Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, sorry, total vergessen, hier reinzuschreiben. Kam vorgestern an und sollte heute wieder auf die Reise gehen. Adresse von Hazuki hab ich schon.
 

Da_Shnig

New Member
No prob... Bin ja mal gespannt. .adversus, wenn du das hier liest, kannst du mir ja schon mal deine Adresse per PN schicken.

Update: Heute von der Arbeit gekommen und ein wunderschönes, kleines, braunes Paket in Empfang genommen. Reingeschaut, gefreut und spätestens Mittwoch abend weiter auf dem Weg.

Update 2: Heute abend zur Post gebracht und es hat sogar noch gepasst, dass es heute noch mitgenommen wurde.
 

wilwood

New Member
Paket müsste noch bei adversus sein..sie wollte es die Tage wieder auf die Reise schicken :smile: ich sag dann bescheid sobald es bei mir ist.
 

Da_Shnig

New Member
Ich möchte betonen, dass Paket bereits einen Tag nach Erhalt weiter geschickt zu haben (ohne jetzt anderen damit ans Bein pinkeln zu wollen).
 

.adversus

Well-Known Member
Ey, ich hatte das Ding Donnerstag in der Post und schicke es morgen wieder weg, also geht mir nicht auf die Nuesse :nene: :wink:

edith/ Habe das Paket gerade bei der Post abgeliefert, sollte also demnächst bei wilwood ankommen :bye:
 

wilwood

New Member
Paket ist bei mir angekommen.. versuch es die Woche noch weiterzuschicken. sag aber nochmal bescheid :wink:

EDIT: So. Das Paket ist seit heute wieder unterwegs :smile:
 
S

Sakura

Guest
Paket ist angekommen aber ik war leider nicht da....

Kann es erst am 4.4. holen....schick es dann aber entweder gleich an den tag oder nächsten wieder lso:squint:
 
S

Sakura

Guest
Ja leider. Naja halt wegen Feiertag.

Aber hey...ob ich es nun bis Dienstag behalten hätte oder da erst bekomme. Geht schnell wieder raus:squint:
 

Puni

Well-Known Member
Also wenn es mit DHL versendet wird, kannst du das auch Samstag abholen. Willst dir lieber ein gemütliches Filmwochenende machen, ne? :nene:
 
S

Sakura

Guest
DHL wäre ja geil aber kam über hermes.....sonst hätt ik es morgen geholt so ist nicht:squint:
 
S

Sakura

Guest
So. Zwischenmeldung:

Habe soeben erfahren, dass das Paket endlich abgegeben wurde, in einer Filiale in meiner Nähe.

Heisst, ich hole es gleich ab.
Werde es dann am Montag wieder rausschicken. Ich hätte es ja gerne früher gemacht, aber leider war ich am 30. nicht Anwesend, da ich der Meinung war, es kommt per DHL und die kommen erst bei mir ab 15 Uhr lang.
Wusste ja keiner das es Hermes ist.

Aber wenigstens ist jetzt alles geklärt, auch wenn Hermes sich mal wieder neben bei einen Fehler erlaubt hat.
 
Oben