel
Mestizo
Hazuki
Da_Shnig
.adversus
wilwood
Sakura
reneisonfire
delta
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab grad mal die Sendeverfolgung benutzt, und das scheint ja noch immer unterwegs zu sein. Sa. morgen abgegeben und am Mittwoch nicht da. :nene:

Hermes braucht wohl pro bezahltem Euro einen Werktag. :clap:

Edit: Jetzt steht da endlich "Die Sendung wurde zugestellt".
 

Loomi82

High-Def Junkie
Jop habe das Paket eben von einem Nachbarn bekommen.

Ich denke ich werde es spätestens Samstag wieder auf die Reise schicken :smile:
 

LanceVance

New Member
Heute angekommen - sobald ich SaarDiesels Adresse habe, geht die Reise weiter!

Edit: Seit heute auf dem Weg :wink:

Edit2: Sollte angekommen sein.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Paket ist angekommen.
Sobald ich die Adresse habe und zu Hause bin (also Samstag morgen) geht das PAket raus.

EDIT: Paket ist am Samstag Morgen raus!
 
Oben