Borderlands (aktuell Tales from the Borderlands 2, Tiny Tina)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es war ja eigentlich gesagt worden, dass Krieg im Seasonpass enthalten sein sollte. Dann wurde er wieder raus genommen. :/
Aber die 800MP sind ok, finde ich. Macht schon Lust das Spiel zum 4/5 mal zu zocken :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich weiss nicht, ich schaffe es nicht ein Spiel "nochmal von vorn" zu spielen. Wenn, dann spiele ich es mit dem bereits hochgezüchteten Charakter nochmal, aber ganz von vorn mit einem Charakter mit dem man bereits Mühe hat eine Ratte zu erschiessen... dafür find ich die Motivation nicht :ugly:

Ist auch bei Skyrim so, bin jetzt auf Level 60 und es macht noch spass. Aber nochmal frisch anfangen? Ne, könnte ich nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Angespielt: Tiny Tina's Assault On Dragon Keep

Das liest sich alles sehr geil. Immer wieder die Spielweltveränderungen, weil sich Tina und die ändern beim Erzählen nicht einig sind...
Weil sich die Gruppe im Off nicht auf einen Strang einigen kann, würfeln sie das Ergebnis mit einem 20-seitigen Würfel aus. Der fällt im Spiel plötzlich vom Himmel und erschlägt einfach den Charakter, der verliert. Haha! Gut gelacht.

:ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ei Ei Ei, das könnte vllt der DLC werden, für den ich Borderlands noch mal aus der Steam-Kiste krame, wenn mein Kumpel mit an Bord ist. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Tiny Tina's Assault on Dragon Keep ist seit gestern erhältlich!

Hab bisher "nur" die Hauptquest gespielt und meine Güte, da hat sich Gearbox für den Abschluss nochmal ordentlich ins Zeug gelegt.
Das komplette Spiel wurde umgekrempelt und total auf Fantasy Rollenspiel getrimmt.
Die Dialoge von Tina als Bunker Master und den "alten" Kammerjägern die die neuen spielen sind so abnormal geil xD

Lilith: Sagmal... wieso sehen die Zwerge hier alle aus wie Salvador? Ist das nicht ein wenig...rassistisch?
Tina: Nö, wieso? Soll ich meinen Kumpel Sal fragen? HEY SALVADOR! Findest du es okay, wenn die Zwerge wie du aussehen?
Salvador: ICH FIND DAS GEEEIIIL!
Tina: Yay! Kein Rassismus! Weiter geht's!

Und das war nur die Spitze des Eisberges. :ugly:
Es lohnt sich wirklich dafür Borderlands 2 nochmal rauszukramen....einfach herrlich.
Soviele Anspielungen an Fantasy Kram. Allen voran natürlich Herr der Ringe (Claptrap: IHR KOMMT NICHT VORBEI! und knockt sich selber aus... ) und GoT (Quest: The Game of Games!).
Top! :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Borderlands 2 GOTY erscheint am 11. Oktober. Inhalt:
Borderlands 2 Main Game
Captain Scarlett and her Pirate’s Booty
Mr. Torgue’s Campaign of Carnage
Sir Hammerlock’s Big Game Hunt
Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep
Creature Slaughter Dome
Premiere Club Content:
Gaige, the Mechromancer Character Class
Gearbox Gun Pack
Golden Key
Vault Hunter's Relic
Krieg, the Psycho Character Class
Collector’s Edition Heads and Skins
Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1

Preis: 59,99$ (schätzungsweise auch 59,99€)

Wer es noch nicht hat, sollte dann zugreifen! Für den Preis den Inhalt zu bekommen, ist sonst unmöglich :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
hmmm, ich hoffe mal dass das nicht irgend so ein Mobile Quark wird, sondern eine richtige Spielreihe...

Von mir aus auch gerne als DLC für Borderlands 2 oder so.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ungewohnt. Die Charaktere gefallen mir jetzt nicht soooo sehr vom Look her. Da fehlt das besondere over the top Borderlands Gedöns.
Aber Jack ist wieder dabei. F*ck yeah. Hoffentlich auch Arschgaul :3

Gespielt wird es so oder so.... xD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Zum GLÜCK nur ein Stand-Alone Add-On.
Naja, wuchs wohl auf dem Wunsch der Fans die Mondstation in die Luft jagen zu können (won't happen....). Naja mal gucken.
Nachtrag: Okay... dooooch ganz nett. Nur ein spielbarer Claptrap ist unnötig. Der soll einen weiter begleiten und rumjammern :ugly:

@Vita Fassung:

Naja, ein wenig bin ich schon enttäuscht. Hauptsächlich von den Texturen. Auch wenn die kleine Kiste nicht die Leistung der großen Geschwister hat, das Ding kann doch wahrlich ein wenig mehr o.O
Wenn ich so an Killzone oder Uncharted denke wurde da mit Grafik nur um sich geworfen. :o

Aber gut. Abstriche mussten gemacht werden und wenn das der beste Kompromiss ist, wird es halt so sein. Geholt wirds so oder so.
Weiß man schon ob das Spiel auch bei uns im Mai für die Vita erscheint? Das Ding degeneriert bei mir grade nur noch zum MP3 Player.... :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Freue mich auf darauf :top:

Ich hab nur etwas bammel dass die reduzierte Schwerkraft sich etwas zu stark auf das Spielgefühl auswirkt... Aber die wissen schon was sie tun :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wird sicherlich zu irrwitzigen Gefechten führen. Mit dem Sauerstoff Tank kann man ja auch noch eine Art Jetpack ins Spiel bringen usw. :top:

Aber ja... bin mal gespannt. Ist ja diesesmal von 2K Australia und nicht von Gearbox :bibber:
Und es soll den Umfang von Borderlands 1 haben. Fett.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
AHHHH!
Das Pre-Sequel ist bisher soooooo klasse :biggrin:
Hab jetzt sicherlich...puh 4-5 Stunden gespielt und durch die ganzen kleinen Neuerungen und dem bewerten Inhalten ist es wiedermal spaßig das Game zu zocken.
Interessant, auf die Erzählung wird deutlich mehr wert gelegt. Viele Cutscenes, mehr Dialoge usw.
Richtig toll :3

Bisher konnte ich mich aber nicht nicht mit den Laserwaffen anfreunden, dafür ist das Oz-Kit umso cool. JETPACK BABY! :ugly:

Hm eigentlich wollte ich mit Nisha anfangen, hab mich aber dann doch für Athena entschieden. Und das Elpis Schild ist meeega cool. :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
ARGH!
Eigentlich wollte ich mir das ja nicht zu.legen, da ich im Lauf von BL 2 dann doch irgendwann ein wenig enttäuscht war.
Wurde manchmal doch viel zu hart und ein wenig repetitiv...
Aber wenn ich das jetzt so lese, muss ich glaub ich doch mal zuschlagen...
 
Oben