Boba Fett - A Star Wars Story ~ Logan-Macher

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Vor ca. einer Woche wurde bekannt, dass Lawrence Kasdan & Simon Kinberg die 8. bzw. 9. Episode der Star Wars Saga schreiben. Wenn man THR glauben kann, so stimmt hiervon nur die Hälfte. So sollen sie zwar an Star Wars arbeiten, aber es sei nicht sicher, dass es sich hierbei um die Episoden 8 und 9 handelt. Vielmehr seien es separate Spin-off-Filme über einzelne Charaktere aus dem Star Wars-Universum, an denen sie arbeiten.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Aus Windu lässt sich meines Achtens so einiges machen! Er galt als der beste Schwertkämpfer. Das sind ohnehin Aspekte die mir in jedem SW Film gefehlt haben!

Das Lichtschwertraining und die Konstruktion!
 

Grintolix

Well-Known Member
Bestätigung:
Dass Einzelfilme in Produktion sind, wurde mittlerweile offiziell durch Disney bestätigt. Man spricht momentan von 2 Einzelfilmen, die nach Episode 7 aber zwischen 7-9 erscheinen sollen. Inhalt und Hauptfiguren sind noch nicht bekannt.
Quelle starwars-union.de
Sowohl Kasdan - übrigens auch Drehbuchautor von Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter - als auch Kinberg (Mr. and Mrs. Smith, Sherlock Holmes) schreiben jeweils das Drehbuch zu einem Einzelfilm. Jeder dieser Filme wird sich um je eine bestimmte Figur drehen. Beide Filme werden irgendwann nach Episode VII veröffentlicht. Die Sequel-Trilogie gibt also definitiv den Startschuss. Bestätigt werden zum jetzigen Zeitpunkt "nur" diese zwei Einzelfilme.
 

MadMax

Well-Known Member
:clap: :clap: :clap:

Star Wars Origins: Yoda
Star Wars Origins: Mace Windu
Star Wars Origins: Obi-Wan Kenobi
Star Wars Origins: Darth Sidious (OK, der wäre ja noch in Ordnung)
Star Wars Origins.......

:facepalm:
 

MadMax

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Du hast "Star Wars Origins: Origins" vergessen.

Verdammt! Richtig. Es fehlt ja noch "Star Wars Origins: Origins der Origins.... Im Ernst: Ich warte nur noch auf das Remake. Die Schlachten das Teil in kommenden Jahren sowas von aus. Da ist ein Schrott-Händler ein Scheiß dagegen.... :facepalm:
 

Grintolix

Well-Known Member
MadMax schrieb:
Star Wars Origins: Obi-Wan Kenobi
Hat nicht erst kürzlich Ewan McGregor öffentlich bekundet, er würde so gerne wieder Obi-Wan Kenobi spielen? :wink:
Sollte ein SpinOff über Obi-Wan geplant sein bzw. ein Drehbuch geschrieben werden, wäre es doch ratsam ihn vorher zu fragen, oder?
Somit wüßte Ewan McGregor von den Plänen, was zu seinem Statement passen würde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
MadMax schrieb:
Verdammt! Richtig. Es fehlt ja noch "Star Wars Origins: Origins der Origins.... Im Ernst: Ich warte nur noch auf das Remake. Die Schlachten das Teil in kommenden Jahren sowas von aus. Da ist ein Schrott-Händler ein Scheiß dagegen....
Star Wars Origins: Watto :clap:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
TheUKfella schrieb:
Och seine Stimme finde ich ehrlich gesagt recht witzig!

Wenn man mal bedenkt, dass er den selben Sprecher hat wie z.b. Robert Downy Jr. Jack Black, Brad Pitt oder Kiefer Sutherland:squint:

Äh, ich bevorzuge es wenn Robert von Robert, Jack von Jack, Brad von Brad, Kiefer vom Kiefer und letzten Endes Yoda von Frank Oz gesprochen wird :wink:


Die originalen Stimmen klingen IMMER besser! Daran besteht kein Zweifel aber das nützt dir z.b. im Kino auch nichts! Es sei denn du schaust dir die Filme im Ausland an :wink:

Aber es gibt hier und da schon ein paar Ausnahmen wo die deutsche Synchro ganz gut gelungen ist! Und ich finde Tobias Meister ist einer dieser Ausnahmen :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Cartman schrieb:
Episode 7-9 mit alter Crew (kommt, aber irgendwie gut 10 Jahre zu spät)

Die Figuren will jeder sehen, die Schauspieler aber nicht.

Cartman schrieb:
Die Clone Wars (Stars Wars Geschichten die zwischen Episode 3 und 4 spielen: Abenteuer von Darth vader, Yoda, Boba Fett etc. Hier passen gut Einzelabenteuer rein).

Gibt es als Animationsserie und wieso sollte man das sehen wollen? Jeder weiß wie es ausgeht. Alle sterben, alles ist umsonst und sinnlos.

Cartman schrieb:
Star Wars (die Ursprünge: eine Trilogie die bald 900 Jahre oder was weiß ich vor Episode 1 spielt.) Hauptfigur: ein junger Yoda.

Alle sterben, alles sinnlos. 900 Jahre schlechte Grammatik. Nein danke!

Cartman schrieb:
Dazu weitere Einzelfilme von C3P0 mit R2D2.

Ein Star Wars Film und nicht eine Laserwaffe oder laserschwert dabei? Nur ein schwuler und ein unverständlicher Roboter. Dagegen war Twilight ja Qualitätsunterhaltung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Junger Han?

Liam Hemsworth.


