Borderlands (aktuell Tales from the Borderlands 2, Tiny Tina)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Allgemein kriegt man auch keinen Hype mit.. gats sich weniger verkauft als 2?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm.. eigentlich hat es sich sehr pornös verkauft.
Aber dennoch unter den Erwartungen und Bonuszahlungen an die Programmierer zu zahlen....
 

Metroplex

Well-Known Member
Jo, was bei denen im Studio abgeht ist unter aller Sau.
Die täten gut daran ihren Chef, Randy Pitchford, endlich los zu werden. Der hat so viel Dreck am Stecken, der Zieht mal noch die ganze Firma mit in den Abgrund.

Das Spiel hat mir dennoch gefallen, auch wenn es bei weitem nicht an den zweiten Teil heran reicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin gespannt, wie das Spiel nach den Seasonpass Inhalten sein wird.

BL2 wurde ja auch noch ewig gepatched und und und. Die ständigen Änderungen an den Waffen, die immer gleichen Skills (bis auf Amaras Skill sind alle gleich - Partner rufen, Schaden erhöhen. In Form von Pets, Mech oder Digiclone). Die Salbungen der Waffen machen das eigentlich spaßige Farmen zur Hölle und man braucht in Kombination von lahmen Skilltrees und Salbungen nur die Topwaffen und das war's.

Naja, Ende des Monats kommt das neue Cartel-Event und Mayhem 2.0.
Ob das mich vorerst nochmal zum Spiel zieht weiß ich nicht. Ansonsten warte ich aufs nächste DLC. Die sind nämlich bisher sooooviel besser als das Hauptgame.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vor kurzem ist das Spin Off Tiny Tina's Wonderlands rausgekommen (noch nicht gespielt, laut Kritiken und Fans aber deutlich besser als BL3), da haut Gearbox heute das hier raus:

Kommt schon/noch dieses Jahr und wird von Gearbox selbst entwickelt.
Ob es das bekannte Gameplay von Tales from the Borderlands haben wird, oder was anderes? Keine Ahnung.
Jedenfalls ein neuer Cast! Mehr Borderlands!
Woohoo!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es freut mich und viele andere auch, dass du aktuell so aktiv bist und sogar ein neues Format über Youtube ins Leben gerufen hast!

"Weiter fahren. Weiter fahren!"
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich und Presko holen Diego bald mit den Postings ein. :crying: würde Dr. Serizawa mehr posten würde Diego aus der Top 20 "Meiste Posts" gekickt. :crying:
 

Puni

Well-Known Member
Keine Ahnung aber alle die hier schon vor dem Umzug auf die neue Forensoftware angemeldet waren haben viel zu viele Postings durch den Umzug angezeigt bekommen. Bei mir steht 15k, aber ich hab schätzungsweise nicht mal die Hälfte davon.
 

Puni

Well-Known Member
Hab grad mal geguckt und die Zahlen sind doch sowieso völlig utopisch. 120k Beiträge für Jay? Come on. :nene:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ungläubiger Thomas.

Jay müsste nur seit 2004 jeden Tag 20 Posts geschrieben haben. Gaaaaar kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich glaub der Zähler zählt alles mit, was Mal geschrieben würde. Sei es Forenspiele oder bereits wieder gelöschte Beiträge aus den Urzeiten.
 
Oben