Borderlands (aktuell Tales from the Borderlands 2, Tiny Tina)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also die DLCs lohnen sich.... hab bisher nur die Story von Captain Scarlett durch, welche sowas von abstrus wurde xD
Herrlicher Piratenschwachsinn. :top:

Dann habe ich gestern mit Mr. Torgues Campaign of Carnage angefangen, und die ersten Minuten dort toppen die Piraten Geschichten direkt xD
 

-Carnage-

New Member
Ich habe "Sir Hammerlocks Großwildjagd" durchgespielt und finde auch diesen DLC ziemlich gelungen. Einziger Kritikpunkt: Oft muss man lange Strecken zu Fuß zurücklegen da die Regionen mit dem verfügbaren Hoovercraft nicht zu erreichen sind. Ansonsten aber ein nettes Ding das zusätzliche 7-8 Spielstunden verspricht. Die Loot-Kisten zum großen Finale sind ebenfalls nicht zu verachten.
 

Scofield

Fringe Division
Kann mir das einer mit den DLC mal erklären?
Habe mir günstig den Borderlands 2 PS3 Season pass gekauft mit allen Addons inklusive.

Mein "Axton" ist nun Level 28 und hat das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Muss ich nun erst einmal auf Level 50 pushen im True Vault Modus, damit ich dann die Addons angehen kann? Würde nämlich gern bald mal wieder anfangen.
 

-Carnage-

New Member
Ich glaube zu lesen gehaben dass nur die beiden letzten DLC's levelabhängig sind bzw. die Entwickler eine Empfehlung ausgesprochen haben für welche Stärke sie gedacht sind. Bei 'Captain Scarlett and her Pirate’s Booty' wird Lvl19 empfohlen, während bei 'Sir Hammerlocks Big Game Hunt' ein Char mit Lvl30 sinnvoll ist. Bei 'Mr. Torgue’s Campaign of Carnage' bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn du die DLC's mit einem höheren Level angehst, skillen die Gegner auch dementsprechend mit.
 

Scofield

Fringe Division
Ja gut aber ich würde Sie ja gerne Online im Coop machen. Da ist halt die Frage wie das funktionieren soll. Wenn ich z.B mich mit Level 31 entscheide diesen DLC zu machen. Wenn dann ein Level 50 reinkommt , ist es für mich ja gar nicht mehr machbar...
 

-Carnage-

New Member
Wenn eure Chars von ihrer Stärke so weit auseinanderliegen wirst du mit den DLC's wohl einige Probleme bekommen da sich der Gegner-Skill immer am höchsten Spieler-Level orientiert. Ohnehin bin ich etwas verwundert dass du du mit Lvl 28 bereits durch bist (bei mir war es nach allen Nebenquests ca. LvL39). Wenn du mit deinen Kumpels "mithalten" willst, sei es im True-Vault-Mode oder bei den Contents, würde ich schon empfehlen dass du deinen Commando noch etwas besser skillst.
 

Scofield

Fringe Division
Ich hatte glaube ich am Ende nur noch die Hauptmissionen gemacht, deswegen war ich dann auch erst 27 als ich das Spiel auf den True Vault Modus umgeschaltet habe. Meine Freundin meinte : Ich solle das Spiel schnell durchspielen , da ich sehr agressiv werde beim spielen. Glaube mir wurde wohl desöfteren loot geklaut , weil ich mich echt nicht daran errinern kann warum ich so aggro war :smile:

Werde wohl mal die Tage weiterspielen müssen...
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Spiel des Jahres 2012 für mich. Zocks gerade mit meinem Gunzerker das zweite mal durch. Hab selten bei nem spiel so herlich oft gelacht. Tiny Tina ist für mich der beste Videospielcharakter aller Zeiten.
BTW hat einer die Story auf Schnittberichte gelesen? :plemplem:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Muss ich noch machen xD
Aber ja, Tiny Tina ist der Kracher :ugly:
Im Addon von Mr. Torgue geht die so richtig ab xD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hach jaaa.... hab die Story von Campaign of Carnage soweit durch.
Godlike xD
Da hat sich das Geld für den Seasonpass schon gelohnt, einfach nur herrlich absurd, durchgeknallt und einen Haufen Explosionen gabs noch dazu! :ugly:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Wer bock hat zu zocken und ne ps3 hat mein name ist phyrrax1406. Wegen meiner auch von anfang an, dann kann ich mal den Mechromancer ausprobieren. Hab die dlcs allerdings noch nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Grade das Livepanel von der PAX gesehen.
Es wird eine sechsten Vault Hunter namens Krieg geben.
Ein Nahkampf-Psycho :ugly:
Das Gameplay ging mal derbe ab...
Desweiteren ein neues DLC welches das LVL endlich auf 61 erhöht und eine neue Gruppe Waffen einführt: Pearlescent! :biggrin:
Ja...was sonst noch?
Hier der Krieg Trailer:
http://www.ign.com/videos/2013/03/24/borderlands-2-krieg-reveal-trailer

Und das vierte Story DLC kommt vermutlich Ende Juni. Soll wohl eine ganz dicke Kiste geben. :3
 

Schorsch

New Member
Ich sterbe schon immer so schnell auf Distanz, ich hab keine Ahnung wie ein Nahkampf-Charakter überhaupt funktionieren soll :huh:

Und wie soll er die nervigen Gyrokopter und so vom Himmel kriegen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Buzzaxe hat er nur bei seinem Actionskill. Dann kann er entweder so derbe um sich schlagen, dass der Bildschirm voller roter Pampe ist (sah übel aus xD ) oder sie für einen fernangriff werfen.
Abgesehen davon ist der Charakter für "In-die-Menge-rennen-und-um-sich-ballern" gedacht. Man muss auch um Schaden auszuteilen ordentlich Schaden einstecken. Hinzukommt, dass Teammitglieder auf ihn schießen können und so seinen Schaden erhöhen können.
Und er kann sich entzünden (wie die Feuerpsychos) und wenn er getroffen wurde rennt man rum und wirft mit Dynamit auf die Gegner(!), bis man einen damit umgebracht hat. Wenn das nicht klappt, macht Krieg es wie die Selbstmordpsychos und jagt sich selber in die Lust (wenn man dabei einen Gegner mitnimmt, hat man nen zweiten Lauf gewonnen xD ).

Achso, zum Level Cap 61: Es wird einen dritten Durchlauf vom Spiel geben (den alle erhalten werden) : "Ultimate Vault Hunter Mode".

EDIT:
Hier noch das Gameplay zu Krieg:
http://www.youtube.com/watch?v=wXe_41MToO0
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mir Krieg eben gekauft (leider doch nicht im Seasonpass) aber das waren gute 800Microsoft Points.
Herrlich wie der abgeht und immer rein ins Getümmel.
Komischerweise ist bei dem alles blutig. Egal mit welchen Knarre, die Gegner hinterlassen nur noch rote Pfützen und der ganze Bildschirm ist besudelt. Von seinem Soll will ich gar nicht erst anfangen, da sieht man nach kurzer Zeit kaum nochwas, so bematscht ist die Linse :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Das ist "nur" ein neuer Charakter, oder?
Also man kann das nicht auch mit seiner normalen Figur spielen? Also keine Erweiterung der Kampagne?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jo, das Psycho-Pack ist nur der neue Charakter Krieg.
Bietet sonst nix neues, aber das vierte DLC erscheint am 25. Juni :smile:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ah ok, danke für die Info, dann lass ich's bleiben.
Neue Charaktere interessieren mich irgendwie so gar nicht... aber die richtigen DLCs waren bis jetzt alle sehr gut.
 
Oben