Aber wozu überhaupt? Gebt mir was nach den sechs Teilen! Was halbwegs neues.
 

Trohan

Well-Known Member
ich wollte keinen spin off über einen der bisherigen nebencharaktären sehen, würde die mystic des charakters vernichten... wenn denn schon eine mystic vorhanden ist.

ich will was neues sehen. schön wäre mal eine geschichte aus der sicht eines echten sith, der vielleicht später sogar teil der haupthandlung wird. und ich meine nicht jetzt einen der kinder von han solo und lea. ka vielleicht sogar, eine ausbildung des neuen "übersith" der sich in irgendeiner versteckten anlage auf korriban durch die massen neuer sith anwärter nach ganz oben beweisen muss. jemand, mit dem man vielleicht sogar eine art symphatie hegt, obwohl man weis, er tut unrechtes... nicht eine versteckte darth vader reinkarnation, sondern offensichtlich und mitreißend böse :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Wie ich schon sagte, passen da ein paar der letzten Gerüchte wunderbar zu dieser Meldung. Erst das Gerücht über einen Boba Fett Einzelfilm, dann erklärte Ewan McGregor, dass er gerne Obi-Wan Kenobi wieder spielen würde und vor einiger Zeit hieß es, Disney wolle Darth Vader zurückbringen. Ein SW Film, in dessen Mittelpunkt das Handeln und Wirken vom dunklen Lord steht, wäre auch noch eine Möglichkeit.
 

Trohan

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Wie ich schon sagte, passen da ein paar der letzten Gerüchte wunderbar zu dieser Meldung. Erst das Gerücht über einen Boba Fett Einzelfilm, dann erklärte Ewan McGregor, dass er gerne Obi-Wan Kenobi wieder spielen würde und vor einiger Zeit hieß es, Disney wolle Darth Vader zurückbringen. Ein SW Film, in dessen Mittelpunkt das Handeln und Wirken vom dunklen Lord steht, wäre auch noch eine Möglichkeit.
mir als produzent wäre die wahrscheinlichkeit zu groß, das der charakter sich zu sehr abnutzt und nur eine enttäuschung bei rum kommt. die haben alle möglichkeiten, die geschichten in richtungen zu lenken, wie sie wollen. nur bitte nicht das völlig unkreative tun und "bekanntes böse" wieder ins boot nehmen. ich will kein spin off von vader. so wie er ist, ist er perfekt, ich will keine verschiebung, des darth - vader - weltbildes. und ich will keinen grünen gnom der wie auf lsd durch die gegenhüpft und dann nicht in der lage ist, 2 sätze zu artikulieren. das ist sicher in kurzen sequenzen lustig, aber nicht 90 minuten, oder länger. wtf die opfer bekommen geld um charaktäre zu zeichnen und ihre fantasie spielen zu lassen, da muss doch was besseres bei rum kommen, als wiederaufgreifen alter kamellen, oder?!
 

Constance

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Jetzt melken die das Ding wohl bis zum geht nicht mehr.
:/
Episode 7-9 reichen doch vollkommen aus.
Soweit man weiß, war von Lucas doch auch nicht mehr gedacht.
(Jaja...trotzdem haben wir zwei Clone Wars Serien xD )
man kauft ein Franchise nicht, um es nicht ausmelken zu wollen. :>
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein Yoda Film? Von einem fähigen Drehbuchschreiber und Regisseur hab ich da nichts gegen. Yoda in jungen Jahren. Von mir aus.
Aber ich bin immer noch für Boba Fett.
 

Batou9

Well-Known Member
Ich finds ok. Lucas hat einfach keinen Bock mehr gehabt tiefer in das Universum von Star Wars vorzudringen. Wenn Disney das Franchise nun nicht in eine kindliche Richtung zieht, sondern mit Episode VII - IX einen ernsteren Grundton anschlägt, ohne dabei den eigentlichen Flair "neu zu erfinden", dann könnte auch ein Grundstein für eine ganz neue Generation von Zuschauern gelegt werden. Mein Sohn wird Episode VII als ersten "Star Wars Film" im Kino sehen können. Ich konnte die alten Teile damals nicht im Kino sehen und war bei Episode I schon Tage vorher wie elektrisiert. Das ging zu der Zeit vielen meiner Bekannten so, egal ob bei Episode I, II, oder III. Ein richtiges WOW-Gefühl kam nur bei Episode III auf; da fühlte es sich einfach wie ein richtiger Star Wars Film an, in dem das Dunkle nur durch Hoffnung weggekehrt werden konnte. Episode I und II waren da viel zu zurückhaltend und kitschig bzw. zurückhaltend.

Ich für meinen Teil wünsche mir eine Story, die Coruscant stärker einbezieht. Ich hätte auch nichts gegen eine Charakterentwicklung, z.B. einen jungen Typen der es auf Coruscant vom unbeachteten Dieb bis zum Jedi schafft. Eine Story, die den ganzen Stadtplaneten mit einbezieht, so dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Oder auch eine neuere Variante der Ewoks....vielleicht einen neuen Abstecher dorthin oder ein Spinn Off eines Jedi, der nach einem Absturz auf einem anderen Planeten in einen lokalen Konflikt und zwischen die Fronten geworfen wird, also ganz ohne Berührung mit dem Rest des Universums und imperialen Geschehen.

Man muss es nur ernsthaft anpacken und mit viel Gefühl für den unverkennlichen Flair umsetzen. Das machte Episode III,IV,V und VI so interessant, sie waren ernst und degradierten den Zuschauer nicht wie Episode I und II zu Insassen einer Krabbelgruppen-Ausflugstour.
 
Oben