Boba Fett - A Star Wars Story ~ Logan-Macher

Grintolix

Well-Known Member
Lt. comingsoon ist es bereits amtlich.
1x Boba Fett & 1x young Han Solo :huh: Mit Han Solo hätt ich nicht gerechnet, aber hey, sehen wir Chewie wieder. Im Han Solo Film könnten wir dann sehen...
wie Han in der imperialen Akademie zum Piloten ausgebildet wird und dann unehrenhaft entlassen wird, weil er Chewbacca, seinen später besten Freund, verteidigt hatte, weil dieser sich seiner Sklavenarbeit widersetzte. Beide flohen zusammen und wurden Schmuggler.

und weil ihn bei comingsoon einer vorschlägt. Gebt mal Matthew Davis bei google ein und guckt euch Bilder von ihm an. :blink: könnte als junger Han Solo passen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie im anderen Spin-Off Thread bereits zu lesen, soll der hier kommen. Soll zwischen A New Hope und The Empire Strikes Back spielen.
q.: EW
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Der hier wurde durch den aktuellen Entertainment Weekly Bericht über Han Solo und Boba Fett-Filme übrigens nicht dementiert. Über Twitter kam von der Front noch: "There will be many spin-offs. I'm not negating the Yoda report at all." Es sollen also viele Spin-Off-Filme kommen.
q.: slashfilm.com

Edit: Auch in der originale Aussage von Disney CEO Bob Iger lese ich nichts definitives von nur 2 Filmen. Er spricht vielmehr von ein paar Filmen, welche ebenfalls um den 6 Jahres Zeitraum ab 2015 veröffentlicht werden sollen. "I can confirm to you today that in fact we are working on a few standalone films, Larry Kasdan and Simon Kinberg are both working on films derived from great Star Wars characters that are not part of the overall saga. We still plan to make Star Wars 7, 8, and 9 roughly over a six-year period of time, starting in 2015. But there are going to be a few other films released in that period, too."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oo

Wirklich? Han Solo Rising, zeigen, wie er Chewie das erste Mal traf? Wieso können sie sich mal darauf fokussieren, eine gänzlich neue Richtung einzuschlagen, mit neuen Figuren, statt immer noch den Film von 1977 weiter auszuschlachten? Ist ja nicht so, als gäbs sonst nichts in dem Versum. Und was Kopfgeldjäger betrifft, haben wir in Clones schon mehr als genug gesehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wird doch eh nur dreck! :cursing:

Erst sind wieder alle euphorisch und dann gibt es wieder Petitionen den Machern die Recht wegzunehmen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und in allen Filmen ist theoretisch Platz für Darth Vader. Was zu dem Gerücht um weitere Auftritte von Vader passen würde.

Allerdings hoffe ich, Disney hat einen durchdachten Plan/Ideen. Also wenn man nun tatsächlich einen Film um einen jungen Solo bringt - welcher ja so um 3 Jahre vor dem originalen Krieg der Sterne spielen soll - muss man Han ja logischerweise neu besetzten. Dann brauch ich aber auch keinen alten Harrison Ford in Episode 7, sondern würde notgedrungen auch dort alle durch die Bank neu besetzten, und zeitlich nur wenig nach Rückkehr der Jedi ansetzten.
Mal abwarten was man als nächstes vernehmen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Darth Vader ist einer der Top 5 bekanntesten Bösewichtsikonen aller Zeiten. Es wäre ein Wunder, wäre sein Auftritt in Episode III für die nächsten 50 Jahre der letzte gewesen...

Also ein Rise of Vader Film? Ach warte, geht ja nicht. Dann sowas wie Force Unleashed? Battlefront?
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Soll zwischen A New Hope und The Empire Strikes Back spielen.
q.: EW
Fänd ich irgendwie seltsam den Film da anzusiedeln. Würde mir schwer fallen Boba Fett während des Films als (Anti-)Held anzuerkennen, wenn man weiß welch unrühmliche Taten und vor allem welch dämliches Ende ihm bevorstehen werden.
Ernsthaft... Lasst seinen Film kurz vor dem Ende von Return of the Jedi spielen, ihn sich aus Sarlaks Bauch heraussprengen und dann "die Seiten wechseln" oder sowas. Ein Film komplett ohne Imperium und nur im tiefsten Untergrund, bei den Gangs und Syndikaten der parallel zur Schlacht von Endor spielt wäre denkbar (und vor allem mal was neues). Dann friert ihn am Ende in Karbonit ein oder lasst ihn ins Exil gehen, damit er in der Trilogie von Ep 7 bis 9 vielleicht nochmal einen Auftritt haben kann. Wäre die Story- und marketingtechnisch beste Lösung. Weiß nicht ob das so auch dem EU entspräche, aber da geb ich eh nur partiell was drauf.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
GOTT WIE SCHRECKLICH!

Han mit großen Kulleraugen? WTF?

Danke übrigens für die Info, dass Han mal beim Imperium war. Wusste ich nicht, steht das in einenm Buch (welchem)?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern noch von tollen Möglichkeiten geträumt und nu möchte ich irgendwie gar nichts mehr davon hören. :mellow: :crying:
 

MadMax

Well-Known Member
Genau in dieser Richtung gingen meine Befürchtungen!

Star Wars wird zu einem oberflächlichen Comic-Schwachsinn a la "X-Men Origins" usw... degradiert. Nein , danke. Das bekommt man heute ohnehin mit den regelmäßigen Comic-Verfilmungen auf den Tisch.

Schade. Aber Hollywood hat scheinbar wirklich den Drang Alles Nostalgische in Grund und Boden zu stampfen.
 
Oben